julian draxler x thilo kehrer

246 15 6
                                    

*bezieht sich auf das Rückrunden Spiel zwischen PSG und BVB und auf das Bild oben*

Thilo und ich sind noch während meiner Zeit auf Schalke zusammengekommen und seitdem ein Paar. Es war nicht immer leicht für uns, da uns erst die 330 km zwischen Gelsenkirchen und Wolfsburg und dann die 560 km zwischen Gelsenkirchen und Paris getrennt haben. Oft habe ich mich einsam gefühlt, weil mein Liebenswerter Thilo nicht mehr bei mir in der Nähe war. Dann hat Thilo einen Vertrag von Paris Saint German erhalten und unterschrieben, er ist zu mir nach Paris gekommen und wir konnten uns endlich wieder jeden Tag sehen und zusammenleben. Doch die Jahre hier in Paris haben Thilo verändert. Und zwar nicht in das Positive. Er hat sich mit Neymar und Kilian angefreundet, was erstmal ja kein Problem ist, ist aber durch diese Freundschaft, das größere Gehalt und die plötzliche Bekanntheit ziemlich arrogant geworden und verhält sich überlegen, gegenüber von anderen Menschen. Egal ob Fußballer oder Menschen mit anderen Berufen. Und so langsam frage ich mich, wo mein Thilo hin ist. Inzwischen fühle ich mich trotz Beziehung wieder einsam und ich frage mich, ob Thilo noch der richtige für mich ist und ob Paris Saint Germain noch der richtige Arbeitgeber für mich ist. Mich macht die ganze Situation nur noch unzufrieden. Und ich bin am überlegen zu wechseln, Angebote habe ich ein paar.

Morgen steht erstmal das Rückspiel in der Champions League an, nachdem wir gegen den BVB das letzte Mal verloren haben, müssen wir am besten zu null gewinnen. Dadurch, dass wir bei Heimspielen besonders stark sind, sollte das aber eigentlich kein Problem sein. Der einzige Nachteil wird sein, dass wir keine Fans im Stadion haben werden, die hinter uns stehen und uns anfeuern. Das wird eine seltsame Atmosphäre sein. Ich kann mich aber noch nicht so richtig auf das Spiel freuen.

Ich weiß, dass meine Mannschaft irgendetwas gegen Erling Haaland geplant hat, aber nachdem ich einmal gesagt habe, wie asozial ich so eine Aktion finde, wird sowas hinter meinem Rücken geplant. Selbst mein Freund Thilo, dem ich sowas zu Schalker Zeiten nie zugetraut hätte, macht bei so etwas mit und sagt mir nichts, ich würde die Gegner ja nur vorwarnen. Stimmt, den beim letzten Mal habe ich die gegnerische Mannschaft und den Spieler vorgewarnt und jetzt habe ich das auch wieder vor. Ich habe Marco heute Morgen angeschrieben und ihm erzählt, dass die Mannschaft etwas plant und ich nicht wisse, was sie plane, aber es wahrscheinlich gegen Haaland gehen werde. Er hat mir versprochen, dass er es der Mannschaft erzählen werde und sie gemeinsam für Erling da sein werden.

*Nach dem Spiel*

Das Spiel haben wir gewonnen und wie ich es schon vermutet habe, hat meine Mannschaft gegen Haaland geschossen. Neymar hat schon während des Spiels, bei seinem Tor, Haaland imitiert und jetzt gibt es ein Mannschaftsfoto, wo wir alle den Jubeln übernehmen mussten. Auch ich, egal wie asozial ich das finde, aber wenn ich da nicht mitgemacht hätte, würde es mir die Mannschaft noch schwerer machen, als sowieso schon. Also musste ich das kleinere Opfer wählen. Also stelle ich mich in die letzte Reihe und mache es total unmotiviert mit. Mein Freund ist mittendrin, keine Ahnung, was ich davon halten soll.

Schnell mache ich mich fertig und warte auf Thilo an meinem Auto, damit wir endlich nach Hause können. Thilo kommt mit Neymar und Kilian raus. „Du Jule, ich gehe noch mit der Mannschaft den Sieg feiern. Warte nicht auf mich, wird spät. Wäschst du meine Sachen schonmal mit?", spricht Thilo mich an. Bevor ich überhaupt antworten kann, hat Thilo mir die Sachen in die Hand gedrückt und ist mit den anderen beiden verschwunden. Somit fahre ich wieder alleine nach Hause und es nervt mich. Ich habe keine Ahnung, wie es mit Thilo und mir weiter gehen soll. Das ich bei PSG keine Zukunft mehr habe, weiß ich und im Sommer werde ich wechseln. Als ich Zuhause angekommen bin, habe ich einen Entschluss gefasst. Ich werde erst einmal zu meinem besten Freund fliegen und mich mit diesem beraten und ich werde mir Gedanken machen, was ich mit meiner Beziehung machen soll. Also buche ich mir einen Flug nach Moskau und schreibe Thilo einen Brief.

Hey Thilo,

wenn du von der Party wiederkommst, werde ich nicht mehr hier sein Ich brauche Zeit um mir über ein paar Sachen klar zu werden. Ich sehe in diesem Verein einfach keine Zukunft mehr für mich und werde im Sommer wahrscheinlich wechseln. Auch weiß ich nicht, wie das mit uns weiter gehen soll. Ich liebe dich, aber mit deiner momentanen Art komme ich einfach nicht klar. Ich möchte mich nicht trennen, muss mir aber darüber klar werden, was ich möchte. Ich melde mich bei dir, sobald ich gelandet bin.

Ich liebe dich.

Jule

Den Brief lege ich gut sichtbar auf den Küchentisch, packe dann ganz schnell ein paar Sachen zusammen und steige dann in das Taxi, was mich nach Moskau bringen soll.

Das ist mein Oneshot zu der Aktion von painoton . Leider ein paar tage zu spät. Den OneShot widme ich FIFA-Broluck ich hoffe der gefällt dir.

Fußball OneShots BoyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt