Linn blieb bis zum 23. bei uns, da sie am 25. Mit mir zum Flughafen fuhr und ihr Gepäck beziehungsweise einen vollen Koffer und einen leeren bei uns bunkerte.
An Heiligabend stand ich um 7 Uhr auf was recht komisch für meine Verhältnisse war, daher wunderte ich mich als ich die Rollos öffnete und es noch dunkel war. Nichtsdestotrotz fing ich mit den Vorbereitungen für den heutigen Tag an und legte schon einmal alles für den heutigen Abend zurecht.
Alle im Haus schliefen daher bereitete ich Frühstück vor, ich kochte Eier in den verschiedensten Variationen und briet Bacon streifen an, setzte Kaffee und Tee auf. Als alles nur noch etwas vor sich hin kochte deckte ich den Tisch.Plötzlich hörte ich es an der Tür knacken und bewaffnete mich mit dem nächstbesten Gegenstand, welcher ein hölzerner Kochlöffel war. An der Tür angekommen und bereit den Eindringling mit dem besagten Gegenstand niederzuschlagen schrie ich überrascht auf und umarmte die Person stürmisch. Davon wurden meine Mutter wach und als Sie herunter kam, war ihre Reaktion meiner ähnlich, nach 5 Monaten sahen wir meinen Vater wieder und meinen Bruder, welcher hinter meinem Vater stand.
Somit holte ich zwei weitere Service aus der Küche. Meine Familie saß schon so gut wie vereint am Tisch, alle recht emotional, dies war allerdings verständlich.
Mit diesem Morgen begann der Tag, es war ausgelassene Stimmung.Am Abend kam endlich Linns Familie und wir feierten alle zusammen.
Die Bescherung war unser Highlight.
Die ersten Geschenke waren Standardmäßig, mein Vater und mein Bruder waren ausgelassener. „Linn, Janie, da ihr morgen theoretisch nach New York fliegt dachte ich mir, es wäre einmalig für euch den Jet der Oilers zur Verfügung zu stellen.“, sprach mein Vater ruhig. Linn klappte dabei der Mund auf, welchen ich wieder zu drückte. „Ihr beide fliegt ausnahmsweise mit uns und wir machen einen Stopp in New York anstatt nonstop bis nach Edmonton.“, sprach mein Bruder weiter, kaum wurde dies gesagt quietschten wir los.So ging Heiligabend zu Ende und durften direkt unsere Koffer nehmen und nach New York fliegen.
Das Abenteuer konnte beginnen, daher stiegen wir halb rennend in den Jet.
354Wöter
Teil 5 ich bin havke
DU LIEST GERADE
Sylvester Changes - Partys die Verändern
FanfictionEine Party, ein Jahreswechsel, eine Reise Janies' Reise nach New York um zwei Punkte ihrer Bucket-List zu streichen artet etwas aus und aus einem 7 Tage Trip wurde sehr schnell ein Monat. Ihr größter Traum war es schon immer nach New York zu fliege...