Hi <3 Tut mir leid, dass in der letzten Zeit nichts gekommen ist, doch ich hatte sehr viel zu tun und da musste Wattpad darunter leiden :P Na, ja jetzt ist ja das neue Kapitel da! ;D
Es war der Junge aus ihrem Traum, doch diesmal war es kein Traum. Er grinste sie verschmitzt an. „Äh…Wer bist du?“, stotterte sie und stand hektisch vom Baumstamm auf. „Beantworte mir doch erst einmal meine Frage.“, provozierte er sie und lief noch ein paar Schritte auf sie zu, worauf sie genauso viele zurückging, doch auf einmal stieß sie mit ihrem Rücken an einen Baum. Er lachte hämisch. „Ich bin Alexander und ein Nymph.“, erklärte er und stand mittlerweile so nah vor ihr, dass sie seinen Atem spürte. „Ein... Nymph. Du meinst eine Nymphe?“, stotterte sie weiter. „Nein ein Nymph. Das ist die männliche Form, aber du bist eine Nymphe.“ „Du spinnst…“, sagte Laila- nun etwas klarer im Kopf. Dieser Verrückte… Sie versuchte ihm zu entkommen, doch tat immer da, wo sie hin wollte, seinen Arm hin. „Lass mich in Ruhe!“, schrie sie, woraufhin er die Schultern zuckte und ein paar Schritte zurück wollte. Laila lief ohne zu ihm zurück zu schauen schnell an ihm vorbei. „Ich wollte dir nur Antworten auf deine Fragen geben!“, rief er ihr hinter her, weshalb sie abrupt stehen blieb und überlegte: Kann ich ihm vertrauen? Soll ich ihm eine Chance geben? Schließlich hatte sie sich entschieden du drehte sich genauso flink wieder um wie sie stehen geblieben war. „Bist... Sind wir wirklich Nymphen?“ „Ja.“ Er grinste zeigte auf den Baum, auf dem sie vorher gelegen war und antwortete ihr: „Dieser Baum ist „dein Baum“. Du bist eine Waldnymphe. Also wenn er stirbt, stirbst du auch… Ich würde auf ihn aufpassen.“ Laila fuhr sich mit der Hand über die Augen, riss sich zusammen und schnaufte: „Okay, weiter… War das ein Traum, in dem du vorgekommen bist oder Realität?“ „Oh, du träumst schon von mir? Tut mir leid ich bin aber schon vergeben…“, scherzte er, doch irgendetwas in seiner Stimme verriet ihr, dass ihm etwas auf der Seele lag, doch bevor sie nachfragen konnte, stellte er richtig: „Nein, es war real. Es hört sich für dich vielleicht komisch an, aber die Bäume haben dir ein Schlaflied gesungen… Auf meine Anweisung. Dann hab ich dir die verzauberte Blume gegeben und dich in den Heiligen See geschmissen. So wurdest du zu einer Nymphe.“ „Was?! Wegen dir ist das passiert? Hast du einen Vollknall?“ Alexander atmete hörbar aus und erklärte weiter: „Du bist die Auserwählte, da du alles besitzt was eine Nymphe braucht. Okay?“ „Woher weißt du so genau, dass ich diese Auserwählte bin?“ „An deinen Augen… Du hast diese… speziellen Augen und…“. Alexander ließ den Satz einfach unvollendet im Raum stehen und vermied es Laila in die Augen zu schauen. Es war ihm sichtlich peinlich das alles nun erklären zu müssen, aber er verschwieg ihr auch einige Sachen, die noch peinlicher wären. „Das wird mir einfach zu blöd. Echt.“, damit drehte sich Laila augenblicklich um und verschwand.
Als sie schließlich in ihrem Bett lag, ärgerte sie sich über zwei Dinge: Erstens, dass sie sich überhaupt überreden hat lassen sich diesen Mist anzuhören und zweitens, dass er kein einziges Mal versucht hatte sie aufzuhalten, als sie gegangen war. Mit diesen störrischen Gedanken schlief Laila letztendlich ein und fiel in einen wirren Traum, in dem es um Nymphen, Niklas und Alexander ging.
DU LIEST GERADE
Tag und Nacht [zurzeit pausiert]
RomanceAls Laila ihre 16. Geburtstag feierte, träumte sie diesen einen Traum, der ihr Leben veränderte, denn durch diesen einen Traum wird sie zu einer Nymphe. Das bemerkte sie auch schnell als sie in den Spiegel blickte und ihr Haar plötzlich blau war. Si...