Isabella's P.O.V
Nachdem Schwertkampf holte ich Edmund etwas Wasser. Wir zwei gingen zu Lucy und Celina, die auf zwei Fässer saßen. Edmund lehnte sich ans Geländer und ich lehnte mich an ihm. Er tat seinen Arm um meine Taille und trank das Wasser.
„Hallo...” sagte Celina zu Edmund. Stimmt sie kennen sich noch nicht!
„Oh... Edmund das ist meine Nichte Celina, Celi das ist mein Freund Edmund.” stellte ich sie vor.
„Schön dich kennenzulernen... Celina.” sagte Edmund lächelnd.
„Ganz meinerseits Edmund.” sagte Celi freundlich. Edmund lächelte sie an und dann gab es eine kurze Stille, bis Lucy es unterbrach.
„Edmund, Bella... glaubt ihr wenn wir ans Ende der Welt segeln... werden wir einfach vom Rand fallen??” fragte Lucy neugierig. Ich schaute Edmund verwirrt an. Hm...hab noch nie darüber nachgedacht. Könnte aber sein.
„Mach dir keine Sorgen Lu...” meinte Edmund, als dann der Cousin von den beiden vom unteren Deck kam. Eustace war glaub ich sein Name. „....Wir sind weit davon entfernt.”
„Ich sehe ihr zwei redet schon wieder Unsinn...” sagte Eustace und lehnte sich mit verschränkten Armen ans Geländer. „Genauso wie...ihr zwei.” diesmal meinte er mich und Celina. Ich konnte spüren wie Edmunds griff um meine Taille viel fester wurde.
„Wer isn der Kotzbrocken??” fragte Celina leise und ich sah Edmund grinsen.
„Ich liebe deine Nichte jetzt schon...” flüsterte Ed mir ins Ohr und ich musste lächeln.
„Das ist Celina und ich bin Isabella... Naja....schön dich kennenzulernen... Eustace.” sagte ich nicht wirklich begeistert.
„Ja... meine Freundin.” sagte Edmund und betonte das Wort 'Freundin'. Eustace Augen weiteten sich überrascht und musterten mich von oben bis unten.
„Nicht dein Ernst...??” meinte Eustace ungläubig. „Ich hätte nie gedacht, dass sie echt ist!” bevor ich etwas sagen konnte, wechselte Lucy schnell das Thema.
„Geht es dir mittlerweile besser?”
„Ja, aber das habe ich nicht euch zu verdanken. Zum Glück habe ich eine eiserne Konstitution.“ sagte Eustace und verschränkte die Arme.
„Wie der alte Sonnenschein.... bist du jetzt Seefest?” fragte Reepicheep, der hinter Celina erschien.
„Ich war nie Seeschwach. Ich war nur etwas schockiert...” protestierte Eustace. „Mutter sagt ich habe ein zartes Gemüt, aufgrund meiner intelligenz.” das brachte mich und Lucy dazu leise zu lachen, als Edmund sich leicht an seinem Wasser verschluckte.
„Ich glaube er hat wohl ein hartes Gemüt gemeint.” scherzte Reepicheep.
„Sobald wir wieder in der Zivilisation sind, gehe ich sofort zur Britischen Consul. Ich lasse euch verhaften, weil ihr mich verführt habt.” zickte Eustace und wollte weggehen, aber er stieß ausversehen mit Caspian zusammen.
„Entführt, ja?” fragte Caspian amüsiert. „Komisch, ich dachte wir haben dir das Leben gerettet.”
„Ihr haltet mich gegen meinen Willen fest! In einem so unhygienischen Quartier! Das....das ist ein Zoo da unten!” jammerte Eustace.
„Wenn es dir hier wirklich nicht so gefällt, dann fühl dich frei zu springen.” sagte Celina selbstgefällig und zeigte aufs Meer, was uns allen zum kichern brachte. „Mache Bekanntschaft mit ein paar Meerjungfrauen und fühle dich frei mit ihnen zu leben.”
DU LIEST GERADE
Narnia Love 3 - Edmund Pevensie
FantasyInzwischen ist wieder Mal 1 Jahr in England vergangen. Doch in Narnia waren es jetzt schon über 6 Jahre seit die 4 Pevensie Geschwister Narnia verlassen haben. Lucy und Edmund dürfen wieder nach Narnia, aber ohne Susan und Peter. In den 6 Jahren in...