Yesterday i died

38 1 0
                                    

Yesterday i died

Hey Leute

Fast 1000 reads ich flipp aus!! Und viele schreiben mir ihre Büchertipps was ich echt super finde!!

Aber ich habe auch eine schlechte Nachricht one Protection wurde gelöscht was ich es wirklich scheiße finde!! Entschuldige das Wort aber sie  ist meiner Meinung einer der besten Storys auf wattpad und weil es echt unnötig ist weil die Geschichten abgeschlossen sind und keine Arbeit für die Autorin bedeutet hätte aber Okay . Wenn die Autorin das hier liest dann bitte ich sie darum diese zwei tollen Storys wieder hochzuladen.

Aber Ich habe auch eine gute Nachricht weil in letzter Zeit die Reads echt gestiegen sind und ich auch einige Büchertipps bekommen habe ich mir fest vorgenommen mehr zu uploaden was zwar etwas schwer werden könnte weil ich in letzter Zeit und auch in Zukunft viele schöne Dinge mache und deswegen wenig Zeit habe. Aber ich werde es versuchen .  Aber nehmt es mir nicht übel wenn ich eure Büchertipps nicht gleich lesen kann. Aber jetzt ist es erst mal vorbei mit den nervigen Ankündigungen und es geht zum Buchtipp.

Es ist oft erschreckend wenn man hört wie schnell perfekte Leben sich in fürchterliche Leben  verwandeln können durch Tsunamis oder plötzlichen Todesfällen

Aber noch viel schlimmer und erschreckend ist es wenn man es am eigenen Leib erfährt wie Eleanor die eigentlich ein perfektes Leben führt, perfekter Freund, perfektes Aussehen, viele Freunde. Doch das ändert sich Schlagartig denn als sie Louis einen Überraschungsbesuch abstattet und diesen mit einer andern knutschend vor findet. Und ein paar Tage später, sie hat noch gar nicht den ersten Schlag überwunden dar rückt auch schon der nächste an sie eine Brustkrebs Diagnose bekommt . Eleanor ist verzweifelt und hat kaum noch Kraft wird sie es trotzdem schaffen? oder nicht?

Dieses Buch ist mit 14 teilen abgeschlossen und von peniku geschrieben die zurzeit meine absolute Lieblingsautorin auf wattpad ist das Buch schätze ich so weil die Kreps Geschichte perfekt recherchiert ist und toll wiedergegeben ist. Man heult und lacht bei diesem Buch und fühlt so mit dem Buch mit. Das ist echt unglaublich. Aber die Handlung ist auch toll ausgedacht und bleibt immer spannend also echt eine wirklich eine wunderschöne Story.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 31, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BüchertippsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt