Entschuldigt, dass dieses Kapitel so verspätet kommt, da ich aber gestern Abschlussball hatte, hatte ich die letzten beiden Tage keine Zeit um mich auf diese Story zu konzentrieren. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel??????
Weiterhin möchte ich mich bedanken bei meinen lieben Reviewern! Ich weiß, dass diese Story bisher wenige Reviews hat aber dennoch wirklich schöne und nette :D
Also danke an
reuspectxD und Rochiriel
Vielen dank ;)
Dann habe ich noch zwei Anmerkungen...
Zuerst die schlechtere :/
Ab nächster Woche, bzw. ab Freitag beginnen meine Lehrgänge wieder also auch die Turniere und ein halbjähriges Praktikum, daher kann ich euch keine genauen Zeiten versprechen, an denen ich Uploaden kann...
Ich hoffe ihr könnt es ein kleines bisschen nachvollziehen und verurteilt mich nicht :/
Aber dennoch habe ich auch eine gute Nachricht :D
Meine Freundin (AriaCrowe) und ich haben eine Watsapp Gruppe für Thranduil/Lee erstellt und würden uns über neue Mitglieder wirklich freuen..
Falls jemand interesse hat kann er sich bei mir melden :)
Aber nun lasse ich euch nicht warten und starte am besten gleich mit dem neuen Kapitel...
Viel Spaß beim Lesen
gglg <3
Thorin's Sicht
„Thorin. Thorin" hörte ich die aufgebrachten rufe Balins vor der Tür meines Gemaches. Mit großen Schritten ging ich Richtung Türe und öffnete sie ihm, nur um daraufhin einen völlig aus der Puste geratenen Balin vor mir stehen zu sehen. Fragend zog ich meine Augenbraue in die Höhe und starrte ihn an. „Was treibt dich zu mir alter Freund? Es muss äußerst wichtig sein, sonst würdest du nicht schwitzend vor mir stehen" wollte ich wissen.
„Es ist wegen Faerell" gab er mir nach einer kurzen Verschnaufpause zu verstehen. Sofort wurde ich hellhörig. Seit einigen Tagen schon, ging mir dieses merkwürdige Geschöpf nicht aus dem Kopf. Ich würde noch verrückt werden, sollte es so weiter gehen. Aber ich konnte ja nichts anderes machen als die Haare zu raufen.
Sie einfach aus dem Unternehmen zu verbannen konnte ich nicht, zumindest nicht mehr! Auch wenn so einiges stark dafür sprechen würde. Ich meine, sie ist eine Frau noch dazu eine Elbin, was bei manchen meiner Männer immer noch so manchen feindseligen Blick herrauf rufen konnte. Aber seit Tagen schon beschlich mich so ein unangenehmes Gefühl, wenn ich daran dachte, sie zu verbannen, oder hier zu lassen bei ihrer eigentlichen Familie. Ich konnte kaum noch richtig denken, da sich dieser Gedanke immer wieder in den Vordergrund stellte. Außerdem konnte sie auch nützlich sein und ich habe auch gefallen daran, sie etwas zu necken, allerdings musste ich mich auch auf den Führer Posten konzentrieren.
Es war alles einfach unglaublich kompliziert.
Ohne es zu bemerken, dass Balin immer noch in diesen Räumen verweilte, schlug ich einmal kräftig gegen die Wand.
„Thorin um himmels Willen. Jetzt beruhige dich, du weißt doch noch nicht einmal was mit ihr ist" wollte Balin mich beruhigen, doch ich wurde mir jetzt erst wieder seiner Anwesenheit bewusst.
„Was ist mit ihr?" fragte ich leise nach Beherrschung ringend.
„Ich habe zwar nicht alles mitbekommen, jedoch sah ich, wie sie einen Zettel in Händen hielt, bei dem der Inhalt sie mächtig ins Grübeln brachte. Sie versank nachdem sie ihn gelesen hatte immer tiefer in ihren Platz und ließ sich seufzend zurück fallen. Anscheinend stand dort etwas, was zu diesem Zeitpunkt völlig fehl am Platz war. So viel konnte ich aus ihrer Gestik herausschließen. Dazu war ein leises nuscheln zu hören. Sie sagte, nur ein Wort. Und das war Er" beendete der alte Zwerg seine Rede.
DU LIEST GERADE
Es ist deine Entscheidung
AdventureEine Elbin welche durch einen Fluch eine schwere Entscheidung zu treffen hat. Noch dazu 13 Zwerge welche ihr ein Abenteuer bescheren wovon die meisten nur träumen und noch dazu die liebe, welche wenn man nicht aufpasst, einen bereits gefangen hat. (...