0.Prolog

510 20 4
                                    



Moin leute das ist der Prolog ich hoffe meine idee Gefällt euch ich will nicht zu viel sagen aber auf Die FF habe ich richtig lust und hoffe sie kommt gut an naja dann noch mal zu ein paar sachen.


Was was bedeutet
\....../ im gedanken geredet

(......) im gedanken anmerkungen

(*......*) wenn kurama mit Naruto redet

(\......./) wenn Kurama denkt

somit viel spaß.

26 Dezember 15 Uhr Konoha

Es war Winter und es lagen ungefähr 15 cm Schnee auf einer kleinen Lichtung an einem zugefroren See saß ein blonder junge ungefähr 7 Jahre alt er warte auf wenn und es dauerte auch nicht lange da kam ein Mädchen mit wunderschönen Blau schwarzen haaren zu ihm gelaufen sie nahm ihn in den arm und wurde leicht rot und saß sich zu dem jungen." Tut mir leid das ich so spät komme mein Vater wollte das ich mich extra dick anziehe ich soll dich von ihm grüßen." sagte das Mädchen der junge schüttelte den Kopf und sagte." alles gut und liebe grüße zurück an deinen Vater." und grinste sie an.

Mädchen POV

Als ich an kam saß er schon auf unserem Standard platz es ist leider das letzte mal das wir uns sehen doch ich kann ihm das nicht sagen es tut mir schon genug weh das ich morgen um ziehe."Tut mir leid das ich so spät komme mein Vater wollte das ich mich extra dick anziehe ich soll dich von ihm grüßen." sagte ich er schüttelte den Kopf und sagte." alles gut und liebe grüße zurück an deinen Vater." und grinste ich liebte dieses Lächeln es war so warm und ehrlich. Wir saßen noch lange am See als er auf einmal einen Schneeball nach mir warf ich wusste dass das jetzt krieg bedeutet und tat es ihm gleich. Nach ungefähr 2 stunden lagen wir beide lachend im Schnee." Wir sollten langsam nach hause." Sagte er und hielt mir die Hand hin um mich aus dem Schnee zu ziehen als ich wieder stand brachte er mich noch nach hause nahm mich in den arm und lief in Richtung Konoha Innenstadt.


Ein Tag später


Als ich wach wurde und nach unten in die Küche kam war ich überrascht ich hatte selber ganz vergessen das heute mein Geburtstag ist." Morgen Hina." Grinste mich ein blonder junge an mit einem kleinen packet in der Hand."Morgen N...a..ru." Stotterte ich ihm entgegen er nahm mich in den arm und gratulierte mir." Das hier habe ich nur für dich geholt ich hoffe es gefällt dir." er grinste und Ich machte die Schachtel auf, es war eine kleine Halskette drin mit einem Anhänger aus Kristall der wie ein Herz geformt war, sie sah wunder schön aus." Die war doch sicher Teuer." sagte ich leicht in tränen." Kann sein das musst du nicht wissen sie muss dir nur gefallen." sagte er und Grinste ich sprang ihm in die arme und bedankte mich mehrfach bei ihm." Würdest du sie mir vllt zu machen." Fragte ich ihn er nickte mir zu und nahm die kette er hing sie mir um den Hals ich schaute mich im spiegel an und war hin und weg." Ich liebe sie." platze es aus mir heraus als auf einmal mein Vater rein kam er guckte fragent und ich zeigte ihm die Kette." Die sieht wunderschön aus Naruto du hast einen guten Geschmack." Sagte mein Vater." Danke Herr Hyuga." jetzt war es Naru der ein wenig verlegen rein guckte ich musste mir mein lachen verkneifen doch dann über kam mich innerlich trauer da wir heute Abend umziehen werden aber ich bin froh ihn noch mal gesehen zu haben." Ich werde sie mein leben lang behalten und in ehren halten." Sagte ich und gab ihn einen Kuss auf die linke Wange.

The Fox And The Doll (Der fuchs und die Puppe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt