Hi <3 Jetzt fängt endlich meine neue Geschihcte richtig an! ;) Ich hoffe sie gefällt euch :)
Als Laila am Morgen aufwachte, roch sie schon die frischen Brötchen und den Kuchen, den ihre Mutter jedes Jahr aufs Neue backte. Ihre Mutter hasste Veränderungen genauso wie sie selbst. Deshalb war jeder Morgen wie der davor und der wieder wie der davor: Laila stand auf, sie frühstückten gemeinsam, Laila machte sich fertig und ging zur Schule, oder traf sich am Wochenende mit ihren Freunden. Doch heute war ihr Geburtstag. Endlich wurde sie 16. Zwar musste sie heute zur Schule gehen, was nicht gerade als ihre Lieblingsbeschäftigung galt, aber da gratulierte ihr dann wenigstens jeder und einpaar Jungs die sich einschleimen wollten schenkten ihr sogar etwas- bis auf Niklas. Niklas war der einzigste Junge, der Laila normal behandelte. Alle anderen schleimten und waren einfach nur falsch. Wieder etwas das Laila nicht ausstehen konnte: falsche Leute. Doch Gott sei Dank gab es auch noch Leute wie Niklas, Lisa, Leonie und Dominik. Im Moment sah es so aus: Leonie war mit Dominik zusammen und Lisa mit einem gewissen Marco, den Laila nicht ausstehen konnte und Niklas und sie waren Singel, obwohl hinter ihr Massen an Jung hinterher rannten und Niklas Fan-Club auch von Tag zu Tag wuchs. Als Laila dann fertig war mit frühstücken und anziehen, waschen und sowas, klingelte es pünktlich wie immer: Lisa. Sie war nicht nur ihre aller beste Freundin, sondern auch ihre Nachbarin und holte sie jeden Tag ab, damit sie dann zusammen zur Schule laufen konnten. "Happy Birthday to you! Happy Birthday to you...Ach, weißst du was ich hör lieber auf sonst wachen noch deine Nachbarn auf .", quietschte sie lachend zur Begrüßung und machte sich ohne eine weitere Ablenkung auf den Weg zur Schule, denn man musste schon sagen, dass sie eine ziemliche Streberin war.
Als sie endlich bei der Schule angekommen waren, begrüßte wirklich jeder, der sie sah, die Zwei und gratulierte Laila zum Geburtstag. Sie hasste diese Massen an Menschen, die sowieso nur die ganze Zeit heuchelten. Lisa verabschiedete sich dann nach den Treppen von ihr, da sie in eine andere Klasse ging, und Laila ging in die von ihr, Niklas Leonie und Dominik. "Hi, alles Gute!", kamen Leonie und Dominik ihr gleich entgegen und umarmten sie gleich zeitig, worauf sie gleich anfingen verlegen zu kichern. Die Zwei waren erst 2 Monate zusammen und waren, deshalb noch frisch verliebt. Niklas und Lalia hatten sie zusammen gebracht, weil sie selbst es ja nicht auf die Reihe bekamen. Sie musste sich aber gestehen, dass es sie manchmal ziemlich ankotzte ihnen beim Turteln zu sehen zu müssen. Und dann kam Niklas. Er hatte wie so oft seine grüne Jacke an, die er abgöttisch liebte und verdammt gut an ihm aussah. Laila ertappte sich wie so oft in der letzten Zeit bei dem Gedanken, dass er schon verdammt süß war und die Zwei eigentlich auch gut zusammen passen würden, wie sie fand. "Hi, alles Gute zum Geburtstag, Laila..", flüsterte er ihr ins Ohr, während er sie fest ihn seinen starke Armen hielt. "Okay, Romeo! Lässt du unsere Freundin mal wieder los? Sie musst uns noch einpaar Sachen erklären..Zum Beispiel wann heute die Party beginnt?", fragte Leonie und zog Niklas weg, der sich beschämt durch seine wunderschönen blonden Haare fuhr. "Ähm, um 21:00 Uhr. Ist des okay für euch?", antwortete Laila verwirrt, jedoch bevor irgend jemand etwas sagen konnte war schon das Fischauge da- ihr Französisch Lehrer.
DU LIEST GERADE
Tag und Nacht [zurzeit pausiert]
RomanceAls Laila ihre 16. Geburtstag feierte, träumte sie diesen einen Traum, der ihr Leben veränderte, denn durch diesen einen Traum wird sie zu einer Nymphe. Das bemerkte sie auch schnell als sie in den Spiegel blickte und ihr Haar plötzlich blau war. Si...