Severus Perspektive:
Ich war bei Remus ,, Nun, sie wird dich so ziemlich herumbringen " ,, was soll dich das beschäftigen " ,, Nun, sie ist meine Schwester und sehr verletzlich " ,, ich weiß " ,, verletzt du sie ich schwöre dir ich mach dein leben zur Hölle " ich sagte nichts ,, Sie ist das Wichtigste für mich. Wenn du mit dieser verbotenen Situation nicht umgehen kannst, lässt du es besser "
D/n Perspektive:
Ich ging den Flur entlang,, hallo miss d/n/n, haben sie darüber nachgedacht?" ,, über was nachgedacht?" ,, über den Kuss " ,, oh misst, ich hab das vollkommen vergessen. Kann ich es nach dem essen sagen?" ,, natürlich " ,, dann bis später " ,, okey " er ging ^ shit wie soll ich das Severus erklären ^ ich ging raus und sah Remus ich ging zu ihm ,, Remus!" ,, hey " ,, ich muss mit dir reden " ,, na klar, komm mit " wir gingen in einen Klassenraum. ,, was ist los meine kleine?" ,, Lockhart hat mich gefragt ob ich ihn noch einmal küsse damit ich mich entscheiden kann aber wie sollte ich das Severus erklären " ,, ja das ist die frage, weist du den wen du willst?" ,, ich weiss nicht was ich machen soll" ,, ich komm mit dir mit und erkläre es Severus" *5 Minuten später* ,, Severus!" Er drehte sich um ,, was ist los meine Liebe " ,, können wir das in einem anderen raum besprechen " er schaute Remus an ,, sicher " wir gingen in einen anderen raum ,, was ist in deinen Gedanken?" ,, i..ich weiss nicht wie ich starten soll " ich sagte alles Severus ,, Du erwartest von mir, dass ich dich von einem Mann küssen lasse, der dir das alles angetan hat, besonders ich bin dein Liebhaber " ,, Severus es ist nicht wa-" ,, sei leise Remus " ,, Severus, ich weiß es ist schwer für dich, aber wen ich das mache läßt er mich in ruhe " ,, wird er nicht " ,, Severus, du weißt ich liebe dich, du musst mir vertrauen " er schaute mich an,, Ich liebe dich, nur dich " ,, in Ordnung... aber ich werde vor der Tür bleiben und es wird kurz sein. Wenn es zu lange dauert, hole ich dich da raus " ,, Natürlich komm her " wir küssten uns,, wir müssen gehen, das essen ist fertig " wir gingen zur großen halle, ich setzte mich auf meinen platz. Ich spürte die blicke von Lockhart,doch schaute nicht zu ihm sondern auf meinen Teller. Als ich fertig war ging ich, ich merkte wie ein arm auf meinen Schultern lag ,, na wie geht es dir so " ,, Draco wen dein arm nicht in den nächsten 5 Sekunden weg ist breche ich ihn dir " er nahm den arm weg ,, also sagst du wo es lang geht...Gefällt mir" ,, Malfoy hör auf " ich stand an der wand und Draco fing an sich daran abzustützen ,, was wird das " ,, ich schaue wie lange du standhalten kannst " ,, was nicht los zu kotzen " ,, ich weiß das du schon lange ein auge auf mich geworfen hast " ,, oooh bitte, du denkst jetzt wirklich das ich ein auge auf dich geworfen habe " ,, ich denke nicht, ich weiß es " er kamm näher. Ich merkte wie jemand kamm und vom Gefühl her ist es Severus. Draco küsste mich. Ich schubste ihn weg,, Spinnst du, was fällt dir ein mich einfach zu küssen " ich gab ihm eine Backpfeife ,, mach das noch einmal und du bist tot " ,, Mr Malfoy, Miss D/n/n was ist hier los " ,, nichts Professor " Draco wollte gehen doch Severus nahm ihn am Kragen ,, Miss D/n/n wieso hat Mr Malfoy einen Roten hand Abdruck?" ,, weil ich ihm eine Backpfeife geben habe " ,, und wieso wen ich wissen darf, ich kenne sie zu gut sie würden nie einfach so jemanden schlagen " ,, Mr Malfoy hat mich geküsst ohne meine Erlaubnis " ,, Stimmt das Mr Malfoy " ,, es war nur ein kuss sie hätte mir sicher gesagt das sie ein freund hätte " ,, Miss D/n/n haben sie den die schongs gehabt ihm zu sagen ob sie in einer Beziehung sind oder nicht?" ,, Nein hatte ich nicht " ,, Sind sie den in einer Beziehung?" ,, außer mit mir bald sicher nicht " sagte Draco mit seinem schmierigen grinsen ,, mit dir zu 100% sicher mal nicht du älender dreck's kerl " ich wollte auf ihn los gehen. Doch Severus ließ ihn los und konnte mich gerade abfangen ,, Sie haben mir die frage nicht beantwortet und sie Mr Malfoy sollten ihre Sprüche sein lassen " ,, Wen sie es so gerne wissen wollen ja ich bin in einer Beziehung " ,, also wen du so viel Energie auch im bett hast wäre ich gern mal für einen one night stand hier " ,, Mr Malfoy hören sie jetzt auf sonst las ich sie los um zu sehen was sie mit ihnen macht " ,, machen sie dass, sie ist ein klaks für mich " sagte er mit einem grinsen. Severus lies mich los ich ging langsam auf Malfoy zu ,, sehen sie wie ein Kätzchen erst aggressiv dan Zahm wie eine schmuse Katze " ich nahm sein arm so das er hinter seinem Rücken war und drückte ihn zu Boden wo er anschließend auch lag. ,, Professor helfen sie mir doch " ,, Ich dachte es wäre ein klaks für sie " ,, ich hoffe es war eine Lehre " ich drücke noch einmal den arm runter und stand auf ,, ich hoffe das ich trotzdem mal etwas mit dir machen kann " ich wollte gerade mich wieder auf ihn stürzen doch severus hielt mich davon ab und schon war ich wie ein kartoffelsack über seiner Schulter ich schlug auf ihn ein damit es nicht auffällt ,, Lassen sie mich runter damit ich ihm eine lektion erteilen kann " ,, Mr Malfoy gehen sie jetzt lieber und sie Miss D/n/n haben sich gerade Nachsitzen verdient " mir hingen die haare ins Gesicht ich merkte wie Severus anfing zu laufen ich schaute zwischen den haaren durch und sag Malfoy grinsen ich nahm mein stab und lies unbemerkt seine schuhe zusammen knoten er wollte los laufen und viel hin ich verkniff mir das lachen. Wir kamen im Büro an ,, Und jetzt las mich runter " er lies mich runter er kamm zu meinem ohr ,, Ich frag mich wirklich wie du ihm bett sein kannst nach dieser Aktion " Flüsterte er mir zu. ich schlug ihn leicht ,, Severus also bitte " jemand räusperte sich ,, Gilderoy " ,, und hast du dich jetzt entschieden " ,, ja, aber abmachung bleibt du hast eine schongs " er nickte wir gingen in sein Büro.
_________________________________________
Das war es mit dem kapitel. Eure Lara
DU LIEST GERADE
Wer wird ihr Herz gewinnen (Lockhart - Snape FF)
FanfictionPausiert durch schreibblockade Das ist nun eine Fanficton die Ähnlich wie die von der lieben @alansnapefanpage erstellt wurde und ich bin ihr sehr dank bar das ich ihre geschichte Lockhart-Snape als ' Vorbild ' nehmen darf. Sie wird zwar nicht gle...