Chapter.3

81 5 0
                                    

HarryPOV

Ich stand alleine auf dem Schulhof,und aß meine Banane.Ich merkte wie die Blicke der Mädchen auf mir lagen,doch ich beachtete sie nicht.
Als ich mich umdrehte sah ich wie die Jungs auf mich zu kamen.
Ich wusste jetzt schon das ich den blonden typ nicht leiden konnte.
Er starrte mich die ganze Zeit an und wirkte angepisst.doch das Interessierte mir nicht.

,,Hi,,sagte der schwarz haarige junge in Lederjacke

.,,Hi,,murmelte ich.
,

,Also du spielst Fußball?,,fragte mich Louis.

,,ja.,,gab ich von mir.

,,wenn du willst kannst du heute zum Training kommen.,,sagte liam.

,,Ok..wann?,,fragte ich ihn.

,,Um 18 Uhr am Fußballfeld der Schule,,sagte Liam,der etwa so groß war wie ich.Die anderen drei waren etwas kleiner als ich.

Ich sah wie eine Gruppe von Mädchen auf uns zu kam.Die kleine Blonde steuerte direkt auf Louis und umarmte ihn.Er wirkte genervt und erwiderte die Umarmung nur halbherzig.Sie drückte sich an ihren Fußspitzen hoch um ihn ein Kuss auf die Lippen zu geben.Er zögerte erst etwas,erwiderte dann aber den Kuss und löste sich schnell aus der Umarmung.Das Mädchen schien etwas enttäuscht zu sein doch das Interessierte mich eigentlich nicht.Sie standen jetzt alle um mich herum und starrten mich an.Ich hasste es wenn man mich anstarrte und ich im Mittelpunkt stand.

LouisPOV

Es war ihm sichtlich unangenehm dort in der Mitte zu stehen und von den Mädchen angestarrt zu werden.Sie starrten ihn an als hätten sie noch nie etwas schöneres gesehen.

,,Harry hast du bock mit uns mit zu kommen?,,die Jungs wussten sofort wo ich
mit ihm hin gehen wollte und sie hatten auch nichts dagegen außer Niall der mir ein bösen Blick zu warf.harry gab nur ein kurzes ,,ok,, von sich.
Und so liefen wir zu fünft über den Schulhof.Wir liefen zu unserer Ecke.Die wir normal niemandem zeigten.Hier war der einzigste Ort auf dem Schulhof wo man rauchen konnte ohne von den Lehrern erwischt zu werden da wir uns hinter den Müllcontainern Verstecken konnten.

,,Rauchst du?,,fragte ich Harry.

,,klar.,,Antwortete er mit seiner rauen Stimme.

Er nahm eine Packung Malboro aus seiner hinteren Hosentasche und zündete sich eine Zigarette an.Wir standen da und rauchten,bis auf Niall er nahm sich ein Sandwich und setzte sich auf einen der Container.Er war immernoch angepisst darüber,dass wir mit Harry hierher gekommen waren.Ehrlich gesagt verstand ich nicht was er gegen ihn hatte.

HIIII LEUTE
WIR HOFFEN ES IST NICHT ZU KURZ GEWORDEN.
WIR FREUHEN UNS NATÜRLICH ÜBER VOTES UND KOMMENTARE.
~A.D.~xx

Hidden love.||Larry Stylinson||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt