Different

84 2 0
                                    


Different

Niall Horan lebt glücklich sein Singelleben und wartet auf seine große Liebe.

Doch das Management ist wohl nicht so zufrieden damit, denn diese verpasst ihm kurzerhand eine Fakefreundin. Babara Palvin ein Unterwäschen Model. Was Niall von Models hält ist wohl allgemein bekannt, er hält sie für oberflächlich dumm und egoistisch. Dazu essen sie nie irgendwas für den Vielfraß Niall unverständlich. Doch jetzt soll einem Model zusammen sein.

Für ihn schrecklich er der an die große Liebe glaubt und auf sie warten will muss eine Beziehung vortäuschen. Doch alle Bemühungen helfen nichts und so wird ein erstes treffen ausgemacht.

Und zur Überraschung ist der sonst so freundliche Niall ziemlich unfreundlich zur armen Babara. Ob die beiden sie doch noch anfreunden können.

 

Die Story von TommosSuperwoman hat 21 Kapitel womit sie abgeschlossen ist.

Ich finde die Story so gelungen weil die Beziehung zwischen Niall und Babara ja schon etwas komisch war, fand ich zumindest. Die Story hat mir eine gute Erklärung geliefert obwohl sie nur ausgedacht war auch fand ich gut das Niall auch mal fies sein konnte und nicht so ein Engel wie in den meisten Geschichten, aber auch kein Badboy. Die Geschichte hat eine gute Länge.

Ich denke sie ist ( so wie ich mich erinnere ) für jeden geeignet.

Hey Ihr Lieben,

Ich hoffe euch hat der Tipp gefallen.

Ich würde mich Super über einen Kommentar oder Voute freuen auch bin ich ziemlich gespant was eure Lieblingstory auf Wattpad ist und würde mich riesig freuen wenn ihr das einfach in die Kommentare schreibt.

Eure Miss Leseliebe

BüchertippsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt