Kapitel 5

220 2 0
                                    

Ich ging in den Vorratsraum ,, Oh, Professor, ich wollte nur etwas suchen -" ,, das hier " er zeigte mir eine Phiole mit dem trank gegen Kopfschmerzen ,, Ja.." ,, benutzen Sie es vorsichtig " ,, danke " ,, gerne, wollen sie sonst noch etwas von mir " ,, n..nein, danke " ich wollte gehen doch er machte die tür zu ,, Lügen sie mich nicht an " ,, also eigentlich " ich ging näher zu ihm und küsste ihn. Er zog mich an der hüfte zu sich. * ein paar minutenspäter * ,, Okey, ich muss jetzt zur nächsten lektion" ,, okey, ich liebe dich " ,, ich liebe dich auch " ich gab ihm noch ein kuss und ging raus. Eine Eule kamm auf mich zu und gab mir ein brief. ,, in einer woche ist es zeit, der Winterbal
*Extra*
* Professoren und Schüler tanzen*
" hmmm" ich ging in die nächste lektion die sich als die tanz lektion heraus stellt. ,, Liebe Schüler ich begrüße sie herzlich zur ersten tanz-lektion, heute starten wir mit dem tanzen mit Lehrpersonen. Wir haben zwei Mentoren. Der eine ist Professor Snape und der andere Professor Lockhart " die beiden traten hervor. ,, also wählt bitte eure Partner " ich wollte gerade zu Severus er kamm auch auf mich zu. Plötzlich stellte sich Lockhart zwischen uns ,, hallo, würden sie mit mir tanzen?" ,, Ähm... eigentlich...wollte ich" ,, Professor wie ich sehe haben sie ihre Partnerin gefunden " ,, natürlich " ,, Ähm...." ,, okey, last uns beginnen " ich schaute zu severus lavender ging gerade auf ihn zu ,, Ähm,Professor Snape, kann ich mit ihnen tanzen?" ,, Ähm...sicher.." ,, startet " ,, dann " Lockhart nimmt deine hand und legt die andere an deine hüfte. Wir fingen an zu tanzen ,, wow, du kannst sehr gut tanzen " ,, Ähm... danke " ich schaute zu severus,, okey, las es uns hinter uns bringen " hörte ich ihn und er fing an mit ihr zu tanzen. * die Musik endete* ,, nun wechselt eure Partner " ich ging zu Severus ,, Fein " ,, ja " ,, darf ich nach dem tanz fragen?" ,, natürlich " er nahm meine hand und wir fingen an zu tanzen. Wir blendeten alles aus. ,,Wow" ich schaute leicht erschrocken zu McGonagall. Ich wusste wen sie uns nicht unterbrochen hätte, hätten wir uns geküsst,, das war der beste tanz den ich je gesehen habe " ,, danke aber das muss man an Professor Snape sagen " ,,können sie es uns noch einmal zeigen?" ,, okey..." ,, kann ich es mit Professor Snape versuchen?" ,, Ich würde lieber mit Miss D/n/n tanzen " ,, Tanzt " ich und Severus gingen wieder auf die fläche ,, ähnlich wie der Film?" Flüsterte er mir zu ,, wen du noch weißt wie " Flüsterte ich ihm zu. Er nickte, die Musik ging an wir tanzen ähnlich wie im film dirty dancing den wir gesehen haben. Er hob mich hoch und drehte mich. Diese hebe figur fand ich ein Schwachsinn. Alle schauten uns an ,, Das war Fantastisch " * der Unterricht war fertig* ,, Professor, könnte ich mit ihnen später, extra tanz stunden durchführen?" ,, Eigentlich...-" ,, Eigentlich würde ich gerne, weil Professor McGonagall will dass wir den Eröffnungstanz tanzen" ,, Echt?" ,, Jaa " ,, dann auf wieder sehen miss Brown " ich und Severus gingen. ,, ich mag sie nicht " ,, wer?" ,, Lavender " ,, bist du eifersüchtig?" ,, ja, bin ich, weil du meins bist " ich legte meine arme auf seine Schultern. Er hielt mich an der taillie fest,, ich bleibe für immer deins, vergiss das nicht " er schlang seine arme um mich ,, ich liebe dich so sehr " ,, ich dich auch " *nächster tag* ich ging ins Klassenzimmer ,, also fangen wir an. Das ist dein tanz areal und das mein " nach einer zeit tanzten wir bei einander severus ging mit der hand weiter runter ,, Severus, hier " ich zog seine hand wieder hoch. Er ging dies mal mit beiden runter und schaute auf meinen Ausschnitt ,, hey, hier sind meine augen " er zog mich zu sich ,, Severus " ich musste lachen ,, nein.." er fing an mich zu küssen. Ich stieß ihn weg ,, du weißt, das ist mein Areal und das ist deine " ,, in Ordnung " wir fingen wieder an zu tanzen. Er zog mich wieder zu sich und fing an mich am hals zu küssen ,, du machst es schon wieder " ich zog ihn hoch ,, schau auf mich, ich bin hier " ich fing an und er drehte sich um ,, ahh..." ich ging die Musik ausschalten ,, Professor, sie waren nicht sehr gut " ,, Natürlich war es das " ,, Nein " er nahm mich und hob mich hoch. Als er mich runter lies schauten wir uns in die augen. ,, du weißt das ich dich liebe " ,, ich weiß dass " er gab mir ein kuss.
* Zeitsprung * * am frühen Abend*
,, okey, letztes Training " er kam zu mir ,, fühle einfach denn beat " er nahm meine hand und legte sie auf seine brust, wir beide schlugen mit zeige-und Mittelfinger den beat nach ,, fühlst du ihn?" ,, ja" wir tanzten ,, arm hoch, hoch!" Wir übten nach einiger zeit die schritte neben einnander,, gut " auch als ich hohe schuhe an hatte. Wir tanzten wieder beieinander,, das machst du sehr gut" und so übten wir weiter. ,, okey, wir haben es " ,, ja, ich muss jetzt aber noch mein kleid kaufen für heute abend " ,,wir sehen uns später " ,, okey " ich ging aus dem zimmer ,, hey Hermine, warte " ,, was ist los?" ,, kannst du mir helfen ein kleid für heute abend auszusuchen?" ,, natürlich " ,, danke " wir gingen nach Hogsmead in einen laden ,, okey, las mich sehen " ich zeigte ihr das erste. ,, hmm, nein " ich zeigte ihr noch ein paar. Doch bei allen sagte sie nein. Ich gab langsam auf. Ich hatte noch ein kleid. ,, Okey, jetzt kommt das letzte " ,, okey " ich ging in die Umkleidekabine. Ich fand dieses kleid wunderschön. Es betonte meine Figur ^ also Severus würde es gefallen ^ mit diesem gedanken musste ich leicht lächeln. Als ich es an hatte ging ich wieder raus.

Hermine schaute mich nur an ,, und wie findest du es Mine ?" ,, E

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hermine schaute mich nur an ,, und wie findest du es Mine ?" ,, E...Es ist wunderschön D/n " ,, gut dann brauche ich nur noch Schuhe " wir bezahlten und gingen in ein Schuhgeschäft. Ich entschied mich für schwarze schuhe

Sie passten perfekt zum kleid ,, also haben wir alles?" ,, jap, wir haben alles " wir gingen wieder nach Hogwarts

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie passten perfekt zum kleid ,, also haben wir alles?" ,, jap, wir haben alles " wir gingen wieder nach Hogwarts. Severus kammauf uns zu ,, guten tag miss D/n/n " ,, guten tag Professor " ,, Guten tag Miss Granger, Miss D/n/n ich hoffe sie sind nicht zu aufgeregt wegen heute abend " ,, nein bin ich nicht Professor " Severus ging wieder ,, meinte ich nur das er netter zu dir war als er sonst ist?" ,, keine ahnung "
_____________________________________
Das war es mit dem 5. Kapitel. Eure Lara

Wer wird ihr Herz gewinnen (Lockhart - Snape FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt