PoV Itachi
Schon seit Stunden jagten wir Red hinterher, bald würden wir sie einholen. Ich lief langsamer, Shisui passte sich automatisch mir an.
,,Wir haben sie gleich, lass es uns gemeinsam beenden."
sagte Shisui. Ich nickte und wir liefen weiter. Etwa zwei Minuten später haben wir Red endlich eingeholt. Sie blickte in unsere Richtung und grinste fies.,,Ihr zwei seid endlich gekommen um mit mir zu spielen, das wird ein Spaß. Hihi."
Während sie das sagte sah sie total irre aus, ihre Augen blitzen rot auf, man sah auch etwas gelbes in ihnen. Ihr Mund verzog sich zu einem Grinsen, welches normalen Menschen ein eiskalten Schauer über den Rücken laufen lässt. Aber so jemand machte uns keine Angst, immerhin sind wir beide gelegentlich in der Anbu tätig, dort sind wir schon schlimmeren Leuten begegnet.
Ihre roten Haare wirbelten um sie herum vom Wind und sie grinste uns weiterhin an. Red machte Finger Zeichen, aber sie waren mir völlig unbekannt. Sie formte mit ihrem Chakra Eiskristallshuriken, welche lila aufleuchteten.,,Hihi da staunt ihr was? Ich habe die Fähigkeit das Eiskristallversteck zu nutzen. Mein Eiskristallversteck ist ziemlich stark. Es ist ein Kekkei Genkai, so einfach wird es also nicht für euch. Hihi "
Sie warf die Eiskristallshuriken auf uns, aber Shisui und ich waren schneller.
Wir beide riefen gleichzeitig:
,,Feuerversteck Jutsu der Flammenden Feuerkugel!"
(PoV Erzähler)
Eine riesige Feuersbrunst schütze die zwei erben des Sharingan's vor den Eiskristallen. Allerdings war Red plötzlich hinter ihnen und setze schon zum nächsten Angriff an. Itachi formte seine Fingerzeichen so schnell, das Red es nicht kommen sah.
Die schwarzen Flammen des Amaterasu rasten auf Red zu, sie war zwar schnell. Aber nicht so schnell wie Shisui, nicht umsonst wurde er Shunshin no Shisui genannt. Er stand hinter ihr, die Klinge seines Kurzschwertes lag am Hals von Red.
Itachi stand nun vor ihr...PoV Itachi
Shisui war schon längst hinter Red aufgetaucht, und zwei Sekunden später, stand ich vor Red. Sie sah mich eine Sekunde erschüttert an, bevor ich sie in mein Tsukuyomi, der Welt des lesenden Mondes sperrte.
,,In der Welt des lesenden Mondes, werden Raum und Zeit und auch
Masse von mir allein kontrolliert. Du wirst die nächsten 72 Stunden allein in meiner Macht sein Red. Ich habe die Macht über dich."In meinem Genjutzu hatte ich Red gefesselt und stach mit meinem Kunai auf sie ein. Sie war ganz schön Widerstandsfähig, sie grinste immer noch, aber auf die Dauer würde ihre Psyche das nicht aushalten.
Ein bisschen später...
,,Itachi ich nehme sie jetzt, sie ist bewusstlos. Und wird sich tagelang nicht bewegen können. Lass uns zurück gehen."
Ich nickte nur, ich spürte schon die Auswirkungen des Tsukoyomi.
Shisui sah zu mir rüber.,,Können wir wirklich los oder musst du dich ausruhen?"
,,Hn..Ich sag schon wenn ich ne Pause brauche, lass uns gehen." antwortete ich genervt.
Also gingen wir los, nach drei Tagen mit einigen Pausen sind wir in Konoha angekommen. Red war weiterhin bewusstlos. Jetzt saßen
wir bei Madara im Büro.,,Wo ist Red jetzt?" wollte ich wissen.
,,Sie ist in einer der speziellen Gefängniszellen eingesperrt. Sie kann dort keine Jutsu anwenden. Dort wird sie bleiben und euch zwei will ich hier morgen nicht sehen. Ihr ruht euch aus. Ist das klar?" sagte Madara.
Shisui nickte und ich seufzte genervt.
Ich hasste es, wenn er uns nach Hause schickte.Wie es weitergeht, erfahrt ihr im nächsten Kapitel.
____________________________________Ich weiß die Kampfszene ist nicht so spannend, aber ich kann die nicht besser schreiben. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Liebe Grüße Eure Lady. 563 Wörter
DU LIEST GERADE
Uchiha Police Force
FanfictionEin Serienmörder treibt sich in Konoha herum. Die Uchiha Police Force unter der Leitung von Madara Uchiha nimmt diesen Fall an. Sasuke Uchiha und sein Team beginnen zu ermitteln. Wird der Mörder gefasst werden? Lest selbst! ;) Dies ist meine Geschic...