PoV Sasuke
Sai und ich waren nun am Fundort der zweiten Leiche. Man sah direkt das sie die selben Verletzungen aufwies, wie das gestrige Opfer. Außerdem war diese Person wieder nur hier abgelegt worden, am Rand des Dorfes. *Was war hier nur los?* dachte ich.
,,Sieh mal, diese Tätowierung am Hals." sagte Sai plötzlich.,,Was ist damit?"
,,Naja das Opfer von gestern hatte das selbe, auch am Hals. Hast du es nicht gesehen?"
,,Nein, aber immerhin haben wir nun eine Gemeinsamkeit." antwortete ich.
,,Das bedeutet aber auch, das es wirklich ein Serienmörder sein kann."
,,Ich weiß." seufzte ich. Das würde
ein komplizierter Fall werden.,,Lass uns zurück fahren, wir können eh nichts mehr tun." schlug Sai vor.
Ich nickte und wir fuhren zurück uns Büro.Am nächsten Morgen waren Itachi und Shisui damit fertig alle Infos zu sammeln und einige Minuten später saßen wir im Versammlungsraum. Wir wollten gerade mit der Besprechung anfangen, als Shizune und Kakashi herein kamen.
,,Sind wir jetzt vollzählig?" Fragte Itachi.
,,Obito soll eigentlich noch dazu kommen, der braucht aber noch eine Weile. Ich denke wir können anfangen. Die Informationen gebe ich nachher an ihn weiter."
,,Alles klar Kakashi. Nun die Opfer sind beide Weiblich, tragen das selbe Tattoo und wurden einfach achtlos abgelegt. Laut Shizune gab es keine Fingerabdrücke oder sonstige DNA Spuren. Die Laborwerte bekommen wir erst noch."
Shizune fing an zu sprechen.
,,So wie es aussieht, wurden sie beide gefoltert. Die Verletzungen sind ebenfalls ähnlich. Sobald ich die Laborwerte habe bekommt ihr sie.",,Natsui Asai und das neue Opfer werden sich wahrscheinlich gekannt haben. Wir müssen die Identität der zweiten Frau klären. Dann können wir eventuell mehr herausfinden. Kakashi das wäre etwas das ihr übernehmen könntet." sagte Sai.
,,Klar, wir kümmern uns drum." Kakashi wollte gerade gehen, als Madara den Raum betrat.
,,Ich will das ihr mich über alles sofort Informiert, was diese Fälle betrifft. Ihr sechs werdet nur hieran arbeiten, zusammen mit Shizune. Ich will das dieser Mörder so schnell wie möglich gefunden und verhaftet wird. Habt ihr mich verstanden?"
,,Ja wohl Chef." kam es von uns allen.
,,Gut, ihr könnt weiter machen. Kakashi du berichtest mir später."
,,Klar Madara."
Ein letztes Nicken und er ging hinaus in sein Büro. Der setzte uns ganz schön unter Druck, aber als Chef muss er das auch.
,,Hat noch einer Fragen?" sagte Shisui genervt. Alle verneinten und gingen an ihre Arbeit. Sai und ich fingen an die Fotos im Bespechungsraum aufzuhängen, die unsere Fotografin Kara gemacht hatte. Als wir fertig waren, kam Shizune herein.
,,Was gibt es?" fragte ich.
,,Das Labor hat angerufen, das Ergebnis der ersten Leiche ist angekommen. Die Werte waren soweit unauffällig, bis auf einem aber da konnten sie noch nichts genaues sagen. Es handelt sich um eine Substanz die sie im Blut des Opfers gefunden haben. Dies wollen sie noch genauer untersuchen. Ich habe ihnen gleich Proben des zweiten Opfers geschickt."
,,Alles klar, dann haben wir wenigstens etwas neues." antwortete Sai.
,,Nicht nur das, wir wissen jetzt den Namen des zweiten Opfers. Yumi Yaraka. Und die Opfer kannten sich wohl, zumindest wurden sie schon zusammen gesehen." sagte Kakashi der den Raum betreten hatte.
,,Damit können wir wenigstens schon mal was anfangen."
Itachi und Shisui waren auch dazu gekommen, so konnten wir alle Informationen gleich an alle weitergeben.,,Hm ich frage mich was es mit diesem Tattoo auf sich hat? Itachi, Shisui könntet ihr das herausfinden?"
,,Ja klar, wir erledigen das." Alle gingen ihren Aufgaben nach und ich war froh, das bald Feierabend war.
_______________________________________
Ich weiß es ist noch nicht so spannend, aber das kommt im nächsten Kapitel. Ich habe es auch etwas gekürzt, das wird zukünftig so bleiben. Ich hoffe es gefällt euch weiterhin. Liebe Grüße Eure Lady ❤
**Das Bild oben stellt das Tattoo der Opfer da.**
582 Wörter
DU LIEST GERADE
Uchiha Police Force
FanfictionEin Serienmörder treibt sich in Konoha herum. Die Uchiha Police Force unter der Leitung von Madara Uchiha nimmt diesen Fall an. Sasuke Uchiha und sein Team beginnen zu ermitteln. Wird der Mörder gefasst werden? Lest selbst! ;) Dies ist meine Geschic...