Gts

17 1 0
                                    

"Seit ihr am Samstag auch dabei?" fragte einer aus der Gruppe.
"Wobei?" fragte Mayday.
"Na beim Gt."
Das war der Moment wo anstelle meines Kopfes ein riesiges Fragezeichen in Neongelb aufleuchtete... Nein, um ehrlich zu sein wirkte ich eher wie ein Neuling - mal wieder.
"Was ist ein Gt ?" fragte ich also in die Runde. Ein Gt ist ein Ort wo Punks, Emos und Normalos zusammen kommen manchmal sind da auch Goths dabei, also eigentlich alle und gemeinsam chillen wir dann da." erklärte mir Sina bereitwillig.
"Wow, cool, da will ich auch mal hin." meinte ich sofort und so kam es, dass ich Zeit und Ort in Erfahrung brachte und dann einfach mal aufkreuzte.
Es fand auf einer Wiese statt.
Im prinziep war es nicht groß anders als das Chillen in der Stadt , okay es wurde nicht Geld geschnorrt und mehr getrunkten und geraucht wurde und das beste war die Musik- sie war mir eher peinlich - (auf der Demo ein paar monate später sollte bessere laufen).
Und es waren viele neue Gesichter. Die neuen Namen vergaß ich fast alle sofort wieder.
Aber das erstaunliche für mich war das  sie Alles was sie hatten teilten. Ich meine grade weil sie nicht viel hatten, war es eine große Geste iwi.

Noch jetzt rieche ich den Geruch der Wiese und des Graßes und schmecke noch die Mäusemilch, (Alkoholisches mischgetränk), auf der Zungenspitze - die mir damals angeboten wurde.
Das schöne war, hier konnte man so crazy sein wie man wollte- selbst Nüchtern - es stach hier nicht unangenehm raus wie in der Normalen Welt - also alles was so drumherum lag. Dachte ich damals.....

PunksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt