Oben sind die Geschwister von Isabella!👆 Anna und Daniel..
Isabella's P.O.V
(Outfit)
Nun ist es soweit. Ich würde meine Familie wiedersehen. Ich stehe jetzt vor meinem Haus, als Edmunds Vater mich gefahren hat.
„Ruf einfach an wenn du etwas brauchst, okay?” fragte er und ich nickte. Wir haben Edmunds Eltern erzählt, dass ich in Cambridge bei meiner Oma war und meine Familie seit drei Jahren nicht gesehen habe. Wir mussten lügen, wie würden wir ihnen denn von Narnia erzählen? Sie würden denken wir wären verrückt. Aber sie haben uns zum Glück geglaubt.„Ja, vielen Dank. Für alles.” er lächelte mich an und fuhr dann weg. Langsam ging ich auf das Haus zu und mit jedem Schritt wurde ich nervöser. Wie werden sie reagieren, wenn sie mich sehen?? Werde ich wohl gleich herausfinden. Ich klingelte einemal an der Tür und meine Hand begann zu zittern. Ich hörte leise Schritte und die Tür öffnete sich. Vor mir stand mein kleiner Bruder Daniel, obwohl er gar nicht mehr so klein zu sein scheint. Er schaute mich verwirrt an. Erkennt er mich gar nicht??
„Ähm...ja?” fragte er. Scheiße er erkennt mich wirklich nicht.
„Wow, erkennst du mich wirklich nicht kleiner Bruder?” scherzte ich und seine Augen weiteten sich. Er schaute mich von oben bis unten an und seine Augen begannen zu Tränen.
„I...Isa...bella?” stotterte er unter Schock. Ich nickte, als mir ein paar Freudentränen runterrollten. Er zögerte nicht zu mir zu rennen und mich fest zu umarmen. Ich umarmte ihn genauso fest zurück und er begann leise zu schluchzen. „Ich.... habe dich vermisst!!”
„Ich dich auch Dani...” weinte ich leise und küsste ihn auf den Kopf. Er zog sich zurück und schaute mich an. Seine Augen waren schon ziemlich rot und ich denke meine sind es auch bereits.
„W...wie kommst du hierher zurück?? Was ist passiert??” fragte er.
„Naja, meine Mission in Narnia ist schon erfüllt. Die Weiße Hexe ist tot, ich wurde Königin, die Telmarines leben in Frieden mit uns, der grüne Nebel ist weg, außerdem habe ich drei neue Freunde und einen Freund. Das ist alles zusammengefasst, mehr musst du auch nicht wissen.” erklärte ich ihm. Er verstand nicht viel aber er nickte. Dani kennt nur die Weiße Hexe. Plötzlich begann er zu lachen. Was ist denn jetzt so lustig?
„Du?? Einen Freund?? Niemals!” lachte er und ich schaute ihn ernst an. „Oh du meinst das wirklich ernst...”
„Ja...” kicherte ich und er machte mit.
„Komm rein! Es ist kalt draußen.” meinte er und zog mich ins Haus.
„Unnnd...wo sind Mom und Annabelle?” fragte ich ihn langsam.
DU LIEST GERADE
Narnia Love 3 - Edmund Pevensie
FantasiInzwischen ist wieder Mal 1 Jahr in England vergangen. Doch in Narnia waren es jetzt schon über 6 Jahre seit die 4 Pevensie Geschwister Narnia verlassen haben. Lucy und Edmund dürfen wieder nach Narnia, aber ohne Susan und Peter. In den 6 Jahren in...