1. Das erste Opfer

210 20 22
                                    

Madara Uchiha Leiter der Uchiha Police Force saß an seinem Schreibtisch und trank Kaffee. Er schrieb an einem Bericht, als plötzlich Kakashi Hatake hereingestürmt kam.
,,Was gibt es?" fragte er.

,,Es wurde ein Leichenfund gemeldet. In der Nähe des Ichiraku Nudelsuppen Restaurants. Wer es ist wissen wir noch nicht."

,,Schick Sasuke und Sai los, die zwei sollen sich das ansehen."

,,Gut und du solltest mit Obito sprechen, es ist schon 9 Uhr und er ist noch nicht hier."

,,Keine Sorge, der wird pünktlich sein, wenn ich mit ihm gesprochen habe. Und jetzt geh, ich muss das hier fertig machen."

Genervt ging Kakashi ins Büro von Saskue und Sai.
,,Was gibt es?" kann von beiden gleichzeitig.

,,Eine Leiche beim Nudelsuppen Restaurant, Madara meint ihr sollt euch das ansehen."

,,Alles klar, wir machen uns auf den Weg." sagte Sasuke.

PoV Sasuke

Nach einer Viertelstunde waren die zwei am vermeintlichen Tatort angekommen. Das Opfer war eine junge Frau, ihre Brust war durchbohrt. Doch sah man keine Waffe, ihr gesamter Körper war voller Blut, man sah das sie gefoltert wurde.

,,Sieht so aus, als wäre sie nur hier abgelegt worden." sagte Sai.
Ich nickte und sagte:
,,Hast du Shizune schon angerufen?"

,,Sie ist auf dem Weg."

,,Wir warten noch bis sie hier ist, dann fahren wir zurück."

Fünf Minuten später stand Shizune vor uns.

,,Ich nehme sie mit und schicke euch dann einen Bericht wenn ich mit der Autopsie fertig bin."

,,Alles klar, bis dann" sagte ich.

Schon drehten sich die Gedanken in meinem Kopf. Warum hatte der Mörder die Frau dort abgelegt? Wollte er das wir sie finden? Ich sah zu Sai rüber und wusste das er sich das selbe fragte. Wir fuhren zurück ins Büro und hörten Madara schon von weitem brüllen. Obito hatte sich wohl endlich zur Arbeit bequemt.

Dieser Typ war einfach unmöglich, ständig kam er zu spät

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieser Typ war einfach unmöglich, ständig kam er zu spät. Als Madara uns sah, kam er zu uns rüber.

,,Was habt ihr herausgefunden?"

Ich seufzte aber antwortete: ,,Den Name des Opfers wissen wir noch nicht. Die Leiche wurde offenbar nur dort abgelegt. Der Tatort muss wo anders sein. Shizune meldet sich, wenn sie neue Erkenntnisse hat."

,,Gut, ich möchte das ihr den Täter so schnell wie möglich findet."

,,Wir tun unser bestes." versicherte Sai. Madara schwieg und ging in sein Büro.

Sai und ich traten ans Memoboard und schrieben die bisherigen Fakten auf.

,,Ich hoffe Shizune beeilt sich, wir brauchen mehr Daten um den Täter zu finden." sagte Sai.

,,Hn.." kam es genervt von mir.
Es war Montag früh morgens und dann bekamen wir gleich einen Mord herein. Da konnte man einfach nur schlechte Laune haben. Wir setzten uns beide an unsere Pc's und fingen an Berichte zu bearbeiten. Das gehörte auch zu unserer Arbeit. Gegen Mittag rief ich bei Shizune unten an, ich wollte wissen wie weit sie war.

,,Sasuke, ich brauche noch Zeit. Mehr kann ich dir erst morgen sagen, eine Obduktion dauert eben."

,,Hätte ja sein können, das es schon was neues gibt."

,,Nein und jetzt hör auf mich von der Arbeit abzuhalten." sagte sie genervt und legte auf.

Man hatte die miese Laune. (Du selbst nicht?😁)

,,Hey setz sie nicht so unter Druck, du weißt doch das es nichts bringt." Sagte Sai nun.

,,Hnn..Ich weiß, ich will aber weiter kommen."

,,Mach doch was du willst."

Super war der auch noch so drauf. Ich seufzte erneut und zündete mir eine Zigarette an, dann stand ich auf um mir einen Kaffee zu nehmen. Wir arbeiteten weiter an unseren Berichten und schwiegen uns an.

Am nächsten morgen stand Shizune mit Itachi und Shisui direkt in unserem Büro.

,,Was wollt ihr alle hier?" fragte ich.

,,Wir haben Neuigkeiten. Das Opfer ist Natsui Asai, sie war 20 Jahre alt und lebte allein." Sagte Itachi.

,,Sie hatte erhebliche Verletzungen als ob sie gefoltert wurde. Der Mörder muss ein Profi sein. Es gab keinerlei Fingerabdrücke oder sonstige DNA-Spuren. Auf die Bluttests müssen wir noch warten, das dauert noch." kam es nun von Shizune.

,,Danke euch, damit kann man wenigstens etwas anfangen."

Sie wollten gerade gehen, als Kakashi herein kam. Was wollte er denn? dachte ich.

,,Es kam gerade ein Anruf rein, es wurde eine weitere Leiche gefunden. Sasuke, Sai macht euch auf den Weg. Wenn es der selbe Täter ist, müssen wir so schnell wie möglich handeln. Itachi und Shisui ihr bleibt hier und richtet den großen Besprechungsraum her, wenn es wirklich ein Wiederholungstäter oder ein Serienmörder ist werden wir viel zu tun haben."
Dann ging er anscheinend zu Madara.

PoV Madara

Ich war jetzt schon genervt und als ich sah das Kakashi auf dem weg zu mir war, besserte das meine Laune nicht gerade. Wenigstens hatte er Kaffee dabei.
,,Was gibt's?" fragte ich.

,,Ein weiterer Mord, Sasuke und Sai sind auf dem weg. Itachi und Shisui richten den großen Besprechungsraum her."

Na super dachte ich, sah ganz nach einem Wiederholungstäter aus oder einem Serienmörder. Beides war der Horror und bedeutete viel Arbeit. Ich seufze auf und fing an meinen Bericht des letzten Falls weiter zu schreiben. Es ging damals um häusliche Gewalt, etwas das selten vorkam, doch jede menge Papierkram bedeutete. Ohne meine tägliche Ration Kaffee würde ich den Tag nicht überstehen. Ich nahm mir eine weitere Tasse und zündete mir eine Zigarette an. So ein nerviger und anstrengender Tag.
______________________________________

Weiter geht's erst im nächsten Kapitel. Dies ist mal eine andere Geschichte, als meine vorherigen.
Ich hoffe diese wird euch auch gefallen. Ich wollte gern mal etwas schreiben, wo einige aus dem Uchiha Clan drin vorkommen werden und da kam mir diese Idee. Liebe Grüße eure Lady 😊❤

879 Wörter

Uchiha Police Force Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt