Es war schon häufiger die Rede davon gewesen das Er in den Knast gehen müsste, da er immer wieder Schwarzfuhr und dabei erwischt wurde und den Betrag nicht mehr zurückzahlen konnte.
Sie hatte Angst davor, weil sie wußte, das er davor Angst hatte.
Es war im Sommer und sie mit ihrer Familie in Italien und er dort.
Sie war so ausser sich, das ihre Eltern sie teilweise nicht mehr wiedererkannten und der Ansicht waren sie bräuchte dringend Therapeutische Hilfe.
Doch das eizige was sie brauchte war ein Meges in Freiheit.Sie schrieb ihm, erhielt jedoch in der Zeit keine Antwort.
Als der Urlaub vorvei war gimg sie zur JVA( Justiz Vollzugs Anstallt) und erkundigte sich erfolglos nach ihm.
Aber sie wusste mitlerweile schon das er dort war.
***
Da er ein Mensch ohne festen Wohnsitz war durfte er das die Anlage nicht verlassen - da die Polizei ihn dann schwerer wieder finden würde.Also hatte er wirklich Null Freiraum.
Abgesehen vom Innengelände.
***
Zeitgleich saß ein anderer Punk mit ein, der früher entlassen wurde und meinte, dass es Meges da nicht gut ginge.
Also beschloss ich etwas daran zu verändern.
Ich hob also mein Erspartes ab und holte ihn daraus. Er war recht verwundert als er mich da stehen sah, jedoch dachte er gleich an die nächsten Weiber , die er an diesem Tag noch rumbekommen wollte.
Ich schätze ihr ahnt bereits, dass die kleine May das so hinnahm ohne für sich da einen Schlussstrich zu ziehen.
Sie war einfach viel zu Glücklich das er wieder durch artmen konnte.
***
Allerdings veränderte sich etwas - Er kam nun eher auf sie zu, was sie darin bestärkte sich Schritt für Schritt darauf einzulassen.
DU LIEST GERADE
Punks
Teen FictionPunk ist nicht gleich Punk. Es gibt viele: da sind z.B die Cross Punks, die Straight Edge Punks, die Autonomen Punks, die Steam Punks Die Oi! Punks die Altpunks und Straßenpunks- hier geht es eher um letztere. Genauer sagt um einen Punk der mei...