Hinata POV
Ich hatte immer noch ein ungutes Gefühl aber war etwas beruhigter." Komm wir sollten Schlafen Hina morgen wird sich hoffentlich alles gelegt haben." Meinte Sakura und ging in unser zelt um sich schlafen zu legen. Ich folgte ihr und legte mich hin doch bekam kaum ein Auge zu als mich ein Schmerz durch zog es tat so weh doch ich wusste nicht woher der Schmerz kam bis ich merkte das er von meinem Herz aus ging ich Krümmte mich und Schrie vor Schmerz als mir klar wurde was es zu beuten hatte." Hinata was ist los." Itachi schien mich gehört zu haben und kam ins zelt gerannt dicht gefolgt von Shisui. Sakura lag neben mir und sah nicht besser aus als ich mich Fühlte." Naruto ich glaube er ist, ich glaube er ist Tot." Itachi und Shisui verloren die Fassung." Nein wenn das wahr ist sind wir ihnen Ausgeliefert." Itachi war verzweifelt es war ungewohnt ihn so zu sehen da er sonst immer so ruhig und gelassen ist." Hina ich will das nicht sie können nicht tot sein nein." Sakura kauerte in der ecke des Zeltes und heulte bitterlich. Miyuki schubste Itachi regelrecht zur Seite als sie ins zelt Stürmte." Was ist los sagt mir nicht." Ich nickte nur und merkte wie sich in Miyuki Hass auf baute aber nicht nur in ihr sondern in uns allen wurde der Hass immer Größer.
Während die anderen mit Obito und Zetsu redeten spielte sich in Uzugakure eine Katastrophe ab.
Erzähler POV" Du hast echt ein Paar tolle Tricks auf lager Monster." Lachte Nishiki vor sich hin als er sich aufrichtete." Wisst ihr ich wollte nur ein bisschen spielen aber da ich ja scheinbar hier gefangen bin so lange du lebst muss ich euch jetzt wohl Töten." als er das Sagte stand er direkt vor Naruto und Sasuke. Es entfachte ein Kampf der mit normalen Augen nicht mit zu Verfolgen war ab und zu konnte man einen der drei sehen bevor sie wieder in einem Lichtstrahl verschwanden. Als auf einmal Sasuke und Naruto beide in den Boden gefeuert wurden." Och war das schon alles ich hatte mit ein bisschen mehr Gegenwehr gerechnet, da ihr mich ja unbedingt jagen wolltet." Nishiki lachte doch zu früh als Naruto direkt vor ihm auftauchte." Naja ich hatte zumindest genug zeit dich zu Markieren das wird dir jetzt einiges schwerer machen." Naruto verschwand wieder aber nicht lange. Kurz darauf stand er Orange leuchtend neben Sasuke und gab diesem sein Kusanagi und legte sich selber sein Uzoshi um doch zog es vorerst nicht." Dann können wir ja mit Runde 2 beginnen." Rief Naruto zu Nishiki hoch und verschwand. Nishiki war verwirrt da er Naruto' s Chakra ganz deutlich vor ihm Spürt. Er schaute sich um und lies dadurch Sasuke aus dem Blick was ein Fehler war denn dieser Aktivierte seine Komplette Form vom Susanoo mit dem er Drei Riesige Lila Pfeile auf Nishiki schoss. Die dieser doch noch rechtzeitig bemerkte aber dadurch den Fokus auf Naruto verlor der Hinter ihm auftauchte und ihn mit einem Rasengan in den Wald beförderte. So ging das einige zeit weiter hier ein Rasengan da ein Chidori und hier und da mal ein Gegenschlag von Nishiki. Es sah aus als hätten Naruto und Sasuke die Oberhand doch was ihnen beiden auffiel war das Nishiki kaum schaden davon getragen hat." Ihr seit stark das muss ich euch lassen ich hatte schon lange nicht mehr so ein Gefühl es macht richtig Spaß mich von euch verprügeln zu lassen und euch das Gefühl zu geben ihr hättet eine Chance gegen mich, aber ich muss euch leider enttäuschen es gibt kein Szenario in dem ihr hier lebend raus kommt. Aber es gibt was über das ihr euch freuen dürft ich werde mich sehr gut um euer Weiber kümmern." Er schwebte aus dem Wald hervor und lachte gehässig aber auch dieser hatte noch nicht alles gesehen was Naruto und Sasuke können." Du Sasuke wir könnten es jetzt mal in einem Richtigen Kampf testen was meinst du?" Sasuke Nickte nur auf Naruto seine Frage. Naruto ging in Sasuke sein Susanoo und Grinste." Los Kurama zeigen wir diesem auf geblasenen Bastard mal was ein wirkliches Monster ist." Auf Naruto seine Aussage entfaltete sich sein Chakra auf eine Unmenschlich Große menge und Kurama wuchs in seiner Chakra Form vor Nishiki heran während dessen erweiterte Sasuke sein Susanoo wie eine Rüstung um Kurama seinen Körper. Kurama Brüllte Nishiki direkt ins Gesicht als er in kompletter Pracht da stand. In der Rechten Hand dieses Biest formte sich ein Schwert." Na gut ihr habt mich wirklich beeindruckt aber leider.." Weiter kam Nishiki nicht da das eben erschienene Schwert mit unmenschlicher Geschwindigkeit auf ihn zu raste und ihn sogar volle Kanne erwischte wodurch er mehre Kilometer Durch Uzu flog und in mitten eines zerstörten Hauses auf kam. Er spuckte Blut als er sich auf richtete nur um zu merken das er direkt der nächsten Attacke ausgesetzt war ein Rasenshuriken Flog auf in zu und verfehlte ihn nur knapp dachte er als sich die schock welle des Jutsus aus weitete und ihm mehre Tiefe wunden zu Fügte er keuchte und spuckte eine menge Blut, doch er war noch lange nicht am ende.
DU LIEST GERADE
The Fox And The Doll (Der fuchs und die Puppe)
FanfictionEs sind 9 Jahre vergangen seit Hinata weggezogen ist Naruto leidet sehr drunter da sie eine der einzigen Personen war die ihn damals Akzeptiert hat zwar waren Sasuke und Sakura bei ihm und seit jetzt 6 Jahren auch Kurama doch war es nicht das selbe...