"Schatz, ich bin wieder da", rufe ich in die Wohnung herein, die zwar Jadon gehört, aber in der ich auch teilweise mit bewohne. Gerade komme ich von Marcel, Mats und ich waren heute bei ihm, einfach mal wieder zusammen kochen und reden.
Doch jetzt möchte ich Zeit mit meinem Freund verbringen, der heute irgendwie schlechte Laune hatte.
Nachdem er mich nicht schon im Flur begrüßt hatte, mache ich mich auf die Suche nach ihm, finden tue ich ihm im Arbeitszimmer. Er sitzt am PC und scheint mit seinen Eltern zu skypen. D er nicht möchte, dass seine Eltern von uns wissen, da diese wohl sehr homophob sind, winke ich nur einmal in den Raum und gebe ihn zu verstehen, dass ich im Wohnzimmer auf ihn warte. Da begebe ich mich jetzt auch hin und mache es mir auf dem Sofa bequem. Ich schnappe mir die Fernbedienung und suche nach der Serie, die Kuba mir empfohlen hat. Ich merke, wie ich so langsam weg nicke, Training war für mich aber heute auch anstrengend, immerhin bin ich nicht mehr der jüngste. Aufwachen tue ich erst wieder, als Jadon sich vor mich kniet und mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht streicht. Verwirrt schaue ich ihn an. "Hey Schlafmütze, willst du nicht lieber im Bett schlafen?", fragt Jadon mich neckend. Benommen nicke ich und frage: "Wie viel Uhr haben wir es?" "Gleich halb zwölf, tut mir leid, dass ich bis gerade keine Zeit für dich hatte.", entschuldigt er sich gleich bei mir. "Ach alles gut, ich habe ja sowieso geschlafen, aber lass uns bitte hoch, ich bin so müde" Jadon hält mir seine Hand hin, um mich hochzuziehen, was ich nur zu gerne annehme. Als ich stehe fallen ich Jadon erstmal in die Arme und küsse ihn. "Hey erstmal" hauche ich ihm an die Lippen. "Selber Hey", flüstert Jadon und küsst mich nochmal. Als wir uns wieder lösen, gehen wir wirklich ins Schlafzimmer und lassen uns ins Bett fallen, nachdem wir uns bis auf die Boxershorts ausgezogen haben und Jadon sich mein Tshirt geschnappt hat, um es sich über zu ziehen, was mich wiederum eklig verliebt lächeln lässt. Wir kuscheln uns ganz eng zusammen, so wie jeden Abend. Leise reden wir noch über den Tag und ich erfahre auch, warum Jadon im Training so deprimiert gewirkt hat, er hatte schreckliches Heimweh nach seinen Eltern und allgemein England, was sich zum Glück wieder gelegt hatte. Aber ist ja auch klar, dieses Jahr Weihnachten hat es sich nicht gelohnt nach England zu fliegen, da er so auch erstmal nicht mehr in Deutschland hätte einreisen dürfen. Und da das Training ja auch zwischen dem Jahr wieder stattfindet, hätte er dieses auch ausfallen lassen müssen und da hätte sich der Verein quer gestellt.
Somit hatten wir beide bei Jadon in der Wohnung gefeiert, da er auch nicht mit nach Polen wollte.
Irgendwann schlafen wir dann ein und da weder er noch ich einen Wecker gestellt hatte, wachen wir natürlich auch viel zu spät auf und müssen ohne was zu essen ins Training fahren.
Jadon fährt und da wir spät dran sind auch nicht langsam.
"Stopp", schreie ich, da Jadon gerade über eine Kreuzung fahren möchte, wo Rechts vor Links gilt und er somit sämtliche Verkehrsregeln brechen würde und weil von rechts auch ein Auto kommt, konnte ich uns gerade noch vor einen Unfall bewahren, den Jadon hat wirklich gestoppt und zittert jetzt. Ruhig greife ich nach seiner Hand, und rede beruhigend auf ihn ein: "Hey, es ist zum Glück nochmal alles gut gegangen" Aber bei Jadon lässt der Schock nicht nach und so bitte ich ihn kurzerhand rechts ran zu fahren, sodass wir Plätze tauschen können. Als Jadon aussteigt, nehme ich ihn erstmal fest in den Arm, bevor wir beide wieder einsteigen und ich uns sicher zum Training fahre. Dort weicht Jadon auch nicht von meiner Seite und ist heute völlig ruhig.
Nach dem Training nehme ich mir vor einen ruhigen Tag mit ihm zu machen, sodass er den Vorfall möglichst bald vergessen kann.Erstmal ein frohes neues Jahr. Das hier ist der Wichteloneshot für mimimy288. Tut mir leid, dass er erst jetzt kommt, ich habe es gestern voll verpennt😅
DU LIEST GERADE
Fußball OneShots Boyxboy
FanfictionBis jetzt habe ich in diesem Buch nur Challenge-OS hochgeladen. Nach und nach werde ich meine anderen OneShots nach und nach überarbeiten und hier hochladen. boyxboy.