16. Seeschlange

729 22 0
                                    

Isabella's P.O.V

....eine Seeschlange!? Ernsthaft Ed!? Das Monster bewegte irgendwie das Schiff, sodass wir auf dem Boden fielen. Edmund half Lucy und mir beim Aufstehen, als wir nochmal das riesige Ding im Wasser anstarrten.

„Es ist zu spät.... Es ist zu spät!!” rief Lord Rhoop.

„Gael!!” hörte ich Lucy schreien. Ich drehte mich um und sah, dass Gael auf dem Boden saß und die Seeschlange Wasser auf das Schiff spritzte, was Gael zum kreischen brachte. Lucy rannte schnell zu ihr und zog sie weg. Edmund und die anderen Männer zogen ihre Waffen und zeigten sie auf die Schlange. Plötzlich spuckte Eustace Feuer auf die Schlange und wir sahen zu wie sie zusammen kämpften. Es war ein sehr harter Kampf zwischen eine Seeschlange und einen Drachen, weswegen ich die Augen von Celina bedeckte, damit sie das nicht sieht. Die Schlange tauchte mit Eustace unter Wasser und warf ihm plötzlich gegen ein Felsen. Eustace spuckte nochmal Feuer auf die Schlange, weil er nicht wieder aufstehen konnte. Die Schlange fiel kreischend ins Wasser und wir lächelten.

„Hin fort Ungeheuer!!” rief Lord Rhoop und warf das Schwert auf Eustace.

„Nicht das Schwert!” schrie Caspian, aber es war zu spät, denn das Schwert landete in Eustace Schulter.

„Eustace!!” schrien Lucy und Celina, während Eustace anfing wegzufliegen. „Nein!! Eustace, komm zurück!!” das Schiff ruckelte, als der Lord das Schiff umdrehen wollte. Drinion ging hinter ihm und schlug ihm auf dem Nacken, sodass er Ohnmächtig wurde. Gott sei Dank...
Die Schlange kam wieder hoch und schlängelte sich um das Schiff. Lucy nahm Gael und Celina nach unten, damit sie nicht verletzt werden. Diese verdammte Seeschlange ruiniert ja den ganzen Bella Treader!! Ich ging zu Caspian, um ihm beim steuern des Schiffes zu helfen, als ich Edmund aus den Augen verlor.

„Wo ist Edmund!?” fragte ich Caspian panisch. Er sah mich an, sagte aber nichts. „Caspian!?!?”

„Mach dir keine Sorgen ihm wird es gut gehen!” rief er über den Lärm. „Hilf mir einfach das Schiff zu diesem Felsen da zu steuern!” ich nickte ganz knapp und half ihm. Lucy kam mit einem Pfeil und Bogen wieder zurück. Ich sah nach oben und entdeckte Edmund wie er in das Drachenkopf kletterte. Was zum Teufel macht er da!?!? Er nahm seine Taschenlampe und lockte die Schlange zu sich. Was!? Nein! Er schrie etwas, aber ich verstand nichts wegen dem ganzen Geschrei. Plötzlich biss die Seeschlange in das Drachenkopf und in meinen Augen sammelten sich Tränen. Nein!!

„Nein!! Edmund!!” schrien ich und Lucy.

„Edmund!” rief Caspian. Ich seufzte erleichtert, als ich Edmund lebendig sah. Lucy schoss ein Pfeil in den Kopf der Schlange, als ich und Caspian das Schiff auf den Felsen zusteuerten.

„Haltet euch fest!!” schrie Caspian, als das Seemonster gegen den Felsen knallte und ich sah Edmund von ganz oben runter springen und mit einem Schlag auf dem Boden landen. Die Schlange befreite sich vom Schiff, als ich schnell zu Edmund rannte und ihm auf half. Ich umarmte ihn schnell ganz fest und flüsterte:

„Erschreck mich nie wieder so!” als Antwort küsste er schnell meine Wange, weil wir ja mitten in der Schlacht sind. Ich verlor die Seeschlange aus dem Auge und als ich ein kreischen hinter mir hörte, drehte ich mich sofort um. Die Schlange öffnete sich irgendwie und enthüllte tausende von kleine Arme. Ich blieb erstarrt, als die Kreatur mich anstarrte.

„Pass auf!!” schrie Caspian, als er mich wegschubste. Caspian nahm ein zufälliges Schwert und schnitt der Kreatur einen von den vielen Armen ab. Es verwandelte sich in den grünen Nebel, als Edmund kam und mir aufhalf. „Wir können es besiegen!”

„Wir müssen es näher ran locken!” meinte Edmund und wollte gehen.

„Warte was hast du vor!?” fragte ich und zog an seiner Hand. Er drehte sich um und drückte einen kurzen, aber leidenschaftlichen Kuss auf meine Lippen.

„Ich liebe dich!” sagte er, als wir uns zurück zogen und er begann irgendwohin zu rennen.

„Edmund!!” er drehte sich noch kurz um. „Ich liebe dich auch!!!” das brachte ihm zum lächeln und er rannte weg um die Seeschlange irgendwie näher zu locken. Ich hoffe ihm passiert nichts...

„Bereitet die Harpunen vor!!” schrie Caspian und ich ging um ihm zu helfen. Die Männer nahmen Harpunen und wir bereiteten uns vor sie zu werfen.

„Bereit!?!.... Loos!!” schrie Caspian und die Männer warfen alle gleichzeitig die Harpunen auf die Seeschlange. Wir nahmen die Seile und zogen die Schlange näher. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Edmund nach oben kletterte. Was hat er diesmal vor??? Wir zogen so fest wir nur konnten, um den Kopf der Schlange runterzureißen und ich sah wie Edmund oben auf dem Schiff etwas anstarrte. Es war der Nebel! Die Seeschlange zerschlug fast das ganze Schiff und wir fielen zu Boden, als plötzlich Edmunds Schwert leuchtete.

„Tu es!! Töte es!!” schrien Caspian und ich Edmund an. Er drehte sich zur Schlange und schrie:

„Komm her!!!!” die Schlange griff Edmund an, aber Ed stach sein Schwert in den Mund der Schlange. Ich schloss fest die Augen, als es einen hellen blauen Licht gab. Ich öffnete sie ganz leicht und sah wie die Schlange besiegt ins Meer fiel.

Und der Zauber hob sich auf....

Narnia Love 3 - Edmund PevensieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt