Dumbledore schaute uns an ,, Severus, seh ich gerade ein Lächeln " ,, das bildest du dir ein " ,, jetzt hör schon auf zu lügen " ,, ich Lüge doch nicht kleine " ,, las mich schnell runter " er lies mich runter ,, was ist wen ich es schaffe das du lächelst " ,, das schaffst du nicht " ,, das würde ich gerne sehen " wir blieben stehen. ,, morgen nach dem plan gegen Gilderoy, können wir ja die zeit rum schlagen, oder willst du nachher einwehnig verwöhnt werden " Flüsterte ich ihm ins ohr, ich sah wie ein lächeln auf den Lippen erschien. ,, ich wäre für beides " ,, was hab ich gesagt ich schaffe es " ,, unfaire Taktik " ,, Miss D/n/n sie haben wirklich keine grossen Töne gespuckt " ,, Sie kennt mich zu gut " ,, hör auf zu übertreiben. Ich kenn nur seine Schwächen sehr gut " ,, sag eine schwäche und " ,, Und was?" ,, und du wirst es bereuen " ,, eine seiner Schwächen bin ich und dazu eine der grossen Schwächen " sagte ich schnell, er wollte mich packen doch ich wich aus ,, du weißt ich bin schneller " ,, dann kann ich ja eine Schwäche von dir sagen " ,, okey Professor Dumbledore ist mir egal wen er etwas weiss " ,, eine deiner größten Schwächen ist das du mir nicht widerstehen kannst " ,, das stimmt garnicht du Idiot ich kann sehr gut dir widerstehen " sagte ich wärend ich die arme vor der brust verschränkte. ,, hör auf zu lügen " er kamm näher ,, i..ich lüge nicht " er zog mich zu sich ,, ach ja?" ,, j..ja " er kamm mit dem gesicht näher unsere Lippen waren nur noch wenige Millimeter von einandet entfernt ,, bist du dir da ganz sicher " ,, nicht mehr so richtig " sagte ich und holte die letzten Millimeter ein als wir uns lösten grinste er ,, was hab ich gesagt " ,, mist " wir kamen beim eingang an ,, also ihr beide ich wünsche euch noch eine gute Nacht bis morgen " ,, bis morgen Professor " ,, bis morgen Albus " wir gingen runter zu den Kerkern und gingen ins büro ,, und jetzt was machen wir " ,, schlafen " sagte ich und ging hoch ich nahm ein Hemd aus seinem Schrank und zog es an. Ich ging ins bett und nahm die decke. Ich hörte wie severus auch sich hin legte ,, hast du ein Hemd von mir geklaut " ,, kann sein " ich drehte mich zu ihm um. ,, ich halte mein wort also dreh dich mal um " er legte sich auf den Bauch ich zog ihm das t-shirt aus ,, deine Haare können echt nerven " ,, ich kann nichts dafür " ich nahm meinen Haargummi und machte ihm ein Dutt. Ich nahm ein Massage Öl aus dem Nachttisch. Ich Krempelte die ärmel hoch und setzte mich auf ihn. Ich nahm ein wenig von dem Öl und fing an ihn zu massieren. ,, das könntest du öfter machen " ,, und was Springt für mich raus " ,, das ich fast immer alles mache was mein Liebling will " ,, ach ja?" ,, ja " ,, also müsste ich nur sagen das du mich jetzt massieren sollst und du würdest es machen?" Er drehte sich um und ich lag auf dem bett er drehte sich um damit er über mir war ,, wo ist das Massage Öl?" ,, auf dem Nachttisch " er fing an das Hemd auf zu knöpfen. ,, du siehst besser aus wen du das Hemd nicht an hast " ,, Severus also bitte " ,,ist ja gut und jetzt leg dich hin und lass dich verwöhnen " ich legte mich auf den Bauch ,, und du sagst meine haare nerven " ich band mir die haare zusammen. Ich merkte wie er mein BH öffnete, er fing an zu massieren durch seine eis kalten hände bekam ich sofort Gänsehaut ,, gefällt es dir so gut das du Gänsehaut bekommst " ,, nein du hast kalte hände aber es gefällt mir trotzdem " ich merkte wie er anfing meinen Nacken zu küssen. Ich drehte mich um ,, ist etwas nicht gut Engel?" ,, es ist alles gut " ,, das freut mich, schlaf gut " er gab mir ein kuss und legte sich hin. Ich setzte mich auf ihn,, was will meine kleine?" ,, ich will Dich " Flüsterte ich ihm ins ohr. Er grinste und ich fing an ihn zu küssen. * nächster morgen * ich wachte in den Armen von Severus auf. ,, Morgen Engel " ,, Morgen Sev " ,, in 20 Minuten müssen wir in der Großenhalle sein " ich nickte nur verschlafen. ,, ist meine kleine wölfin noch müde von der nacht?" ,, kann sein " ,, das ist klar, wen du sogar mich müde bekommst " ich fing an zu grinsen ,, wir sollten uns langsam anziehen und auf den weg machen " ,, ich habe noch eine idee ich schick Dumbledore noch eine eule damit er bescheid weiß " Severus erklärte mir den plan. Es wurde zeit und wir gingen los vor der Tür blieben wir stehen. Es war niemand hier deswegen konnte ich ja auch lauter werden ,, Verdammt nochmal las mich,kapierst du nicht was du gemacht hast " ,, Beruhig dich bitte D/n " ,,Verpiss dich " ich ging gespielt weinend und aufgelöst rein. Dumbledore und Lockhart schauten mich an. ,, Miss d/n/n ist alles gut?" Fragte Dumbledore und kamm auf mich zu genau so wie Lockhart,, was war den draußen los miss d/n/n das sie so laut waren?" Ich schaute wie in trance nach vorne ,, miss d/n/n alles gut?" Sagte Lockhart besorgt. Severus kamm rein ich fing an bei den beinen zu 'zittern' und Severus kamm schnell zu mir und ich brach wie geübt zusammen und Severus fing mich genauso auf und ging zu boden mit mir ,, Oh Gott D/n ich meine miss d/n/n!" hörte ich Lockhart ,, Gilderoy wie hast du gerade miss d/n/n angesprochen!?" ,, Sir bitte ich vermute die junge Dame braucht eine mund zu mund Beatmung. Da sie fast dicht mehr atmet!" Sagte severus ,, wenn es so ist " ,, ich mach es!" Sagte Lockhart und kniete sich über mich er küsste mich anstatt die mund zu mund Beatmung. Als er mir seine Zunge in den als stecken wollte drückte ich ihn weg ,, was fällt ihnen ein, das hatte nicht mal im geringsten etwas mit Beatmung zu tun " Severus half mir hoch ,, ich dachte du hättest mit ihm gerade draußen gestritten u...und ich wollte deine Lippen wieder spüren " er wollte mir eine hand auf die wange legen doch ich ging nach hinten ,, Fassen sie Sie nicht an " sagte Dumbledore und trat vor mich ,, Verdammt D/n ich weiss das du Gefühle für mich hast, bitte " ,, du hast gesagt, du hältst dich fern von mir. Was wäre wen das wirklich passiert wäre und nur du hier wärst niemand anders, Hättest du den Zeitpunkt ausgenutzt und dich an mir vergriffen " er nahm sein stab und zog mich an dem Handgelenk zu sich und hielt mich fest.
______________________________________
Das wars mit dem Kapitel. Eure Lara
DU LIEST GERADE
Wer wird ihr Herz gewinnen (Lockhart - Snape FF)
FanfictionPausiert durch schreibblockade Das ist nun eine Fanficton die Ähnlich wie die von der lieben @alansnapefanpage erstellt wurde und ich bin ihr sehr dank bar das ich ihre geschichte Lockhart-Snape als ' Vorbild ' nehmen darf. Sie wird zwar nicht gle...