PoV Sasuke
Wir hatten Shikamaru Nara um eine Einschätzung gebeten. Dieser kam zu dem gleichen Ergebnis, wie Naruto und ich. Es hatte sich dann auch eh erledigt, als Tsunade die anderen los geschickt hatte.
Madara hatte weiter schlechte Laune gehabt und mich mit Naruto in ein Zimmer gesteckt. Sai musste sich seins mit Obito teilen, ich musste grinsen die zwei mochten sich überhaupt nicht.
Ich im Gegenzug hatte mich gut mit Naruto anfreunden können. Obwohl er manchmal etwas aufdringlich war.Es waren einige Tage vergangen, als Yamato anrief und wir dafür sorgten das alle Mitglieder der Organisation in Gewahrsam kamen. Heute würden wir Yùgao/Violett verhören.
Ihre Wunden wurden im Krankenhaus von Tsunade persönlich versorgt. Sie würde einige Narben behalten, aber wenigstens konnte sie gerettet werden.
Ich betrat den Verhörraum in dem Naruto schon saß. Wir haben uns in den letzten Tagen öfters unterhalten und verstanden uns prächtig.
,,So Miss Uzuki, dann fangen wir mal an. Erzählen sie uns alles was sie über die Organisation Sakio wissen."
,,Ja. Die Anführerin ist Red. Ihre wahre Identität konnte ich nicht herausfinden.
Das Ziel der Organisation war es eine Art Medikament zu entwickeln, welches einem unendliches Chakra zur Verfügung stellt, damit man sein Chakra nicht mehr aufladen muss. Man nimmt dieses Medikament und schon ist das Chakra erneut aufgeladen.
Sie waren damit auch erfolgreich, jedoch konnten die Körper dem dauerhaften Chakrafluss bisher nicht aushalten. Es war viel zu stark, darum mussten Natsui Asai, Yumi Yakara und Makoya Tashika sterben."
Sie machte eine Pause.
,,Stellen sie sich vor, das ihr Chakra dauerhaft gebündelt wird. Irgendwann hat man keine Energie mehr, außerdem greift es das Muskelgewebe an. Damit keiner merkt, das dort illegale Forschung betrieben wird. Wurden Green und ich damit beauftragt die Leichen zu entsorgen."
Sie machte eine kurze Pause.
,,Allerdings hatte Red vorher noch ihren Spaß mit ihnen, wie sie sicher gesehen haben. Sie hat ihnen die Wunden zugefügt um die Polizei auf eine falsche Fährte zu locken. Red ist eine grausame Person. Red liebt es zu foltern und zu töten."
Ich gab ihr ein Glas Wasser.
,,Hier, trinken Sie ruhig etwas."(Ja, Sasuke kann nett sein.😂)
,,Ich danke ihnen." sagte sie und trank das Glas fast in einem Zug leer.
Dann sprach sie weiter.,,Außerdem handelt die Organisation mit Waffen, sie verschiebt sie ins Ausland. Bzw. haben sie es getan.
Die Identitäten der anderen Mitglieder sind folgende:Green heißt Sakura Haruno
White heißt Hinata Hyuga
Black heißt Tenten Kleyn
Blue heißt Temari Rasa
Das ist alles was ich ihnen dazu sagen kann."
,,Wir danken ihnen, falls wir noch Informationen brauchen, werden wir auf sie zukommen. Sie können gehen."
,,Ja, aber vorher möchte ich zu ihrem Kollegen. Shisui ist ihr Cousin oder?"
,,Ja, was wollen sie denn von ihm?" frage ich.
,,Er ist einer von denen, bei denen ich mich noch nicht bedanken konnte." sagte sie und wurde etwas rot im Gesicht. Haha da hat mein Cousin sich ja was eingebrockt, dachte ich.
,,Tut mir leid, aber Shisui und Itachi werden erst in ein paar Tagen wieder hier sein. Sie haben schließlich Red verfolgt."
,,Dann geben sie mir doch bitte bescheid wenn sie wieder da sind."
Es war Naruto der antwortete:
,,Das werden wir Miss Uzuki."
Sie verließ das Revier. Naruto sah zu mir rüber. ,,Dann lass uns mal die Informationen zu Papier bringen."
,,Das wird viel Arbeit. Hn..."sagte ich genervt. Woraufhin Naruto grinste.
_______________________________________
Dieses Kapitel wird zwei Teile bekommen. Ich wollte euch nicht mehr so lange warten lassen. Ist etwas kürzer als sonst, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Liebe grüße Eure Lady ❤ ❤ ❤
544 Wörter
DU LIEST GERADE
Uchiha Police Force
FanfictionEin Serienmörder treibt sich in Konoha herum. Die Uchiha Police Force unter der Leitung von Madara Uchiha nimmt diesen Fall an. Sasuke Uchiha und sein Team beginnen zu ermitteln. Wird der Mörder gefasst werden? Lest selbst! ;) Dies ist meine Geschic...