22.Die Ruine.

78 5 0
                                    

Naruto POV

Wir waren jetzt seit fast 4 tagen unterwegs und sollten bald ankommen." Sag mal Kakashi woher wissen wir das wir da sind?" Fragte ich und guckte zu ihm rüber." Naja guck doch mal nach vorne dann wüsstest du es." Er zeigte auf ein Tor was zusammen gefallen war und sehr alt aus sah." Touche Sensei." Lachte ich und ging auf das Tor zu." Wow das muss echt uralt sein aber auch verdammt widerstandsfähig wenn es so lange ohne Pflege überleben konnte." Stellte ich fest und wurde nur Belächelt." Unser Naruto haut mal schlaue Kommentare auf Mission raus aber ja du hast recht egal wer oder was dieses Tor erbaut hat muss es echt drauf gehabt haben." Sagte Sasuke der sich neben mich gesellt hatte. Wir gingen durch das Tor und schauten uns auf der langen Straße um." ich würde sagen wir machen hier pause und Teilen uns dann auf Ok?" Fragte Kakashi und wir stimmten zu

Erzähler POV

Als sie fertig waren mit Essen Teilten sie sich auf Hinata und Naruto gingen Richtung Zentrum der verfallen Stadt, Sasuke und Sakura in die Wohnviertel und Kakashi untersuchte die Stadt auf geheime Räume(A/N Es ist die Stadt aus The last so einigermaßen.) Sie machten ab das sie sich Am Abend wieder Treffen und zwar in der Stadtmitte.

Sasuke POV

Ich und Sakura ging zwischen den Wohnhäusern entlang und mussten staunen diese seit Jahrhunderten verlasse Stadt sah aus als wäre sie noch nicht mal 50 Jahre verlassen." Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl bei dieser Stadt." Sagte Sakura und ich Schmunzelte." Dachte ich mir auch sie ist noch viel zu gut erhalten als das es eine Ruine des Götter-Clan's sein kann." Sagte ich und wir ging um eine ecke und sahen ein scheinbar reicheres Wohnviertel." Wow dafür das es schon so alt ist sieht es aber wirklich gut aus." musste ich zu geben. Wir gingen weiter und haben uns umgesehen und des öfteren ein Zeichen was Aus Sah wie ein Halbmond mit Einer Sonne." Das muss wohl das Zeichen des Clans oder diese Dorfes gewesen sein meinst du nicht Auch Sasuke?"" Ja stimmt so oft wie wie es jetzt schon gesehen haben." sagte ich. Es wurde langsam dunkel und somit machten wir uns auf den weg in die Mitte der Stadt zu den anderen.

Kakashi POV

Ich lief über die noch einigermaßen in Takten Haus Dächer um hinweise auf Geheimräume zu finden. Doch ich fand etwas was viel wichtiger sein könnte für die Erforschung dieser Ruine.Es war ein Zeichen Es sah aus wie ein Halbmond mit einer Sonne." Komisch das Zeichen ist hie gefühlt über all es scheint so als wäre das das Zeichen von der Stadt gewesen." Murmelte ich vor mir her als ich mich weiter auf die suche machte. Keine 10 Minuten später wurde ich fündig, ich fand heraus das fast jedes Haus einen gang hatte der in eine Art Keller führte doch einige haben von dort noch weitere Gange die noch weiter in die Tiefe gingen aber es gab ein besonderes Haus direkt in der Stadt Mitte es gab einen Gang nach unten doch konnte ich nicht weiter durch einen Barriere die sogar mit mir gesprochen hat sie sagte." Nur würdige Leute und direkte Nachfahren von Haguromo,Ashura,Indra und Hamura können diese Barriere Durchqueren also bringe sie zu mir ich spüre sie sind nahe." und so verstummte sie wieder. Ich war verwirrt die einzigen die hier sind Sind Sasuke,Sakura,Hinata und Naruto. Ich machte mich auf denn weg zu den andren da es langsam dunkel wurde.

Naruto POV

Als wir durch die Straßen ging fiel mir auf das diese Stadtrecht wohlhabend gewesen sein musste." Du sag mal Naruto war das Die Ruine die du gesehen hast in deinem Traum." Sagte Hinata mit angst und bisschen Trauer in der Stimme." Ich weiß es nicht also noch kommt sie mir noch nicht bekannt vor." ich nahm ihre Hand und Lief los, ich habe Kurama als wir das Tor durchquert hatten direkt beauftragt das er auf passen soll auf Veränderungen in der Umgebung. Wir gingen durch weiter herum und sahen mehrmals eine Flagge die scheinbar das Zeichen des Dorfes beinhaltete.Als wir an einem Brunnen angekommen waren." Möchtest du was Trinken?" Fragte ich Hinata sie nickte,also legte ich meine Hände zusammen zu einer schale und gab ihr so ein wenig Wasser, sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und Trank." Danke dir Naru." sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange. Wir ging weiter und fand nicht wirklich was interessantes mehr also beschlossen wir uns für eine kurze pause uns auf eine Mauer zu setzten. Die Stadt war in Ebenen und da wir auf der Obersten waren konnten wir über die ganze Stadt gucken." Wenn man bedenkt wie schön es hier Früher gewesen sein musste wenn Abends die lichter leuchteten." Sagte ich und stand auf." Ja aber wo willst du hin?" Fragte sie." Ich muss mal für kleine Naruto's." Sagte ich und fing an zu lachen. Ich ging um die ecke und fand dort einen Gang nach unten der meine Interesse weckte." Hina komm mal her ich habe was gefunden." rief ich und sie kam auch sofort her. Ich zeigte auf den gang und sie nickte also gingen wir runter, Als Hinata auf einmal Schrie." Was ist los." Sagte ich als ich merkte das sie sich nur erschrocken hatte als sie durch ein Spinnennetz gelaufen war." Komm mal her du hast da was in deinen Haaren." Sagte ich und zupfte die Spinnenfäden aus ihren Haaren." Danke wir sollten langsam zum Treff Punkt oder?" Fragte sie und ich nickte also Markierten wir die Ecke wo der gang war und schlenderten Richtung Mitte der Stadt wo wir vorher schon lang gekommen waren.

Erzähler POV

Als alle da waren und besprachen was sie gefunden hatten machten sie sich daran ein lager aus zu schlagen in der Nähe der Stadt war eine Lichtung die sie vorher schon erkundet hatten, Naruto hatte dort auch eine Markierung vom Hiraishin gesetzt damit sie auch im Notfall schnell abhauen konnten. Als sie an der Lichtung ankamen bemerkte Naruto das er was in dem Gang verloren haben musste." Leute ich muss noch mal zurück ich habe vorhin was verloren." Sagte er und verschwand ohne auf antworten zu warten." Was hat er denn so wichtiges verloren das er damit nicht bis Morgen warten kann?" Fragte Sasuke verdutzt.

Naruto POV

Ich lief so schnell es ging das was ich verloren habe ist verdammt wichtig für mich."Ich habe es doch extra mit genommen weil ich hoffte hier die Gelegenheit bekomme es zu tun verdammt Wieso passiert mir das immer ich will doch nur dieses eine mal in meinem leben Glück haben das kann mir doch keiner so übel nehmen oder wieso nur." Schrie ich fast während ich durch das Tor gehen wollte aber fest gehalten wurde." Teme was machst du hier?" Sagte ich verwundert zu Sasuke der mich festhielt." Ich bin dir gefolgt nach deinem Traum Will ich dich nicht alleine rumlaufen lassen und ich bin neugierig erst recht nach dem eben." Sagte er und guckte mich mit einem erwartungsvollen blick an." Naja es ist so."" Nun sag es doch einfach man dann kann ich dir beim suchen helfen."" Ok Ok es ist....."

The Fox And The Doll (Der fuchs und die Puppe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt