//12//

1.4K 46 3
                                    

Ich stehe auf und habe die fettesten kopf schmerzen.

Ich schaue zur anderen Seite des Bettes und sehe wie sasuke noch schläft.

Mir fällt ein was gestern passiert ist. Wieso bin ich von einem auf den anderen so schwach geworden? Ist das ein Zeichen das ich wirklich nicht mehr lange habe?

„Sakura"

Damn...seine verschlafene Stimme ist noch heißer als die schon algemein ist

Ich drehe mein Kopf zu sasuke da ich aufrecht saß und überlegt hatte.

„Leg dich schlafen es ist noch zu früh. Oder fühlst du dich nicht gut?" murmelt er mit einer Husky stimme.

„N-nein nein ich fühle mich ganz gut.." sage ich schnell damit er sich keine Sorgen machen.

Erst jetzt öffnet er seine Augen. Dann hebt er ein Arm und zieht mich so zu sich.

„Es ist gerade erst mal 4 also komm" murmelte er immer noch müde.

Er hält seinen Arm in der Luft damit ich zu ihn kommen kann.

Ich lege mich zwischen seine Arme und lege meinen Kopf auf seine Brust. Er legt seine Arme um mich und ist, laut seiner Atmung, ziemlich schnell wieder aufgewacht.

Mich packt wieder die müdigkeit und ich schlafe wieder ein.

Sasukes sicht

Ich stehe auf und bemerke das Sakura immer noch in meinen Armen liegt.

Ich lag auf den Rücken während sie halb auf mir lag. Ihr Kopf lag auf meiner Brust während ihre eine Hand nach mein Shirt greift.

Ich strich ihr paar Strähnen aus dem Gesicht um sie besser zu sehen.

Gott was bist du nur für ein Wesen. Wie kann ein Mensch so schön sein?

Sofort schossen mir die Bilder von gestern wie sie da hilflos auf den Boden lag, überall Blut, ihre Tränen verschmierten Augen.

Unbewusst verstärke ich den Griff an ihre Taille und ziehe sie so näher an mich. Automatisch kuschelt sich sakura näher an mich was mir ein leichtes Lächeln verursacht.

Ich streichle sanft ihre Wange.

Aber

Etwas macht mich aber stutzig.

Ich lege meine Hand auf ihre stirn und bemerke wie sie eigentlich glüht.

Sie hat immer noch Fieber.

„Sa-Sasuke?" murmelt sakura verschlafen.

„Hab ich dich geweckt?"

„Nein..nein hast du nicht" sagt sie mit verschlafener Stimme.

Sie dreht sich um so das sie nicht mehr auf meiner Schulter liegt. Aus irgendeinem Grund fühlt sich die Stelle jetzt kalt an wo sie vorhin lag.

Sie ist anscheinend wieder eingeschlafen. Sie muss ziemlich müde sein.

Ich beschließe aufzustehen und duschen zu gehen.

Gesagt getan.

Ich war duschen hab mich angezogen und wollte gerade sakura wecken aber zu meiner Überraschung war sie schon wach und fertig angezogen.

„Musst du im Krankenhaus arbeiten?" frage ich sie während ich mein katana um mich lege.

„Ja. Ihr kümmert euch weiter um die täter stimmt's."

„Hm"

Wir gingen raus.

„Sakura. Sasuke. Wir müssen schnell ins Krankenhaus. Es wurde wieder ein Körper gefunden. Sakura du bist die einzige die schaffen könnte das das Opfer überlebt." rief naruto.

Sofort rannten wir Richtung Krankenhaus. Dort angekommen ging sakura direkt ins op. Ich naruto kakashi und gaara schauen durch das Fenster Glas zu.

Es wäre ein Wunder wenn das Opfer überleben würde. Es hat überlassen Schnittwunden und wurde Wort wörtlich zerfetzt.

Ich erkenne wie sakura konzentriert die Wunden heilt. Die Schwestern um sie herum binden darauf hin die Wunden mit Verband und Pflaster.

Mehrere Stunden kämpfte sakura um das Leben dieser Person.

„Ich will ja nichts sagen aber ist es für sakura gesundheitlichen Stand okay wenn sie so lange operiert?" flüstert naruto mir zu.

„Sie hatte heute früh Fieber...ziemlich hohen" flüsterte ich zurück ohne das die anderen was mit bekommen. Kakashi weiß es ja aber gaara nicht. Und laut sakura will sie nicht das jeder davon erfährt.

„Was?" flüstert naruto lauter.

Ich gebe ihn einen warnenden Blick damit er still ist.

„sorry...was ich sagen will ist das sakura ziemlich müde aussieht..und blass.."

„Hm.."

Nach paar Minuten kommt sakura raus.

„Der Patient braucht Ruhe"

„Warte mal er hat überlebt? Wie? Er war doch gefühlt in 2 Stücke??" Wunderte sich naruto.

Sakura lächelte nur und schüttelte den Kopf. „Unterschätz mich nicht naruto"

„Super sakura. Du musst sehr müde sein von der op. Ruh dich doch aus. Sobald der Patient ansprechbar ist werden wir ihn fragen stellen." sprach gaara. Sakura nickte.

Irgendwas stimmt nicht mit ihr. Kakashi redete mit naruto, planten was sie als Nächstes machen, und gaara ging den Flur Richtung Ausgang.

Plötzlich spürte ich eine Hand mein Mantel fest halten. Ich drehe mich zu sakura und merke wie sie etwas schwankt.

„Sakura!"

„Psst...nicht das die was mit bekommen. Alles gut. Hab nur viel chakra verbraucht das ist normal bei einer langen op..." flüstert sie.

„Wir gehen raus" rufe ich kakashi der nickte und dann weiter mit naruto plant.

Von wegen normal.

Ich nehme ihre Hand und gehe Richtung Ausgang.

„Wo-wohin gehen wir sasuke"

„Zimmer. Du musst dich ausruhen. Du hast zu viel chakra verbraucht zudem hattest du heute früh starken Fieber der sich gerade immer weiter erhöht. Ganz abgesehen von gestern." Den letzen Satz sage ich etwas leiser.

Ohne viel zu diskutieren kam sakura mit.

Als wir angekommen sind geht sakura direkt ins Bett. Kein Wunder. Sie sah eh schon komplett müde aus. Laut ihrer Atmung ist sie ziemlich schnell eingeschlafen.

Ich hoffe das die Mission so schnell wie möglich endlich sein Ende nimmt.
Wir müssen schnell nach konoha damit sie sich zuhause ausruhen muss.

Konoha...

Wollte ich dieses gott verdammte dorf nicht zerstören...was hält mich auf?

Direkt wandert mein Blick zu sakura.

„Sei einmal ehrlich zu dir sasuke...sei ehrlich und hör auf dein Herz Bruder"

Itachi!?

Ich drehe mich um aber sehe niemanden. Ich könnte schwören ich hätte seine Stimme gehört.

Sei ehrlich?



























Sie





























Sie ist der Grund der mich aufhält...

—————————————————
„Sei einmal ehrlich zu dir sasuke...sei ehrlich und hör auf dein Herz Bruder"
-Itachi Uchiha
—————————————————

SasuSaku / / Sick LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt