Untercover fame

55 3 0
                                    

Untercover fame – Keep your Secrets

Wer schon mal ein Doppel Leben geführt hat weiß das es oft etwas kompliziert sein kann. Denn wie soll man seinen Eltern erklären warum man unbedingt nach London fahren muss oder sich Stundenlang in seinem Zimmer einsperrt. So geht es Sienna Payne auch bekannt als Pink-Z einer der berühmtesten Songwriterinnen überhaupt, doch dass sie dahinter steckt weiß nur ihre beste Freundin. Nach viel Zoff mit ihren Eltern wird sie kurzentschlossen zu ihrem berühmten Bruder Liam geschickt. Doch dort in ihrer Villa ist es sehr viel schwieriger ihr Geheimnis zu bewahren als zu Hause und dass sie schon mal zuvor in der Villa war und dass nicht um ihren Bruder zu besuchen darf auch keiner erfahren.

Erstmals muss ich SombreFleur danken dass sie mir diese tolle Story empfohlen hat. Die Story ist von fake_crazy_ kyrriii geschrieben 53 Teile damit ist sie noch nicht abgeschlossen aber die Autorin schreibt fleißig weiter.

Die Story finde ich so gelungen weil es super Ideen hat und lustig geschrieben

Was ich sehr schön finde ist dass die Autorin zu jedem Kapitel das Outfit von Sienna als Bild dazustellt damit kann man sich alles etwas besser vorstellen und es ist nicht so nervig wie lange Outfit Beschreibungen.

Ich finde die Story sehr empfehlenswert.

Hey

Hoffe euch hat der Tipp gefallen ich wollte mal nachfragen ob ihr es gut findet wenn ich eine Story mache wo ich ganz normale Bücher vorstelle oder lieber eine Bücherkritik , aber nicht so eine wo ich punkte verteile sondern was ich gut winde mit Verbesserungsvorschlägen.

Schreibt mir doch bitte eure Meinungen

Liebe Grüße eure Miss Leseliebe

BüchertippsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt