Ich stehe auf und habe die fettesten Kopfschmerzen die man haben kann. Ich brauche eine zeit bis ich realisiere wo ich bin und was ich hier mache.
Scheisse die mission!
Schnell stehe ich wieder auf nur um wieder ins Bett gedrückt zu werden.
„Wir bleiben noch eine Nacht. Iss was"
Sasuke? Ah ja stimmt..da war ja was...
„Hast-hast du es den anderen erzählt?" frage ich ihn leise.
„Nein.." antwortet er kurz und knackig.
„Danke" darauf hin kam nur ein hm von ihm.Er legte das Tablett mit dem Frühstück auf mein Schoß.
„Iss, ich geh in der Zeit duschen." sagt er und verschwand im Bad.
Auch wenn ich gar kein Appetit hatte stopfte ich mir etwas Brot in den Mund und schluckte es. Ich trank noch den o-saft aus den er dabei hatte und legte das Tablett auf den Nachtisch. Ich stand auf und zog mir schnell was anständiges an bevor sasuke kam und stellte mich vor dem balkon um das Wetter anzuschauen. Es ist sehr Stürmisch und regnerisch.
Ob das Wetter bis morgen wieder besser wird..Genau in den moment kam sasuke mit nur...einem......Handtuch?
Oh shit...wieso ist er nur mit einen Handtuch hier? Aber einen guten Körper hat er ja schon..nein nein sakura nicht rot werden.
„Ehm...sasuke?" stottere ich.
„Ich hab meine Kleidung hier vergessen" und damit holte er seine Sachen und verschwand wieder im Bad.Oh ok...also...nein sakura stop. Vielleicht sollte ich mal schauen was naruto und kakashi machen.
„Sasuke ich geh runter zu naruto und kakashi" rief ich während ich durch die die Tür wollte. Er brachte nur ein hm raus und damit ging ich. Ich ging dir den Flur Richtung naruto und kakashi Raum und klopfte. Nach paar Minuten öffnete naruto die Tür.
„Sakura bist du wach? Sasuke meinte du hättest Schwierigkeiten beim einschlafen gestern gehabt und deswegen hast du heute länger geschlafen. Dir geht es schon gut oder?"Innerlich bedanke ich mich 100 mal bei sasuke. Ich lächle und sage „keine Sorge naruto ich war wahrscheinlich einfach nicht müde und ja mir geht es sehr gut. Aber was machst du eig da drin und wo ist kakashi?"
Er sieht ziemlich durcheinander aus und im Zimmer liegen überall kleine Papiere.Er kratzt sich verlegen den Hinterkopf. „Eh also naja...da gab es eine frau die meinte das in einer der Lose ein Gutschein für 5 kostenlose Rahmen wäre also hab ich 100 Stück gekauft..."
„100 stück?" wiederhole ich ihn unglaubwürdig „wie viel hast du ausgegeben?"
„25€" gab er zu.
„25€ nur damit du 99 lose Papiere hast und 1 gutschein? Am ende hast du 100 Nieten...manchmal bist du echt ein idiot. Egal lass mich dir helfen die ganzen Papiere auf zu machen" sage ich Kopfschüttelnd und gehe rein. „Danke sakura hehe"Wir saßen dort eine halbe Stunde und versuchten alle lose auf zu machen. Da sie so komisch gefalten worden sind mussten wir immer so struggeln während wir sie aufmachen wollte.
„Omg! Ich hab schon einen Gutschein naruto!" schrie ich während ich aufstand.
Sofort stand er auch auf und schaute es sich an. Er schrie vor Glück doch ich hielt seinen Mund schnell zu da sonst die anderen falsch denken würden.
„Omg sakura du bist ein Genie wir haben noch 50 Stück vielleicht finden wir mehr!!" schrie er glücklich was mich zum lachen brachte.Wir machten die anderen auf und fanden 2 weitere. Das heißt insgesamt hat er jetzt 15 kostenlose Gutscheine. Ich hoffe er lädt mich eines tages ein.
Am ende das tages waren wir ziemlich fertig und unsere finger taten weh. Nach paar Stunden reden ging ich wieder hoch in mein Zimmer. Ich beeile mich ein wenig da ich langsam die schmerzen in meiner brust spüre. Sie werden immer stärker.
DU LIEST GERADE
SasuSaku / / Sick Love
Fanfiction{Abgeschlossen ☑️ } Sasuke Uchiha erfährt die Wahrheit von seinen schon toten Bruder Itachi Uchiha. Er beschließt Konoha zu zerstören. Dafür für kehrt er zurück in das Dorf um es von innen zu zerstören. Seine Pläne werden aber von einer pinkhaarig...