"Mæ Govannen,Jungs",sie ging lächelnt auf die beiden zu.Diese grinsten sie an und antworteten im Chor:"Mæ govanne Tauriel"Sie verdrehte die Augen und wandte sich zu Peter:"Hi Peter,was steht an?"Er schaute von seinem Papierkram auf."Na,Evangeline auch schon da?Wir werden heute die Scene zwischen Thranduil und Tauriel drehen."Sie nickte erfreut und machte sich auf den Weg zur Kaffemaschiene,damit sie ersteinmal richtig wach würde.
"Thranduil steht vor dem Becken dann kommt Tauriel die Treppe herunter um ihm Bericht zu erstatten.Alles klar?Evangeline vergiss nicht das er dein König ist und Lee achte auf deine Körperhaltung.",gab Peter ihnen noch die letzten Anweisungen.Dann ging es los."Action",hörte sie jemanden rufen und machte sich bereit."Warum wandelst du im Schatten",sagte Lee.Das war ihr Zeichen.Sie machte den Rücken gerade und lief leichtfüßig die Treppe herunter.Lee oder auch Thranduil drehte sich zu ihr um.Als sie seinen Gesichtsausdruck sah musste sie grinsen."Sorry",rief sie und lief zurück die Treppe hoch.Als ihr Zeichen erteunte lief sie erneut die Treppe herunter und verbeugte sich vor Thranduil."Mein König wir haben das getan was ihr angeordnet habt aber mehr Spinnen werden nach kommen.Wir müssen etwas tun,sie werden in ander Länderein gehen"Lee sah sie eindringlich an:"Andere Länder interesieren und nicht.Deine Aufgabe ist es unsern Wald zu sichern",antwortete er kalt.Sie nickte und drehte sich weg um zu gehen."Cut!Das war gut",rief Peter."Wir machen erstmal eine Pause.In einer halben Stunde wieder hier,dann drehen wir den 2.Teil!"Sie seufzte auf und wollte gerade gehen,als sie jemand an der Schulter festhielt.Sie drehte sich um und sah Lee vor sich stehen.Der kalte Blick war wieder weg und er lächelte."Kommst du mit einen Kaffee trinken?"Sie nickte und gemeinsam verließen sie den Raum.
Als sie sich eine Kaffee geholt hatten setzten sie sich hin."Darf man fragen was du gestern Abend gemacht hast,das du verschlafen hast?"Er grinste setzte aber dann eine Unschuldsmiene auf.Sie sah ihn kopfschüttelnd an."Ich hab lange gelesen",war ihre Antwort.Er nickte verständnissvoll und nipte an seinem Becher."Komm wir müsse zurück",Sie stand auf und ging in Richtung Set zurùck.
_______________________________
Srry! Die Kapitel werden noch länger, vorrausgesetzt ich soll das hier weiter schreiben.
DU LIEST GERADE
If this is love...
FanfictionDies ist die Geschichte von Schauspielern. Von Menschen wie du und ich. Wie sie von Kollegen zu Freunden werden und vielleicht auch zu mehr.