Chapter 8.

70 6 3
                                    

Harry POV

Ich lag in meinem Bett und dachte darüber nach was vorhin passiert war. Es war komisch..ich habe einen Jungen geküsst und ich fand es gut. Oder sowas in der Art. Ich bin total durcheinander, obwohl ich eigentlich keinen richtigen Grund dazu habe. Aber..ich habe einen Jungen geküsst. Zwei mal. Und ich bin nicht schwul.
..Eigentlich nicht.
Es wurde spät und ich legte mich ins Bett. Hoffentlich wird morgen alles wieder normal..
Ich schloss die Augen und schlief nach einiger Zeit ein.

---------

Wie jeden Tag wurde ich von meinem Wecker geweckt und ging duschen.
Ich hatte schon keine Lust mehr auf Schule. Also eher gesagt auf das frühe Aufstehen und gammeln auf einem Stuhl. Und auf Niall. Jap, vor allem auf Niall.
Aber irgendwie wollte ich Lou wieder sehen. Ob er mich auch wieder sehen will?

Als ich mich fertig geduscht hatte zog ich mich an und ging runter in die Küche. Ich nahm wie immer zwei Bananen. Die eine aß ich auf, die andere steckte ich in meinem Rucksack.

"Hazza Schatz."
"Morgen mum." Wieso musste ich diese ganzen behinderten Spitznamen bekommen?
"Bereit für die Schule?" Ich nickte einfach.
"Alles in Ordnung?" Fragte sie mich.
Außer das ich einen Jungen geküsst habe? Ja, klar. Natürlich. "Ja, klar mum."
Sie lächelte und gab mir ein Kuss auf die Backe. "Ihr solltet langsam gehen."
"Ja, mum. GEMMA?"
"JA HAZ?"
"KOMM." Sie rannte die Treppen runter und kam zu uns.
"Sorry, hab verpennt" sie grinste leicht und ich nickte.

Wir verabschiedeten uns und stiegen ins Auto ein. Ich drehte das Radio laut auf und sang leise mit. Gem schrie wie ein Huhn rum. Bald würde mein Trommelfell platzen.

Wir kamen an und Gemma ging zu ihren neuen Freundinnen. Ich mag sie nicht. Sie sind wie Zoe und Chloe. Sind hier alle Mädchen so?
Ich zündete mir eine Zigarette an und sah Lou. Langsam lief ich auf ihn zu.. Es war ein wenig peinlich nach der Sache die gestern passiert ist, aber ich mein er hat doch eine Freundin. Wir haben uns aus versehen geküsst.
Ja, klar Harry. Man küsst sich 'aus Versehen'. Ich Lüge mich selbst an. Wie witzig.

"Uhm, hei Lou."
"Hei Harry." Er lächelte leicht. Das sah süß aus. Also, wäre ich ein Mädchen würde das süß aussehen.
"Wie geht's?"
"Ganz..gut. Dir?" Ich warf meine Zigarette weg.
"Ja, auch." Okay, es war uns ein bisschen unangenehm. Vielleicht ein bisschen sehr.

OKAY, STOP. ICH RASTE GLEICH AUS. Wieso? Ich glaub ich sollte zur Psychiatrie. Irgendwas stimmt mit mir nicht. Aber was, verdammt?

Es klingelte und wir gingen ins Klassenzimmer. Wir nahmen Platz und kaum waren wir drinnen, schon kam Chloe zu uns. Sie setzte sich auf sein Schoß.

"Heei Lou." Ihre Stimme ging mir sehr auf die Nerven. Sehr.
"Hi Chloe." Er lächelte und sie beugte sich zu ihm. Langsam nährte er sich und küsste sie.
Oookay. Das nervt mich wirklich abartig. Wieso? Ich mein, das soll mir doch egal sein. Er kann doch machen was er will.
Aber ich wollte nicht, dass jemand anderst seine Lippen berührt.
Ich wollte nicht, dass jemand anderst ihn anfässt.
Ich wollte, dass er mich küsst und nicht sie.
Ja, das wollte ich. Genau jetzt. Und vielleicht nicht hier, aber ich wollte es. Und wie.

Zum Glück kam in dem Moment der Lehrer rein. Chloe löste ihre Lippen von seinen und ging auf ihren Platz. Ich mochte sie von Sekunde zu Sekunde immer weniger. Während dem Unterricht machte ich nichts besonderes außer im Block rum kritzeln und manchmal zu Lou zu schauen.

Ich glaube ich habe mich verliebt.

Oh mein Gott. Ich habe mich in einem Jungen verliebt. Der eine Freundin hat. Und ich glaube nicht das er schwul ist.
---------------
Nach der Schule gingen wir zusammen raus. Ich wollte ihn bei mir haben deswegen beschloss ich ihn zu Fragen ob er noch zu mir kommen wollte.

"Lou?"
"Mh?"
"Hast du Lust mit zu mir zu kommen?"
"Uhm okay."
Wir fuhren mit meinem Auto zu mir und kamen nach einer Weile an und gingen hoch in mein Zimmer. Er sah sich erstmal um.
"Sieht cool aus.." Er sah zu mir.
"Ist zwar nicht so groß wie euers aber ja.." Ich lachte leicht und er auch.
"Möchtest du ein Film schauen?" Fragte ich ihn. Er nickte und ich nahm ein paar DVD's aus meinem Regal.
"Such dir eins aus." Ich gab ihm die DVD's und er suchte sich eins aus und gab ihn mir. Er hatte sich 'Man in black 3' ausgesucht und ich machte die DVD in dem DVD Player und startete den Film. Wir lagen neben einander und schauten den Film. Oder eher gesagt, schaute er den Film an. Ich schaute Louis an. Einen besseren Film als Lou könnte es nicht geben.

Er hatte wohl bemerkt das ich ihn anstarrte,er drehte sein kopf zu mir so das ich ihm direkt in seine wunderschönen Ozeanblauen Augen sehen konnte

"Harry?''holte mich seine stimme aus meinen gedanken

''Mh?''

''Warum starrst du mich die ganze zeit an?''fragte er mich u.nsicher.

''Ehm...ich..ehm''es war mir peinlich und ich merkte wie ich rot wurde.

Er biss sich auf die Unterlippe um nicht in lauten gelächter auszubrechen.Es war mir sehr unangenehm.Als er sich beruhigt hatte sah er mich an,er hatte immernoch ein lächeln auf seinen lippen.Ich sah auf seine Lippen.Ich wollte ihn küssen.Ich kam ihm langsam näher.Er hatte sein blick auch auf meine lippen gerichtet.Ich legte meine lippen sanft auf seine,sie waren perfekt für meine.Er erwiederte den kuss und zog mich näher zu sich.Es fühlte sich so unbeschreiblich gut an ihn zu küssen.                    

//Hi, ehm sorry dass wir erst nach einer woche geupdatet haben. Wir hoffen es gefällt euch und es ist nicht so langweilig geworden..//

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 16, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hidden love.||Larry Stylinson||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt