Peter emfing Evangeline mit einem Lächeln:"Evangeline, du wirst heute eine Szene mit Orlando drehen.Wir haben uns gedacht, dass du beziehungsweise Tauriel etwas auf Elbisch sagen könntest."Evangeline nickte erfreut."Jetzt ist nur die Frage was du sagst!" Die Gruppe verfiel in Schweigen.Ein paar guckten in ihre Unterlagen.
"Mellon!", sagte plötzlich jemand. Peter klatschte in die Hände:"Hört sich gut an.Was bedeutet das?Eine Frau, die Evangeline antwortete:"Freund"Peter nichte schaute in das Skript und notierte sich etwas. Die kleine Gruppe löste sich langsam auf.
Evangeline stand nebenOrlando an einem breiten Fluss.Peter erteilte ihnen noch die letzten Anweisungen. Grinsend da sie zu Orlando der sich immer wieder durch sein langes weiß blondes Haar strich."Es wird nicht besser wenn du dir die ganze Zeit durch deine Haare fährst", flüsterte sie ihm zu. Er blickte auf und grinste zurück. Dann streck der eine Hand aus,nahm eine ihrer roten Haarsträhnen und betrachtete sie. Evangeline verdrehte die Augen." Hey,ihr Beiden", Peter verschränkte die Arme vor der Brust."Entschuldige",murmelte Orlando."Also du,Orlando....." setzte er seine Erklärung fort.
Nach einer guten Stunde waren sie fertig mit Text durch sprechen und es konnte losgehen.
"Und Aktion!", das Signal ertönte.Evangeline stand an der Klippe.In der Hand hielt sie einen Bogen.Langsam griff sie nach einem Pfeil und drehte sich dann mit gespannten Bogen um.Ihr gegenüber stand Orlando.Dieser hielt seinen Bogen ebenfalls angriffsbereit.
Sie spielten den Teil der Szene einige Male durch bis Peter zufrieden war.
Es ging schon auf den Abend zu als sie endlich an dem letzten Teil der Szene zwischen Tauriel und Legolas angelangt waren.Wieder ertönte das Signal.
Evangeline begann zu sprechen:"Sag mir,Mellon....."Plötzlich rannte Orlando auf sie zu und blieb dicht vor ihr stehen."Tauriel,bin ich wirklich nicht mehr als Dein Freund?"Evageline verkniff sich ein Lachen und spielte mit:"Wie meinst du das,Legolas?"Er schwieg einige Sekunden.Statt einer Antwort nahm er ihre Hand und zog sie an sich."Cut!",schrie jemand hinter ihnen. Evangeline fing,noch immer gegen Orlando gelehnt an zu Lachen."Das war wirklich sehr romantisch!Aber können nochmal die normale Version sehen?",rief Peter ihnen zu.
Sie wiederholten den Teil.Diesmal ohne Ausschmückungen."Schluss für heute!" Sofort fingen alle an zu reden.Orlando hielt Evangeline seine Hand hin.Sie schlug ein.
Schnell packte Orlando ihre Hand und hielt sie fest.
______________________
Das ist ein Krüppel Kapitel in vielerlei Hinsicht.Tut mir leid.
Ich hatte das Kapitel eigentlich vor zwei Tagen fertig, aber auf einmal war alles weg!
Hab euch lieb!
DU LIEST GERADE
If this is love...
FanfictionDies ist die Geschichte von Schauspielern. Von Menschen wie du und ich. Wie sie von Kollegen zu Freunden werden und vielleicht auch zu mehr.