4. Heartbeat

138 5 0
                                    


Gezwungen von der kleinen Cousine geht Sam zu einer one Direction Veranstaltung. Dort fällt sie Harry vor die Füße und verliebt sich sofort in und ihm geht es genauso doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihnen und so verlieren sie sich kurz danach aus den Augen doch es war ein Augenblick und dieser zählt. also versucht Sam Harry wieder zu treffen aber wie kommt man bitte an einen Superstar heran de Millionen Mädchen treffen  wollen?
Also macht sich Sam mit ihrer kreativen Cousine Jana auf die Mission auf

HARRY STYLES TREFFEN.

Diese Story ist wohl die beliebteste deutschsprachige aber zu recht sie ist sehr real und es kommt einen vor wie wäre man mittendrin. Abwechslungsreiche Abenteuer  und lustige Dialoge wirklich empfehlenswert. Die Story ist von StellaLarina geschrieben und hat 136 Kapitel. Es zieht sich zwar manchmal etwas finde ich ist aber sehr amüsant. Das Buch ist toll für Directoners weil es Krass real und logisch ist. Es gibt zwei Fortsetzungen eine Ist schon abgeschlossen und bei der anderen schreibt sie fleißig weiter.( Heartrob und Heartdance)

 Hey Leute ,

ich wollte nur mal klar stellen das die Inhaltangabe von mir ist und nicht der Klappentext und nochmal als Erinnerung Bitte schickt mir den Link zu euern Lieblings Storys !

eure Miss Leseliebe

 

BüchertippsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt