Ich warte und warte und warte.
Es reicht.
Ich wollte gerade rein gehen doch dann hörte ich einen lauten Knall das von Draußen kam. Ich renne rein und sehe das sakura und tsunade verwundert nach draußen schauen. Als ich auch durch das Fenster schaue bin ich geschickt.
Das Dorf ist angegriffen worden! Aber von wem??
„Sasu sasu. Du hast echt tolle Arbeit geleistet. Deine Schauspiel Künste sind bemerkenswert. Aber ich hab einen schnelleren Weg gefunden um Konoha zu zerstören. Also komm. Es gibt vieles zu besprechen" lachte madara der gerade vor dem Fenster auftaucht
Sakura drehte sich langsam zu mir um und ihr Blick schmerzte mich. Sie sah traurig, schwach, krank und vor allem enttäuscht aus.
„Du hast alles gespielt?" fragte sie ganz ruhig.
Ich wusste nicht was ich antworten soll. In ihren Augen bildeten sich kleine Tränen.
„Ich dachte du hättest dich für den richtigen Weg entschieden..." murmelte sie dann.
„Sasuke. Komm" befahl madara jetzt und ging vor in dem er vom Fenster runter springt. Ich schaue sakura ein letztes Mal letzes mal an ehe ich vom Fenster runter springe.
Ich erkenne wie sie mich anschaut. Ich ignoriere es aber.
Sakura
Ich hätte es wissen müssen...was dachte ich wer ich bin das ich ihn überreden könnte? Ich bin doch nur eine fremde Person für ihn.Aber aus irgendeinem Grund fühle ich sowas wie Trauer gerade nicht. Er hat mich so oft verletzt das ich es jetzt sogar für selbstverständlich halte das er mich wieder verlassen hat...
Ich bekomme halb mit wie tsunade aus dem Raum rennt. Ich beobachte immer doch das Chaos vor dem Fenster. Das Dorf war zerstört. Überall brannte es, explodierte es. Man erkannte Frauen Männer Kinder wie sie flüchten.
Ich wollte gerade raus rennen doch plötzlich spürte ich wieder diesen Bekannten Schmerz in meiner Brust.
Ich fiel auf die Knie und fing an zu husten. Es hörte nicht aus und es tat höllisch weh. Plötzlich hustete ich Blut. Ohne Pause.
Eigentlich wäre jetzt sasuke gekommen oder irgendjemand aber niemand kam. Ich hustete meine halbe Seele raus und spuckte sehr viel Blut.
Ich fühle mich schwach...nach einer Ewigkeit hörte es auf. Ich saß zusammengebrochen auf den Boden.
Was bringt es? Ich könnte jeden Moment sterben!
Tsunade hat Diagnosiert das es nicht mehr lange dauert bis ich sterbe. Vielleicht war es mein schicksaal so zu sterben....
Plötzlich fallen mir die Wörter meiner Mutter ein
„Sakura Schatz wenn ein Mensch sehr viel im Leben gelitten hat dann sei dir sicher das dieser Mensch nach seinen tot glücklich werden wird. Er wird Frieden finden. Es ist alles Schicksal."
Es ist Schicksal...?
Ich kann nicht tatenlos hier sitzen...
Ich bemühe mich aufzustehen und renne mit wackeligen Beinen raus. Ich renne ziellos überall hin.
Plötzlich bleibe ich stehen
„NARUTO!"
er drehte sich um.
„Wer greift uns an!?" rief er
Tränen bildeten sich etwas in meinen Augen
„Madara und..s-Sasuke"
„WAS?!!!"
——————————————
„Ich dachte du hättest dich für den richtigen Weg entschieden..."
-Sakura Haruno
——————————————
DU LIEST GERADE
SasuSaku / / Sick Love
Fanfiction{Abgeschlossen ☑️ } Sasuke Uchiha erfährt die Wahrheit von seinen schon toten Bruder Itachi Uchiha. Er beschließt Konoha zu zerstören. Dafür für kehrt er zurück in das Dorf um es von innen zu zerstören. Seine Pläne werden aber von einer pinkhaarig...