Potter Manor

30 8 13
                                    


Hatte ich schon erwähnt das ich Apperieren hasse. Es fühlt sich an als ob man durch einen Schlauch gepresst wird. Wenn man es lernt sagen einem die Lehrer noch das es vorbei gehen würde, aber wenn man nun schon (Seit beginn der Ferien)  durch das gesamte Haus apperiert und einem immer noch schlecht wird sollte sich man sich schon denn ein oder anderen Gedanken machen.  Das schlimme ist aber das man keine Luft bekommt. Als ich mich schon mit dem Gedanken beschäftigte was passiert wen man beim Apperieren Ohnmächtig wird spürte ich endlich wieder festen Boden unter den Füßen spürte.

 Vor mir ragte eine riesige Villa in den Himmel. ,,Mund zu" hörte ich Sirius sagen bevor er mich langsam zur Haustür drückte. James  hob seine Hand und klopfte einmal. Schon wurde die Haustür aufgerissen und vor mir stand ein Ehepaar mittleren Alters. ,, Du musst Luna sein," sprach James Mutter mich an. ,,Nenn mich doch Euphenia , Misses Potter hört sich so schrecklich alt an." Ich musste Lächeln meine Mutter war 410 weil, mein Vater Besitzer des Stein der  Weisen war. Als James seine Eltern umarmt hatte streckte sein Vater mir die Hand hin.

,, Nenn mich doch Fleamont," sagte er nur bevor ich von den zwei Oberchaoten ins Haus gezogen wurde. Ich war überrascht, von außen sah das Haus so alt aus  aber  von innen war es sehr modern eingerichtet. Ich hatte leider keine Zeit mich umzuschauen da ich schon die Treppe hinauf ins  zweite Stockwerk gezogen wurde.

 ,, Das ist dein Zimmer," meinte James als wir vor einer Hellblauen Tür standen. Auf der besagten Tür verwandelt sich der Goldene Schriftzug ,,Gästezimmer" gerade in ,,Luna".  Meine Begeisterung war nicht mehr zu halten als ich die Tür aufstieß und ein Hellblaues Himmelbett erblickte. Die Wände waren weiß gestrichen sodass der Raum sehr hell war. Das beste an dem Raum waren die Einbauschränke die in die Wand eingelassen waren.  Vom Bett konnte man durch ein riesiges Panoramafenster in den ebenso riesigen Garten der Familie Potter blicken.

,, Unsere Zimmer liegen direkt neben an," hörte ich Sirius noch sagen bevor ich alleine gelassen wurde. Die Zeit ohne die vier nutzte ich um meinen Koffer auszupacken.

Als wir später alle beim Abendessen saßen redet die Männer über das überall beliebte Thema: 

Quidditch. Ich hörte spätestens nicht mehr zu als sie über eine gewisse Drachenformation redeten. Wenig später brachte Euphemia das Essen herein. Fleamont, James ,Sirius, Remus und Peter verstummten sofort. Zum Abendessen gab es Selbstgemachte Gans und zum Nachtisch gab es Plumpudding. Nach einem Fast abgeschlossenen Tag saßen wir alle in dem wunderschön eingerichteten Wohnzimmer. Wir redeten über Merlin und die Welt bis ich hinter mir ein lautes Husten hörte, als ich James entgeisterten Gesichtsausdruck sah wusste ich wer es war. ,,Lily , Ähm was machst du den hier?" hörte ich James noch sagen bevor ich mich grinsend zu der Ruß verschmierten Lily umdrehte. ,,Wie," kam es von  ihr: ,,Luna hat dir noch nichts erzählt." 


Die Zeit verstrich, um es kurz zu fassen wir hatten tolle Sommerferien. Lily und ich beschlossen das wir die letzten drei Wochen doch noch bei den Potters bleiben würden. Natürlich planten wir den großen Willkommens Streich. Der beste Teil an  den vier Wochen aber war das Lily lernte  das James doch nicht der Vollidiot war für den sie ihn hielt. Das Ende rückte schnell näher als erwartet und schon war der Morgen der Abfahrt angebrochen.

Luna Summergreen-Die Flamel VerschwörungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt