Mal wieder auf Platte

15 1 0
                                    

Aus Einem Gt wurden Viele und aus ein paar Platten Besuche bei Meges wurden mehr und mehr.
Es wurde so ein Ding worauf ich mich schon beim aufwachen freute.
Im Nachhinein weiß ich, dass es ihn hingegen eher stresse.
Aber wer den Mund nicht aufmacht, dem kann auch nicht geholfen werden.

Das er am Platz schlecht über mich redete half auch nicht wirklich weiter, da die Leute dort eine ganze Weile lang dicht hielten, bis Red sich eines Abends erbarmte und mich mit der Wahrheit konfrontierte, die ich so nicht anerkennen wollte...

Aber zurück zu Meges und meiner Faszienation ihm gegenüber.
Es waren nicht die Worte die wir sprachen - zumindest nicht vordergründig. Es waren die Blicke, die wir uns zuwarfen ich sah so unglaublich viel darin, ich rede nicht von liebe sondern von ihm selbst, seinem Inneren, welches dem meinigen entsprach- das faszienierte mich sehr, grade weil wir so verschieden waren.
Er der Punker - ich die Christen.
Er der Rebell- ich die im System eingegliederte.
Er das selbst gewählte Straßenkind - ich die wohlbehütete Tochter meiner Eltern.

Um ehrlich zu sein das hatte ich mir seit einiger Zeit schon gewünscht: ein Leben am Limit der Elterlichen Nerven XD - Naja nicht ganz, eher ein Leben voller Abenteuer, die mit einem guten Abendessen und einem Warmen Bett Zuhause endeten.
Kommt das jemanden von euch bekannt vor ?

Jedenfalls verpasste ich dadurch irgendwann den Point of retun- damit meine ich nicht, das ich abgestürzt wäre oder auf der Straße landete- Nein ich meine eher den Punkt wo ich mich heimlich still und leise in Meges verliebte.

Ganz ehrlich ich bememerkte es erst  selbst nicht - aber Alle um mich rum.

Sie witzelten am Platz darüber und ich stritt es vehement ab.

Doch wenn ich bei ihm war fühlte ich mich wohl, geborgen und sicher, und irgendwann begann mein Körper verückt zu spielen.
Ich sehnte mich nach seinen Berührungen und seinen Lippen - doch habe ich schon erwähnt dass er noch immer Krätze hatte ?
Also ging das nicht und ich saß einfach nur neben ihn und beobachtete ihn sehnsüchtig von meinem Platz aus und überlegte wie es wohl währe wenn er sich endlich mal komplett dagegen behandeln würde.
Naja, eigentlich eher wie es wäre in seinen Armen zu liegen.
Schnulzig, ich weiß -Sorry-

PunksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt