20.Der Aufbruch.

92 6 0
                                    


Hinata POV

Als ich wach wurde war es ungefähr 5 Uhr morgens." Hey Naru wach auf wir müssen uns Fertig machen." Sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er murmelte irgendwas in sein Kissen, als er keine Anstalten machte auf zu stehen wusste ich das ich was machen musste." Entweder du stehst auf oder ich kitzel dich aus oder noch schlimmer du wirst die Nächsten 2 Monate keine Ramen und kein Sex Bekommen." Sagte ich Siegessicher." Das ist nicht Fair Ramen wären ja noch in Ordnung da du wunderbar kochst aber auf dich kann ich nicht so lange verzichten." murmelte er und stand langsam auf. Als wir beide angezogen waren und in der Küchen saßen fiel mir auf das Naruto nur auf seinen Leeren Teller starte und nichts aß." Alles Gut oder ist irgendwas?" sagte ich." Ich mache mir Gedanken wegen diesem Typ was ist wenn er da ist was ist wenn ich dich nicht Beschützen kann und du Stirbst du bist doch gerade erst wieder in mein leben Gekommen." sagte er und seufzte leicht." Das wird schon nicht Passieren er hat dich sehen lassen was er wollte und nicht das was Passiert." Sagte ich und er stimmte mir mit einem Nicken zu.Als wir fertig waren war es schon 6:30 Uhr wir nahmen unsere Sachen und ging zum Haupttor von Konoha.

Kakashi POV

Als ich am Tor Angekommen war sah ich auch die Anderen schon. Ich war wie immer zu spät." Sorry Leute ich habe mich auf dem Weg des Lebens verlaufen." Sagte ich und wurde nur dumm Angeguckt bis alle lachten." Also wir werden 4 tage Reisen bis wir die Ruine erreichen habt ihr genug Sachen eingepackt?" Fragte ich und alle nickten." Na dann lasst uns mal gehen umso Früher sind wir da." Sagte Naruto und wir machten uns Auf den Weg. Ich guckte öfters Zu Den Vieren Rüber mir Fiel Auf das Naruto nicht mehr sein Falsches Lächeln hat sonder ein warmes Ehrliches Lächeln trug, Also entschied ich mich ihn mal kurz zur Seite zu ziehen." Missionsleiter Kommst du mal Kurz Her." Rief ich und er sprang zu mir rüber und lief neben mir weiter." Ja Sensei was ist den?" Fragte er mich." Wie geht's meinem Kleinen Bruder." Sagte ich und er musste lachen." Ganz gut und habe ich dir nicht gesagt du sollst damit auf hören das macht mich immer so verlegen." Sagte er. Seit dem er weiß Das Minato sein Vater mein Lehrer war hatte er mich genervt ob ich ihn was über ihn erzählen kann und dann hatte sich eine Brüderliche Verbindung gebildet." Also hat sie dein leben wieder erhellen können das ist doch schön lass sie nicht so leicht gehen man sieht euch die liebe an die ihr zu einander hegt regelrecht an." Sagte ich und lächelte ihn an." ist das so offensichtlich." Sagte er und guckte mich an." Ja ist es eure Augen leuchten wenn ihr euch anguckt also halt sie fest." Sagte ich klopfte ihm auf die schulter und entschied Das wir denn ersten Stopp des Tages machen sollten wir sind jetzt schon recht weit gekommen." Last uns hier eine Pause einlegen." sagte ich und zeigte auf eine kleine Lichtung.

Erzähler POV

Es wahr ungefähr 9 Uhr als die Vierer Gruppe sich entschied ihre reise Fortzusetzen." Ey Dobe nochmal was von diesem Typ gehört." Fragte Sasuke seinen Freund doch der Schüttelte nur denn Kopf. Und so gingen sie den Rest des Tages Weiter in Richtung ziel. Es war 22 Uhr als Kakashi entschied das sie ihr Nachtlager aufschlagen sollten." So also Sasuke Sakura Holt ihr Holz während Naruto und Hinata die zelte aufbauen und ich die Umgebung ausspähe." Sagte Kakashi und sie stimmten ihm alles zu und führten ihre aufgaben aus. Sasuke und Sakura waren tief im Wald verschwunden während Naruto und Hinata sich mit den Zelten beschäftigten. Kakashi war auf den Mit höchsten Baum gestiegen und schaute sich um aber es war alles sicher also ging er wieder runter. Als er unten an kam war er überrascht das sowohl die zelte als auch das Lagerfeuer bereits fertig waren und das Feuer auch schon Brannte sie hatten sogar drei Baumstämme wie Bänke um das Feuer gelegt." Wow ich habe nicht damit gerechnet das ihr so schnell fertig werdet." Sagte Ihr Sensei und die vier mussten grinsen." Ach Kakashi setzen sie sich doch das Essen ist auch gleich fertig, Die Wach Einteilung haben wir auch schon besprochen genau wie wo wer schläft machen sie sich es also Bequem und Genießen den Abend." Sagte Sakura mit einer sanften stimme. Als sie alle ums Feuer Saßen fing Naruto zu erzählen er erzählte Kakashi Geschichten von Früher bevor Hinata wegziehen musste und dann Hinata von denn Missionen und der zeit die sie nicht da war." Eine Sache wird er aber nie zu geben er hat gelitten nach dem du weg warst und zwar so sehr das nicht mal seine heiß geliebten Ramen ihn zum Lächeln brachten." Sagte Sasuke mit Trauer in der stimme man merkte allen an das sie sich die letzten 9 Jahren viele Sorgen um Naruto gemacht hatten und Froh sind das Hinata Wieder da ist wodurch Naruto seine Welt wieder in licht Gehüllt wurde.

Hinata POV

Bei den Worten von Sasuke wurde mir unwohl ich wusste ja nicht das es ihn so mitgezogen hatte. Ich guckte neben mich und direkt in die Blauen Augen von meinem Blondschopf." Doll mach dir keine sorgen solange ich dich habe ist alles gut und nicht nur das nein meine Welt strahlt wegen dir so Hell wie die Sonne, du hast allen Schatten verdrängt." Als er fertig mit reden war konnte ich nicht anders als ihn in den arm zu fallen und ihn zu Küssen. Ein räuspern unterbrach uns ich guckte zu Kakashi von dem es scheinbar kam. Wir fingen alle lauthals an zu lachen. Nach einer weile Legten sich Kakashi,Sakura und Sasuke hin und ich und Naruto übernahmen die erste wache. Als ich zu Naruto rüber guckte merkte ich das sich die Sterne in seinen Augen spiegelten darauf versank ich ihm Sternen Meer seiner Augen." Hina Alles gut bei dir?" Riss mich Naruto seine stimme aus meiner Trance." Ja Alles gut ich fand es nur Faszinierend wie sich die Sterne in deinen Augen Gespiegelt habe." Sagte ich und wurde Leicht rot. Er lächelte mich nur an und gab mir ein Kuss auf die Stirn." Du bist echt Niedlich Doll." Sagte er und legte meinen Kopf auf seine schulter. So verbrachten wir unsere wache bis Sasuke als erstes aus dem Zelt kam und uns Bescheid gab das sie uns jetzt ablösen." Ok Bis morgen ihr zwei." Sagte Sasuke noch als ich das zelt hinter uns zu machte.

Was geht was geht sorry wegen gestern das kein Kapitel kam doch ich hatte keine Richtige Idee wie ich schreiben soll und habe es dann heute beendet bis Morgen Guys.

The Fox And The Doll (Der fuchs und die Puppe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt