6. Verfolgung & Bestrafung?

73 10 7
                                    

PoV Madara

Ich saß in meinem Büro, als das Team von Neji Hyuga herein kam.

,,Wir haben alles überprüft, das ganze Gebäude ist jetzt sicher. Wir machen uns direkt auf den Weg, um weitere Bomben ausfindig zu machen. Falls sie noch mehr versteckt haben, finden wir sie und machen sie unschädlich."

,,Ich danke euch, ich werde meine Untergebenen trotzdem die nächsten Tage hier behalten. Wir können es uns nicht erlauben "Sakio" zu unterschätzen."

Neji nickte mir zu und sie verließen den Raum. Ich zog an meiner Zigarette und goss mir einen Kaffee ein, als es abermals an meiner Tür klopfte.

,,Herein!" sagte ich genervt.

,,Na das ist mal eine Begrüßung." erklang eine harte Frauenstimme.

Ich sah auf und vor mir stand Tsunade Senju.

,,Godaime Hokage, hier geht es drunter und drüber. Ich habe keine Zeit für Höflichkeiten. Was möchtest du hier?"

,,Ich wollte mit dir sprechen, wegen dem neuen Fall den ihr da habt. Shikamaru Naara ist auch hier, ich habe ihn direkt zu Sasuke geschickt. Außerdem begleitet mich Yamato, ich möchte ihn auf eine Mission schicken, mit einigen deiner Mitarbeiter."

,,An wen hast du gedacht?"

,,Kakashi Hatake, Itachi und Shisui Uchiha. Sie waren alle mal in der Anbu und kennen die dunkle Seite. Ich möchte das sie mit Yamato diese Organisation ausfindig machen."

,,Ich entbehre die drei eigentlich ungerne, aber du hast Recht. Wir müssen für die Sicherheit des Dorfes sorgen. Ich schicke die drei gleich zu dir. Außerdem habe ich mit diesem Orochimaru nochmal gesprochen. Laut seinen Informationen hält die Organisation sich irgendwo zwischen Iwagakure und Sunagakure auf. Aber genaueres konnte er nicht sagen."

,,Danke für deine Kooperation Madara."

,,Hnn..." murmelte ich und die Hokage ging hinaus.

PoV Tsunade

Ich staunte das Madara sich so einfach überreden ließ. Ich war selbst keine fünf Minuten in der Hokage Residenz, als die drei in ihren alten Anbu Rüstzeug vor mir standen. Yamato stand neben mir und wartete.

,,Ich denke Madara hat euch schon aufgeklärt. Ihr macht euch sofort auf den Weg. Wir müssen so schnell wie möglich diese Organisation zerschlagen!"

,,Jawohl Godaime Hokage!"
sagten die vier und brachen auf.

______________________________________

Inzwischen bei den Sakio einige Tage später:

PoV Violett

Black und Blue brachten mich zu Red. Ich merkte sofort das sie nichts gutes vorhaben. Die zwei grinsten mich an und ich wusste, wenn ich noch nicht aufgeflogen war, dann würde es nicht mehr lange dauern bis es passieren würde. Als wir endlich da waren fing Red an zu reden.

,,Black und Blue ihr könnt gehen." grinste Red. Die zwei kamen dem Befehl nach und schlossen die Tür.

,,Warum bin ich hier Red?"fragte ich.

Red grinste mich fies an.

,,Weißt du Violett, genau das habe ich mich auch gerade gefragt? Wieso hast du dich uns angeschlossen? Du hattest doch eine Heimat, ein Ort an dem du in Frieden leben kannst."

,,Ich verstehe nicht was du
willst Red." antwortete ich.

,,Black und Blue haben mir erzählt das du dich verdächtig verhältst in letzter Zeit. Außerdem war es ziemlich fahrlässig von dir und Green die Leichen einfach so in Konoha abzulegen. Ich werde dir jetzt fragen stellen und glaube mir du wirst antworten! Hihi" Red grinste dabei.

Uchiha Police Force Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt