Ich bin in Weihnachtsstimmung und ihr habt mich letztes Kapitel angemeckert wegen dem Cliffhanger. 🤣🤣🤣 Ist ja kein klassischer Adventskalender, also haue ich heute alles raus, mache dann aber Pause mit allem bis nach Weihnachten.
Nochmal fröhlicher Weihnachten.
-----------------------------------------------------------
Lisa hatte keine Ahnung, wie es zustande gekommen war, aber sie saß wirklich neben Nicolas auf dem Schlitten.
"Wie komme ich hierher?"
Nicolas hatte ihr aufgeholfen und sie mit Decken eingewickelt, als ob sie jeder Zeit den Kältetod sterben könnte. So fürsorglich war er schon lange nicht mehr zu ihr gewesen.
Er selbst schien es auch nicht glauben zu können, dass sie hier war.
Immer wieder murmelte er vor sich hin, während er den Schlitten steuerte. Ab und zu schaute er zu ihr, nur um dann wieder weg zu schauen und vor sich hin zu murmeln.
"Meine Güte, Nicolas, bist du nun verrückt geworden? Kannst du auch normal mit mir sprechen?"
Er räusperte sich, starrte aber gerade aus.
"Ich dachte, du wärst mit Rob gegangen."
Sie runzelte die Stirn.
"Was? Wohin?"
Er räusperte sich erneut.
"Na ja, ich dachte, du hättest mit ihm etwas am Laufen und würdest mit ihm fort gehen."
Lisa setzte sich kerzengerade auf.
"Du hast gedacht, ich würde dich mit Rob betrügen? Bist du noch ganz bei Sinnen?"
Er zuckte mit den Schultern, sah sie aber immer noch nicht an.
"Du hast die ganze Zeit von ihm geschwärmt. Von seinen Tattoos, seinem Bart, wie gut er arbeitet und wie nett er ist!"
Lisa verdrehte genervt die Augen.
"Natürlich ist er nett zu mir, Nicolas. Er ist dein Vetter. Schon alleine deswegen wird er nett zu mir gewesen sein. Aber er ist gar nicht mein Typ."
Endlich drehte Nicolas sich zu ihr um.
"Du weißt, wer Rob in Wirklichkeit ist?"
Sie nickte.
"Ja, ich weiß, dass er Väterchen Frost ist und ich weiß auch, dass ich sein Projekt war. Oder bin. Was weiß ich."
Nicolas runzelte die Stirn.
"Was? Ich verstehe nicht ganz. Was hat Väterchen Frost mit dir zu tun?"
Lisa holte tief Luft.
"Du hast es wahrscheinlich vergessen, aber ich erzählte die mal, dass mein Vater Russe war. Und ich hab mir mal etwas gewünscht, was Rob wohl hörte."
Nicolas starrte sie an, dann stieß er sein Atem aus, der in einer kleinen Wolke in den Nachthimmel flog.
"Ich verstehe.", murmelte er.
Was verstand er?
"Tust du das wirklich?"
Er zuckte mit den Schultern.
"Na ja, du sagtest es ja gerade. Ich bin nicht gerade der aufmerksamste Partner. Und dann kommt Rob. Ich habe Augen im Kopf und weiß, dass mein Vetter sehr gut aussieht. Er hat was...Wildes oder Animalisches an sich. Und er kann sehr nett sein."
Lisa schnaubte.
"Du verstehst gar nichts, Nicolas Clause. Rein gar nichts. Ich habe mir dich gewünscht!"
DU LIEST GERADE
Santa liebt dich noch immer
FantasyLetztes Jahr habe ich euch die Geschichte von Nicolas und Lisa erzählt und obwohl alles sehr kurzfristig und spontan von mir war, hat sie euch gefallen. Dieses Jahr geht die Story um die beiden weiter. Wie auch letztes Jahr habe ich niemanden etwas...