Izuku
Die ganze Woche ignorierte ich Kacchan und versuchte mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Das war nicht schwer, da wir ziemlich viele Arbeiten schreiben mussten. Ich war mit Lernen beschäftigt und das war gut so. Ich wollte nicht an Kacchan denken.
Shoto ignorierte mich ebenfalls, was mich nicht wunderte. Er war sauer auf mich. Shoto hing jetzt immer mit Kacchan und den anderen rum. Was mir auch auffiel war, dass Ochako nicht mehr an Kacchans Arm hing. Sie hackte sich neuerdings immer bei Kirishima ein. Aber es schien Kacchan nicht zu stören.
Ochako und Kacchan hörte auf mich Deku zu nennen. Bei Kacchan konnte ich es verstehen, ich hatte auch aufgehört ihn Kacchan zu nennen. Ich wollte nicht das ihre Beziehung kaputt ging nur weil ich so an Kacchan hing.
Tsuyu versuchte ein paar Mal mich zu überzeugen, mit Kacchan zu reden, aber ich wollte nicht. Sie hatte von Ochako erfahren was passiert war und sie glaubte wie Shoto, das meine Entscheidung falsch gewesen war.
Seufzend setzte ich mich auf meinen Platz direkt hinter Kacchan. Es war eine Woche vergangen und Herr Aizawa hatte verkündet, das wir ein neues Projekt starten.
Mina saß auf Kacchans Tisch und stritt sich mit Denki. "Wenn das eine Patnerarbeit wird, dann werde ich mit Katsuki machen" "Ich bin sein bester Freund! Ich werde mit ihm zusammenarbeiten", schoss Denki zurück. "Du willst doch nur mit ihm zusammenarbeiten, weil du selber zu dumm bist", sagte Mina und schaute Denki triumphierend an. "Du bist doch selber dumm! Warum willst du sonst mit ihm arbeiten?", warf Kirishima ein. "Ja genau" Denki nickte. "Dich hat keiner gefragt" Mina funkelte Kirishima wütend an. "Herr Aizawa bestimmt doch immer, wer in welche Gruppe kommt. Also warum streitet ihr?" Shoto lehnt sich an den Tisch der vor Kacchan stand. "Die sind eben beide dumm" Kacchan lacht. Mina und Denki sehen beleidigt aus.
"Wenigstens haben wir keine Probleme", sagt Denki und rießt dann erschrocken seine Augen auf. "Du bist Dümmer als dumm" Kyoko verpasst Denki eine Kopfnuss.
"Sooo bitte setzt euch hin, ich will das schnell hinter mich bringen" Herr Aizawa stand da mit einen Stapel Papieren und wartete darauf das alle sich auf ihre Plätze setzten. "Also ich hab schon erwähnt, das ihr euch einen Schüler aussuchen und befragen sollt. Welcher Schüler das ist egal. Hauptsache ein Schüler dieser Schule. Die Teams werde ich einteilen" Die Klasse stöhnt auf. Kacchan dreht sich zu Shoto, der grinsend eine Augenbraue hoch hebt. Seufzend dreht sich Kacchan wieder um. "Es wird zwei bis drei Gruppen geben. 1.Shoto und Momo 2.Izuku, Bakugou und Ochako 3.Denki und Kirishima...."
Ich fluchte. Warum musste ich ausgerechnet mit Kacchan und Ochako machen? Soviel zum Thema sich fernhalten.
Nachdem sich alle in ihre Gruppen gesetzt hatten, entschied jeder welchen Schüler sie nehmen wollten. Bei uns war die Stimmung nicht so gut. Unbehaglich rutschte ich hin und her. Kacchan sah nicht glücklich aus. Ochako lächelte zwar, aber man merkte das sie sich auch nicht gerade freute.
"Und? Wenn sollen wir nehmen?" Ich blickte zu Kacchan. "Keine Ahnung", brummt er. Das würde richtig gut laufen. Genervt lehnte ich mich zurück. Als ich aufblickte, sah ich Herr Aizawa auf uns zukommen. "Ochako wärst du so lieb und gehst in die Gruppe von Denki und Kirishima. Ich hab die Befürchtung das die beiden nicht klarkommen werden" Ochako nickte und stand auf.
Warte!
Das hieß das ich dann alleine mit Kacchan arbeiten musste. Das geht nicht! Das geht überhaupt nicht!
Ich hörte Kacchan fluchen und blickte zu ihm. "Ich hole den bescheuerten Ordner und du überlegst dir in der zwischen Zeit mal wenn wir machen können", knurrt Kacchan. Ich blickte ihm nach. Irgendwie sah er ein wenig fröhlicher aus.
Bakugou
Ich nahm den Ordner und lief bei Shoto vorbei. "Muss alleine mit Deku arbeiten", brummte ich und wurde leicht rot. Shoto grinste. "Deine Chance alles richtig zustellen und ihm deine Liebe zu gestehen" "Halt die Klappe" Ich wurde noch röter. Momo kicherte neben Shoto. Ich warf den beiden einen wütenden Blick zu und ging wieder zu Deku.
"Und?", fragte ich. "Ich weiß nicht. Wie wäre es mit Shinso oder Tamaki?" "Lass Shinso nehmen. Ich hab keine Lust auf Tamaki" Deku nickte. "Gut von mir aus" Deku zuckte mit den Achseln. Wir entschieden morgen anzufangen alles abzuarbeiten, weil wir noch Hausaufgaben erledigen mussten.
"Ich bin mit Mineta in einer Gruppe", klagte Mina und schlang beide Arme um mich. Ich erwiderte ihre Umarmung. "Du bist ja nicht alleine. Kyoko ist mit dir in der Gruppe und sollte er dich anfassen, werde ich ihn umbringen" Mina lachte und Ochako bedachte mich mit einem wütenden Blick. "Du bringst niemanden um" "Du hast mit gar nichts zu sagen" Ochako sah beleidigt aus. Denki fing an zu lachen. "Er hat recht. Es bringt dir nichts, wenn du Izuku sagst das Katsuki ihn liebt" "Ihr seid gemein" Ochako setzte sich beleidigt zu Kirishima, der grade Mathe machte.
"Und?" Shoto schaute mich an. "Was und?" "Wie ist es mit Izuku gelaufen?" Ich zuckte mit den Schultern. "Normal würde ich mal sagen" "Was heißt normal? In euren Fall ist normal nicht immer gleich normal" "Huh? Was labberst du für ein Scheiß? Ist halt normal gelaufen. Er hat mich nicht ignoriert, so wie die letzte Woche und gestritten haben wir uns auch nicht" "Dann ist ja gut" Shoto schnappte sich die Chipstüte und stopfte sich eine Handvoll in den Mund. "Hallo!? Es wollen auch andere essen!" "daffindmawneliwlwngwffipf" "Was?" Denki fing an zu lachen und ich musste auch grinsen. Shoto war echt verkorkst.
Er grinste und wiederholte dann: "Das sind meine Lieblingschips" "Du kannst deine Lieblingschips sonst wo hinstecken! Ich will auch welche!" Ich beugte mich vor um die Tüte zu nehmen, aber Shoto schnappte sie sich und versteckte sie hinter seinem Rücken" "Icyhot!", warnend blickte ich ihn. Er rückte die Tüte immernoch nicht raus. "Mach mich nicht wütend" Ich stand auf. "Du kriegst keine" Shoto lachte. "Du verdammte halbe Portion!" Ich setzte mich auf ihn und versuchte die Chips zu bekommen. Er strampelt mit den Beinen und versuchte mich abzuwerfen. "Du zerdrückst meine Chips", lachte Shoto. "Es sind nicht deine Chips"
Er lachte so sehr, das er rot anlief. "Geh runter von mir", flehte er. "Du hast mich wütend gemacht!" "Tut mir leid" Denki lachte ebenfalls und fiel vom Sofa. "Du hast Störungen Pikachu", lachte ich. "Okey du bringst den armen Shoto noch um" Mina stand auf und versuchte mich runter zu schubsen, was ihr aber nicht gelang. "Ach komm schon" Betont langsam ging ich von Shoto runter. "Gib mir die Chips" Shoto sprang auf. "Hol sie dir!" Ich rannte ihm hinterher.
Wir rannten nach draußen wo ich aus dem Augenwinkel Deku mit Tsuyu sitzen sah. Shoto grinste mich an. "Naa? Bist du etwa so langsam?" Provokativ hob er eine Augenbraue. "Du wirst dir wünschen, mich nicht provoziert zu haben" Ich stand da und beobachtete Shoto. Als er seine Position änderte, rannte ich los und sprang ihn an. Er schrie und wedelte mit Armen und Beinen. Ich ließ ihn nicht los. Wir kämpften förmlich um die Chips, die man warscheinlich nicht mehr als Chips bezeichnen kann.
Ich gewann den Kampf. Triumphierend hielt ich die Tüte in der Hand. Shoto kriegte sich nicht mehr ein vor Lachen. Die anderen waren uns nach draußen gefolgt und ich sah wie Mina über Denki stolperte und beide auf den Boden purzelten. Lachend half ich Mina hoch. "Ihr habt wohl das Laufen verlernt" Denki schnappte japsend nach Luft. "Stooop... ich kan... ich kann nicht mehr" Kirishima beugte sich über Denki und half ihn hoch. Er taumelte und fiel wieder hin. Wir prustete los. Denki war echt zu dumm für alles.
Plötzlich stand Deku vor Denki und zog ihn hoch. Dann hielt er ihn fest, bis er wieder normal stehen konnte.
"Ähm... also", wante er sich an mich. "Kannst du mir den Ordner geben?" "Welcher Ordner? Meinst du den, den wir bekommen haben?" Er nickte. "Der liegt ihn meinem Zimmer, kannst ihn holen" Er nickte wieder und verschwand nach drinnen.
"Bist du dumm?" "Huh?" Fragend schaute ich zu Shoto. "Du gehst hoch und gibst es ihm" "Aber warum? Er weiß doch wo mein Zimmer ist" "Du bist wirklich dumm" Mina schlug sich gegen die Stirn. "Du und Izuku. Alleine. In deinem Zimmer. Ihr könnt ungestört reden" Shoto sah mich an und als ich kapiert, drehte ich mich um und folgte Deku.
1392 Wörter
27.12.2020
DU LIEST GERADE
Do you love me? [𝐵𝑎𝑘𝑢𝑑𝑒𝑘𝑢]
FanfictionDas ist meine erste Fan-Fiction😁 Seid nicht zu streng mit mir😊💕 Achtet nicht auf meine Rechtschreibfehler oder meine Zeichensetzung😅 Viel Spaß❤ Ps: Die Bilder sind nicht von mir, hab sie von Pinterest Angefangen ~ 25.11.2020 Abgeschlossen ~ 01.0...