Neue Bekanntschaften

1.2K 62 27
                                    

Evangeline zog sich ein einfaches Kleid an und ließ die Haare offen.Kurz vor 19:30 ging sie los, da sie keinen all zu weiten Weg hatte.

Die meisten Gäste schienen schon da zu sein. Es handelte sich hauptsächlich um ihre Kollegen, die Crew und ein paar befreundete Einwohner. Unsicher sah sie sich um, da sie noch nicht so lange hier war, kannte sie viele noch nicht. "Hey!", rief ein blonder Mann und kam zu ihr herüber. "Ich bin Martin und spiele Bilbo", sie lächelte."Ich bin Evangeline und spiele Tauriel" Martin schüttelte ihre Hand."Schade, wir haben gar keine Szene zusammen" Bedauernd nickte sie. "Komm ich stelle dich mal den Andern vor." Er bot ihr seinen Arm an und sie harkte sich lächelnt ein.Er führte sie zu einer Gruppe Leute,unter ihnen waren auch Orlando und Lee."Hey Leute, das ist Evangeline.Sie spielt Tauriel", wurde sie von ihrem Begleiter vor gestellt und anschließend freundlich begrüßt. Nach dem sie sich noch etwas mit Martin unterhalten hatte schländerte sie zu Lee und Orlando."Mae govannen Tauriel. was hast du mit deinen Haaren gemacht?", wurde sie von Orlando begrüßt,der sich über seinen eigenen Witz totlachte."Hi Orlando, du kannst auch einfach Evangeline zu mir sagen.",erwiderte sie,konnte sich ein Grinsen aber nicht verkneifen."Hi Lee", sagte sie an Lee gewannt.Er erwiderte ihren Gruß."Wir sehen uns später!"Sie winkte den beiden nochmal theatralisch zu und ging davon.Wärend sie weg ging hörte sie Lee noch zu Orlando sagen:"In your face" Sie grinste.Sie mochte die zwei. Manchmal waren sie zwar ziemliche Idioten,aber das machte sie süß. "Haallooo!Jemand zu hause?", wurde ihre Gedanken unterbrochen.Sie schaute auf.Aidan stand vor ihr und grinste sie schelmisch an."Sorry,ich war in Gedanken",murmelte sie."Bei wem denn?Doch nicht etwa bei mir?" Er grinste noch breiter.Evangeline schlug ihm spaßehalber gegen die Brust.Er tat so,als ob er kotzen müsste."Ey Aiden,du lässt dich doch nicht gerade von einer Frau verprügeln", einen weiterer blonder Mann kam auf uns zu und boxte Aiden gegen die Schulter."Hi Dean",begrüßte Aiden seinen Kumpel."Dean,das ist Evangeline.Evangeline,das ist Dean, mein Zwergen Bro",sie lächelte Dean zu."Kommst du mit, Dean und ich hohlen uns was zu trinken",sie nickte da sie nichts besseres zu tun hatte. Die beiden Männer holten sich eine Flache Bier,es war wohl auch nicht ihr erstes, wie Evangeline bald merkte.....                                                                       

------------------------------------

So,sorry das ich so lange gebraucht habe. Es werden auch noch z.B. Luke Evans und ander vor kommen....2. Mit wehm soll Evie zusammen kommen? Ihr könnte jeden vorschlagen, wenn es sein muss auch Peter Jackson.

Hab euch lieb!

If this is love...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt