Auf Platte

28 1 0
                                    

Wie das bei den meisten jung Punks so üblich ist, wechseln sie ihre Beziehungen oder Bettgeschichten wie manch einer seine Unterhosen- nämlich gar nicht.
Nein.Spaß, um genau zu sein übertrieben oft.

Grade noch war Red mit Ratte ein Paar dann war es plötzlich mit Meges zusammen , worauf hin die beiden wieder Stress hatten und Red wieder bei Ratte war .
Ähm, wer sollte denn da bitte noch durchblicken ?

Zumindest war ich zu dem Zeitpunkt total auf Reds Seite und fand Meges verhalten einfach nur danaeben, also bot ich ihr an ihm ein bisschen den Kopf zu waschen.

Kurze Zeit später war eine ziemlich wütende Mayday auf einer der Platten(Bezeichnung des Penn Platzes) unweit vom Platz und riss Meges unsanft aus seinem Mittagsschläfchen.

,,Was denkst du dir eigentlich dabei Red so zu behandeln? Immerhin teilt ihr euch die Einnahmen vom Tag und den Schlafplatz! Was soll das denn ?''Fauchte die kleine May ihr noch schlaftrunkendendes Gegenüber an.

,,Halt, was war jetzt genau noch mal los ?'' Erkundigte sich der etwas verzaust wirkende Meges. ,, jetzt nochmal von vorne...''

Und so kam es dass aus der angedachte Standpauke eine doch ziemlich interessante Unterhaltung entstand an die Mayday immer wieder gerne Zurück dachte - denn dies war auch der Zeitpunkt an dem sie sich Entschied öfter auf platte vorbei zu schauen um sich mit ihrem noch werdenden Lieblings Punk auszutauschen.

PunksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt