Chapter 2.

74 4 0
                                    

Louis POV

Liam, Niall und Zayn warteten auf mich auf dem Schulhof. Eine Sache dich ich auch hasste war, dass man auf dem Schulhof  nicht rauchen durfte. Eine Zigarette war alles was ich brauchte im Moment. Ich hatte keine Lust auf niemanden, außer, vielleicht auf Ni, Li und Zay. 

Wir gingen rein, ins Klassenzimmer und setzten uns ganz nach hinten, wo wir sonst auch immer saßen. Es fehlten zehn Miuten bis zum Unterrichtsbeginn. Chloe kam rein und lief auf mich zu.

"Guten morgen, schatz." lächelte sie.

"Morgen." weigerte ich mich zu sagen. Ja, auf reden hatte ich auch keine Lust.

Sie bückte sich zu mir und wollte mir wahrscheinlich ein Kuss auf die Lippen geben. Ich aber, gab ihr stattdessen einen kleinen und kurzen Kuss auf die Wange. Sie sah mich ein bisschen verwirrt an, aber traute sich nicht zu fragen was los sei.

"Ich bin nur müde." antwortete ich bevor sie überhaupt etwas fragen konnte. Sie nickte.

"Ich auch..ein bisschen." nuschelte sie. Ich lächelte sie leicht an.

Als sie endlich verstanden hatte, dass ich keine Lust heute auf sie hatte, setze sie sich zurück an ihren Platz. Kurz vor dem Läuten betrat Mrs.Smith unsere Klasse.

Was diesen Tag noch ungewöhnlicher machte, war dass Mrs.Smith nicht alleine war. Ein großer, lockiger Junge lief mit ihr rein. Er war wahrscheinlich im selben alter wie wir. Das ungewöhnlichste, war dass ich ihn bisher noch nie hier gesehen hatte.

Ich musterte die beiden.

"Guten morgen!" begrüßte sie uns emotionslos. Wie immer.

Wir standen auf und begrüßten sie im Chor.

"Wie ihr seht, bin ich heute nicht alleine."

Harry POV

Als ich mit Mrs.Smith das Klassenzimmer betrat starrte jeder auf uns. Manche mit verträumten Blicken, andere verwirrt und andere ganz normal. Als wäre das, was sie sehen ganz normal.

Hallo? Ich bin Harry Styles. Bin ich so uninteressant? Ja. Höchstwahrscheinllich..

"Das ist unser neuer Schüler." meinte sie mit ihrer quitschigen, alten Stimme.

Sie sah mich an. "Stell dich doch mal vor, Harry.". Ich nickte und sah einmal in die Klasse.

"Uhm..hallo, ich bin Harry Styles, sechszehn Jahre alt und komme aus Holmes Chapel." diese ganzen Blicke die auf mich gerichtet waren, machten mich ein wenig unsicher. Ich kaute eine weile lang an meiner Unterlippe rum.

"Hast du Hobbies?" fragte mich Mrs.Smith.

"Mh..ja. Fußball spielen."

"Oh, das klingt gut. Dann kannst du dich ja an Louis, Niall, Liam und Zayn wenden. Sie spielen alle in der Fußballmannschafft der Schule mit und Louis ist unser Kapitän." lächelte sie.

Ich nickte während sie mit dem Finger mir klar machte wer sie sind.

Louis POV

Ich sah gelangweilt nach vorne und hörte wie Liam und Niall sich über den neuen unterhielten. Anscheinend mochte Niall ihn nicht. Das alles hier ging mir gerade auf die nerven. Können wir nicht einfach zu Hause bleiben? Man hörte schon wie die Mädels sich in der Klasse über Harry unterhielten. 

Einfach nur kitschig wie sie schwärmten. Er wird euch doch alle sowieso durchnehmen..

Nachdem sich alle vorgestellt hatten, musste ich das auch.

"Ich bin Louis, siebzehn Jahre alt und der Kapitän der Fußballmannschafft." ich merkte wie Chloe mich grinsend ansah, doch ich ignorierte sie vollkommend. Harry lächelte nur leicht. 

Es ist ihm bestimmt unangenehm da vorne zu stehen. 

---

Endlich war gleich Pause. Doch diese alte Frau da vorne redete über ihren Kram weiter. Da ich das alles tod langweilig fand, betrachtete ich den Neuen. Harry. Er sah gerade auch nicht so interessiert an der ganzen Sache aus. 

Es klingelte und ich packte mein Zeug zusammen, genauso wie alle anderen. Ich wollte gerade zum Ausgang laufen und auf den Schulhof gehen, als ich an etwas, oder eher gesagt jemanden stieß.

"Oops." 

Können sie nicht einmal aufpassen?! Ich sah genervt zu ihm hoch. Es war Harry.

"Hi." lächelte ich.

//Hiii, das ist der zweite Kapitel. Bitte kommentiert und sagt uns, was ihr bis jetzt davon haltet.

Ale & Denise.xx

Hidden love.||Larry Stylinson||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt