Louis POV
Als ich zu Hause ankam realisierte ich was gerade geschehen war.Harry hatte mich geküsst und mir gesagt das ich heiß aussah.
Und wieso fande ich es nicht schlimm?
Aber es lag wahrscheinlich daran das wir betrunken waren..
Ich machte mir nicht weiter Gedanken darüber und schlief en.~*~*~*~*
Louis POV
Ich wurde von dem Geräusch meines Weckers geweckt.Ich hatte starke Kopfschmerzen.Langsam rappelte ich mich auf und rieb mir die Augen.Ich ging ins Bad und stellte mich unter die Dusche und dachte über gestern Abend nach.Als ich fertig war ging ich aus dem Bad und zog mich an ich entschied mich für eine schwarze skinny Jeans und ein weißes Shirt.Ich ging runter und nahm erstmal eine Kopfschmerztablette.Ich zog meine schwarzen Vans an und eine Jeans Jacke.Ich nahm mein Rucksack und fuhr dann zur Schule.
Auf dem Schulhof erwarteten mich schon Liam und Zayn.Niall lief sofort weg als er mich sah.Naja mir egal.Ich nahm mir eine Zigarette aus der Tasche und zündete sie an.Ich rauchte sie während Liam und Zayn sie über die Party unterhielten.Wir gingen rein als es klingelte.Wir setzten uns wie immer ganz nach hinten außer Niall er setzte sich neben Zoe.Zoe war die beste Freundin Chloe aber ich mochte sie nicht wirklich.Harry kam auch.Er sah ziemlich fertig aus.
"Morgen"sagte er verschlafen.
"Morgen"
"Was ist gestern passiert?"fragte er mich
"Du hast dich mit Niall geprügelt"
"Das weiß ich noch und das wir in der Küche waren aber dann nicht mehr"
Er hatte es vergessen.sollte ich es ihm sagen?
"Ehm ja also als ich dich nach Hause gefahren habe, hast du mich geküsst und gesagt das ich heiß bin."
"Waaas? Oh Mann ich muss wohl ziemlich betrunken gewesen sein."er wurde rot.Es war ihm ziemlich peinlich.
"Ja,warst du."
Der Unterricht beganng und alles war so wie immer.~~~~
Ein langweiliger Schultag war endlich zu Ende. Ich packte mein Zeug zusammen und ging auf dem Schulhof um mir eine Zigarette anzuzünden und vor dem Eingang stehen zu bleiben. Ich hatte vor Harry zu mir einzuladen...ich mein, er war immer alleine zu Hause und es ist ihm bestimmt langweilig.
Ich stand vor dem Eingang und wartete bis er kam. Plötzlich sah ich ein großen Lockenkopf und ging auf ihn zu. Er lächelte mich an. Noch ganz verpennt."Hei Harry." Ich lief neben ihn.
"Louis." Lächelte er.
"Uhm..willst du mit zu mir? Ein bisschen zocken und chillen. Du bist immer allein zu Hause." Er machte ein breites Lächeln.
"Ehm, ja klar. Also wenn ich kann."
"Natürlich. Fahr mir einfach hinterher." Er stimmte zu und stieg in sein Auto ein.Als wir dann bei mir ankamen stieg ich aus und lief zur Tür. Harry folgte mir kurz danach. Ich schloss die Tür auf und ging rein.
"Wir sind allein zu Hause." Ich sah ihn kurz an.
"Oh, okay."
"Möchtest du was essen? Pizza?"
"Ja, okay." Wir gingen in die Küche und er setzte sich auffiel Arbeitsplatte.
"Du magst es auf Arbeitsplatten zu sitzen.." Ich lachte leicht. Er lachte mit mir und sah sich um.Die Pizzas waren im Backofen und wir warteten bis sie fertig waren. Währenddessen unterhielten wir uns über unsere Familien und über wieso er nach Doncaster gezogen ist.
Seine Eltern haben sich geschieden und seine Mutter hatte sich von einem Tag zum anderen dafür entschieden weg zuziehen. Er war sehr sauer auf sein Vater da er sehr gewaltätig war. Er konnte es garnicht in Worte fassen wie sehr er ihn hasste. Sein Vater hat früher seine mum geschlagen und das wird er ihm niemals verzeihen.
Ich wollte nicht dass er sich aufregte, deswegen wechselte wir das Thema bis der Ofen piepte und die Pizzas fertig waren. Ich machte sie auf zwei Teller und wir fingen an zu essen. Der Hammer. Ich liebte Pizza über alles.
Als wir fertig gegessen hatten, zog ich ihn mit zu meinem Zimmer. Er sah sich um und sah überrascht aus.
"Euer Haus ist ja riesig.." Er lachte nervös und kratzte sich am Nacken. Ich lachte.
"Irgendwo müssen ja acht Leute rein passen."
"Oh, ja.."
"FIFA?"
"Okay." Er setzte sich auf mein Bett und ich nahm zwei Joysticks. Eins für ihn und eins für mich.
Ich startete das Spiel und sah zu ihm.
"Mach dich auf was gefasst, Harry."
"Ich hoffe du wirst nicht weinen, Louis."
"Nenn mich Lou." Ich grinste.
"Sorry, Lou." Er lachte und wir fingen an zu zocken. Der erste Tor gehörte mir. Ich war stolz auf mich.
"OH NEIN, DAS IST UNFAIR.." er schmollte rum.
"Oh, ist der arme Harry traurig? Ich habs dir doch gesagt." Er sah mich böse an und zockte weiter.Zwei zu zwei. Wir spielten eine Weile weiter und am Ende gewann ich trotzdem. Wir lagen beide Oberkörperfrei auf meinem Bett. Ich musste zugeben, dass Harry ein wenig heiß aussah. Ich war nicht besoffen. Was soll das?
Er steckte mir ein Finger in die Nase und ich fing an zu lachen."Was machst du? Steck dein Finger da raus!" Er lachte.
"Was wenn nicht?"
"Dann mach ich es." Ich grinste.
"Machs doch." Harry hör auf mich zu provozieren.Ich setzte mich auf ihn und drückte ihn ans Bett. Langsam nahm ich seine Hand und zog sein Finger aus meiner Nase. Er grinste mich an.
"Du hast es geschafft!" Er fing an zu lachen.
"Mhm..." Ich ging ihm näher und unsere Nasen berührten sich. Ich spürte seinem warmen Atem auf meinen Lippen. Ich sah ihm in die Augen. Wow. So hab ich mich noch nie gefühlt.WARTE MAL
LOUIS
WAS MACHST DU DA?Ich wollte mich gerade zurückziehen, als er seine Hand an meinem Nacken machte und mich zu sich zog. Ich konnte es nicht mehr zurückhalten. Ich presste meine Lippen auf seine. Er erwiderte sofort und wir bewegten unsere Lippen mit einander. Langsam fuhr ich mit meiner Zunge über seine Unterlippe als er sie leicht öffnete und ich meine Zunge in seinen Mund leiten lies. Unsere Zungen spielten mit einander. Es war ein unbeschreibliches Gefühl.
.....WARTE. LOUIS. DAS. IST. HARRY...
Wir lösten uns beide und sahen uns an. Ich glaube wir konnten es beide nicht fassen. Wir haben ein Junge geküsst. Ich habe Harry geküsst. Oh mein Gott.
"Uhm.." Es war eine sehr unangenehme Situation. Ich ging von ihm runter und setzte mich wieder hin. Wir starrten beide an die Wand.
"Ich glaube ich gehe wieder.."
"Oh, uhm.. Ja." Er stand auf und zog sein Hemd wieder an. Ich begleitete ihn runter zum Eingang.
"Dann..bis Morgen." Sagte ich.
"Bis..morgen." Er sah mich kurz an und ging dann raus und fuhr weg.Ich musste erstmal alles realisieren.
DU LIEST GERADE
Hidden love.||Larry Stylinson||
FanficLouis Tomlinson führt eigentlich ein ganz normales leben mit seiner Familie in Doncester. Er ist der Kapitän der Fußballmannschaft und damit auch bei den Mädchen sehr beliebt. Er verbring viel zeit mit seinen Freunden Niall, Zayn und Liam und auch o...