kapitel 21

136 4 0
                                    

,, Severus Tobias Snape was zur Hölle war das ganze gerade!?" ,, es tut mir leid, das sollte dir nicht passieren " ,, wen du nicht mich angeschaut hättest werend Malfoy hier war wäre das nie passiert " ,, Ich weiß, nur es fällt mir schwer dich nicht anzusehen " er zog mich zu sich ,, deine Hände hast du anscheinend auch nie unter Kontrolle " ,, wie ich schon einmal gesagt habe, haben meine Hände ihren eigenen Verstand " ich verdrehte meine augen ,, lassen sie mich raten, sie dürfen das da ich ihnen gehöre?" ,, Exakt " er schaute mich an ,, was?" ,, Seit wann trägst du Kleider mit Ausschnitt " er Schaute auf mein Dekolleté ,,1. Meine augen sind hier und 2. Seit man mich an meinen Professor geschenkt hat. Das Geschenk muss ja auch schön in Szene gesetzt werden, dass auch alle Todesser es anstarren " ,, Nur werden die nie jemand wie dich bekommen " ,, wie wäre es wen wir die Ruhe in der niemand rein kommt ausnutzen " ,, Miss D/n/n, wen ich so darüber nachdenken, könnten wir es ausnutzen " ich küsste ihn, nach einiger zeit merkte ich wie mein Reißverschluss des kleides aufging. Ich fing an sein  Hemd auf zu knöpfen. Die tür ging auf  ,, Severus irgendwas stimmt nicht ganz- " wir schauten erschrocken zur tür, Severus nahm sein umhang und wickelte mich leicht damit ein. ,, Geh hoch " Flüsterte er mir zu, ich nickte und nahm mein Kleid und wollte hoch Severus zog mich zurück ,, ich komm nachher wen das geklärt ist " ,, verstanden " Flüsterten wir ich drückte noch mal kurz meine Lippen auf seine und ging hoch. *Severus Perspektive*
D/n ging hoch und ich wandte mich Lucius zu während ich mein Hemd zu knöpfte ,, was willst du " ,, ich wusste das etwas nicht stimmt, den der Spruch den du bei ihr geflüstert hast hat keine Wirkung " ,, das ist doch egal " sagte ich wie immer kalt ^ Verdammt kann der nicht einfach gehen damit ich hoch kann ^ ,, was läuft da?" ,, etwas was du nicht wissen musst " ,, willst du sie nicht einmal vorstellen an deinem guten freund " ich ging zur Treppe  ,, D/n kannst du kurz kommen " *D/n Perspektive* ich ging die Treppe runter immer noch in Unterwäsche und dem umhang von Severus ,, Lucius das ist D/n, D/n das ist Lucius " ,, hallo " ,, Hallo D/n, wie ich sehe läuft da schon etwas. Für das habe ich den Ellbogen in den magen gekriegt " ,, Du kannst froh sein das sie nicht ihre ganze Kraft genommen hat " sagte Severus mit einem grinsen ,, willst du nicht lieber zu deiner Frau? Den ich und sie haben noch etwas vor " ,, wieso sollte ich " sagte er mit einem miesen grinsen, Severus nahm mich von hinten,, willst du ihn raus begleiten oder sollte ich " ,, ich " ich ging näher zu Lucius,, entweder gehst du freiwillig oder ich muss nach helfen " ,, da bekomme ich aber 'angst', was willst du schon machen ich glaube das ich der stärkere bin " sagte er mit einem grinsen, er nahm mich am Handgelenk ,, Und habe mal Respekt du Göre " mit einer Bewegung war seine hand auf dem Rücken ,, Ich zeige denen Respekt die ihn verdient haben "  ich lies ihn los ,, das war nicht gerade nett " er kamm auf mich zu und Severus wollte ihn zurück nehmen ,, Las es Sev wen man mit dem Feuer spielt, soll man nicht vergessen das man sich auch verbrennen kann " er ging wieder zurück ,, wie spät?" ,, 23:47 Uhr wieso?" sagte Severus und wunderte sich, doch als er raus schaute sah er den vollen Mond und verstand ,, Lucius du hast noch eine Chance zu gehen " ,, Sonst was! Wird sie mir eine Backpfeife geben" sagte er und lachte kurz auf ,, ich hab dich gewarnt " ,, halt dich draus mit ihr bin ich schnell fertig " er drückte mich an die wand, Severus umhang war leicht ausgerutscht und man sah ein wenig mein Körper der nur Unterwäsche anhatte. Malfoy lies sein Blick über mein Körper gleiten er drückte mit seinem ganzen Körper mich gegen die wand, ich spürte plötzlich sein Glied welches sich anscheinend verändert hat ,, wen du mich nicht in 3 Sekunden los läßt und gehst wirst du es bereuen " ,, Ob Severus dich mir für eine nacht ausleihen würde " ich spürte wie seine han über meine seit fuhr, das reichte ich verwandelte mich und Malfoy schaute nur auf die wand ,, wo ist die Göre hin" ich hatte mich zu Severus geschlichen und Malfoy drehte sich nun zu ihm ,, Seit wann tier Fan " spottete er ,, es ist nicht ein haustier " ich fing an zu knurren am liebsten hätte ich ihn umgebracht. Ich schritt knurrend zu Malfoy,, nimm den drecks hund weg " ,, D/n warte " Lucius schaute sich um und suchte mich ,, nur du und der köter ist hier " ,, das reicht mir D/n du darfst " ich ging auf Malfoy zu und knurte wütend man sah meine Zähne ,, halt deine Göre fern von mir " ,, dann geh " ,, einverstanden, Aufwidersehen Severus und D/n er ging schnell raus und als die tür zu war verwandelte ich mich zurück und ging zu severus ,, Eins zu Null " sagte ich mit einem grinsen, ich schwang mein stab und man hörte ein klicken bei der tür ,, und jetzt ist das auch erledigt " ,, dann, wo waren wir?" Er fing an mich zu küssen und verschwanden nach oben. Nach einiger zeit lag ich in seinen armen verschwitzt und müde ,, Duschen werden wir morgen " ich nickte nur und nach einiger zeit schlief ich durch den gleichmäßigen atem und dem gleichmäßigen schlag seines Herzens ein.
______________________________________
Das wars mit dem Kapitel. Eure Lara

Wer wird ihr Herz gewinnen (Lockhart - Snape FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt