Angel dont fall in love

97 3 0
                                    

Angel dont fall in Love

Kona hatte ein Leben von einem glücklichen Teenager bis sie bei einem schrecklichen Auto Unfall ums Leben kam. Sie wird als Engel wiedergeboren und beschützt nun unsichtbar Menschen. Dich schnell merkt sie das das Engel dar sein nicht so schön ist wie sie gedacht hat. Denn sie verliebt sich in ihren Schützling Harry Styles doch dieser kann und darf sie nicht sehen. Sie ist für jeden Mensch unsichtbar bis auf 1 Tag im Jahr da kann sie als Mensch  auf die Erde zurückkommen. Diesen nutzt sie um einmal von Harry war genommen zu werden. Wird er sich in sie verlieben?


Ich finde das Buch großartig, aber es ist sehr traurig aber auch sehr schön.

Es gibt eine heul Garantie. Mit 20 Kapitel ist es recht gut zu schaffen. Es ist Ochrasy einer der beliebtesten deutschen  Autoren auf Wattpad geschrieben sie hat noch viele weitere Storys geschrieben wovon ich aber diese am schönsten finde.

Besonders gefällt mir wie sie das Engel dar sein beschreibt  obwohl ich ja eigentlich es nicht so mit Engeln habe hat mich die Beschreibungen wirklich mitgerissen. Auch für die jüngeren Leser ist es geeignet weil es einer der harmloseren Bücher ist trotzdem aber sehr spannend. Ach gefällt mir dass es nicht so Ellens lang ist also wirklich lesenswert.


BüchertippsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt