Es war kurz vor Eins. Die meisten Gäste waren voll und liefen taumelnd herum.Evangeline hatte kaum Alkohol getrunken und war noch ziemlich nüchtern. Eine Hand legte sich auf ihre Schulter.Erschrocken drehte sie sich um.Vor ihr stand ein grinsender Lee.Er ging auf sie zu und schlang die Arme um sie.Lachend befreit sich Evangeline wieder."Hast du etwa zu viel getrunken?" Entgeistert schüttelte Lee den Kopf:"Nein,keinen Schluck.Ich will bloß kuscheln".Damit nahm er sie wieder in die Arme.Sein nach Alkohol richender Atem schlug ihr ins Gesicht."Wie wäre es wenn wir beide jetzt mal kuschelnd einen Abflug machen?",schlug Evangeline vor.Lee nickte lächelnt und sie zog ihn mit sich.Im Gehen lehnte er seinen Kopf an ihre Schulter.Sie musste an sich halten um nicht laut los zu prusten."Weißt du, Tauriel ist wunderschön.Wenn ich das dürfte würde ich Thranduil und Tauriel zu einem Paar machen.",nuschelte Lee vor sich her und schaute verträumt Evangelines Gesicht an.Sie nickte kurz und zerrte ihn dann weiter.Als sie endlich an derHaustür angekommen war,war es vermutlich halb Drei."Lee gib mir mal den Schlüssel",vordernd streckte sie die Hand aus.Er krammt in seinen Tasche und fummelte einen Schlüssel heraus. Schnell schloss Evangeline auf und schob in rein.Sie selbst blieb draußen stehen.
Wie ein Baby klammerte Lee sich an ihren Arm."Du kannst gerne bei mir schlafen."Evangeline lächelte gutmütig."Nein,ich gehe nach hause und du gest jetzt schlafen." Sie drehte sich um."Wir sehen uns morgen."
Noch etwas verschlafen stand Evangeline gegen Sieben Uhr am Set.Die meisten Leute waren schon da.Schnell machte sie sich auf den
Weg zu ihrem Stilistin.Patricia erwartete sie schon voller Ungeduld und fing sofort an,ihr in die langen Haare hoch zu stecken.Nach einer guten Stunde war sie fertig mit Haar und Make up.Schnell wurde Evangeline noch ihr Kleid angezogen,dann konnte sie zum Set gehen.
Es herrschte eine gute Stimmung, wie eigentlich immer,doch war den meisten der Nachhall des vielen Alkohols noch anzumerken."Na!Wie gehts?",fragte Evangeline Orlando und Lee schadenfroh."Mir gehts super,im Gegensatz zu Lee.",antwortete Orlando promt und klopfte Lee auf die Schulter."Er kann sich an fast nichts erinnern,außer....."Orlando wurde von Lee unterbrochen,der ihn heftig gegen das Schienenbein trat.Er verzog kurz das Gesicht,hielt aber dann den Mund.Evangeline grinste.Sie beugte sich zu Lee und flüsterte ihm in das Ohr:"Ist gut Lee ich erzähle keine wad du alles so gemacht hast,wenn du mir versprichst dich nicht nochmal so zu betrinken."Erleichtert nickte Lee.
"Evangeline,kommst du mal?",rief Peter sie.Sie nickte den beiden nochmal zu dann ging sie...
__________________
Da bin ich wieder!
Also Leevangeline oder Orlangeline? Bitte schreibst in die Kommis.
Hab euch lieb,bis bald!
DU LIEST GERADE
If this is love...
FanfictionDies ist die Geschichte von Schauspielern. Von Menschen wie du und ich. Wie sie von Kollegen zu Freunden werden und vielleicht auch zu mehr.