Kapitel 18

118 2 0
                                    

Ich war schon ein wenig länger unterwegs und ging nach draußen wieder zu meinem Platz. Ich hörte musik die selbst traurig war. Mir liefen die Tränen runter und ich hatte meinen Kopf in den Armen vergraben. Ich wusste nicht wie spät es gerade war, was aber mir egal war. Es war alles lehr da alle Unterricht hatten. Ich vergaß alles um mich herum und war dem weinen verfallen. Ich merkte wie ich eingehüllt wurde. Mir stieg der Geruch von Kräutern, alten Büchern und Pergament in die Nase. ,, mach so was nicht mehr " ich nickte nur da ich wusste er hat meine Arme gesehen da ich meinen pullover hoch gekrempelt hatte. ,, Komm wir gehen rein " ich stand auf nach einiger zeit kamen wir am Büro an ich ging ins zimmer hoch und legte mich ins bett. ,, ich bring dir was zu essen " sagte Severus und wollte gehen, ich hielt ihn am Handgelenk fest. ,, ich brauche nichts zu essen, ich möchte nur gerade dich bei mir haben " ,, du solltest aber was essen " er wollte sich umdrehen und los gehn,, ich hab kein hunger " sagte ich und zog ihn voller kraft zu mir, darauf hin landete er über mir und konnte sich gerade noch über mir abstüzen. ,, das du noch so viel kraft hast " ich hatte wieder das gefühl ihn zu spüren wollen. Ich schaute ihm in die Augen und küsste ihn. Der kuss wurde von sanft zu Leidenschaftlich und dan zu verlangen. Ich spürte seine kalten hände, welche mir eine Gänsehaut verpassten. Es war wie immer ein verdammt großes Feuerwerk. Wir lagen noch an einander gekuschelt bis es klopfte. ,, ich geh auf machen " Severus gab mir noch ein kuss nahm sein Mantel und ging runter. ,, Severus ich soll dir von Dumbledore ausrichten das du D/n zum heutigen Treffen mitnehmen sollst, seit wan laufst du im Mantel rum?" ,, Lupin das geht dich herzlichst wenig an, und natürlich nimm ich sie mit wen es Dumbledore möchte " ich wollte mehr hören weshalb ich mir meinen Morgenmantel nahm und auf die Wendeltreppe ging. ,, Schniefelus ich hof-"  weiter ist Remus nicht gekommen da ich runter ging und ihn wütend an schaute ,, wie oft hab ich dir gesagt du sollst ihn nicht mehr so nennen oder bist du immer noch mit Sirius black befreundet den James Potter und Peter Pettigrew sind nicht mehr da!" ,, wölfchen " ,, nein jetzt sag schon " ,, es wird sich alles aufklären versprochen " ich merkte wie er mich anstarte und erst jetzt merkte ich wie es aussah Severus und ich nur in Mäntel gekleidet und ich habe meine haare zusammen gebunden da sie leicht nass waren ,, las mich raten-" ,, Remus sag jetzt nichts " ich sah aus dem Augenwinkel wie severus leicht grinste und trotzdem sich leicht schämte ,, und du hör auf so zu grinsen " ich gab ihm ein leichten box, er umschlang mich von hinten. ,, das war nicht gerade nett " ich verdrehte meine augen ,, Ihr habt "geredet" nicht wahr " er hatte ein grinsen aufgesetzt,, Was n..nein wieso kommst du darauf?!" ,, was meint er jetzt schon wieder mit geredet " ich merkte wie die röte in meine Wange schoss ,, wusste ich es doch " sagte Remus ,, kann man mich jetzt aufklären?" Sagte severus und legte sein Kopf auf meiner Schulter ab. ,, das solltest du wissen zu mindest habt ihr das miteinander gemacht " sagte Remus immer noch mit einem grinsen. Severus zog mich auf die seite ,, Er meint aber nicht -" ,, doch er meint damit das wir...." ,, Verkehr hatten "   ich nickte ,, das ist normal und dein bruder hatte das sicher auch schon erlebt " ,, können wir das bitte vergessen danke " wir gingen wieder zu Remus ,, also Remus, wen du es wissen willst ja wir hatten Verkehr aber mehr musst du nicht wissen. Abgesehen das es verdammt gut und atemberaubend war " ,, Severus Tobias Snape!" ,, was,  ich sag nur die Wahrheit " er zog mich zu sich und küsste mich,, ich geh dann mal bis heute Abend " er ging ,, lust auf runde zwei " er grinste und fing an mich zu küssen er hob mich hoch und wir verschwanden wieder im zimmer. Wir lagen wieder unter der decke. Er zeichnete kleine Muster auf mein Rücken er schaute auf die uhr ,, wir müssen langsam los " ,, müssen wir dort hin " ,, ja außer du willst kein Geheimnis von mir kennen lernen " ,, einverstanden " ich stieg aus dem bett und machte mich bereit ,, wir müssen los " ich schaute noch kurz in den Spiegel und sah einen heftigen Knutschfleck ,, Severus Tobias Snape!" ,, ja wölfchen?" Er kamm ,, Was hast du gemacht!" ,, sag einfach es ist ein Moskitostich. Und jetzt los " er zog mich mit zum Kamin. ,, du gehst zu erst ich komm nach " ich nickte und stand im Kamin,, und wohin muss ich?" ,, Sag Orden Hauptquartier " ich nickte nahm das Flohpulver ,, Orden Hauptquartier "  nach wenigen Sekunden stand ich irgendwo, wo ein großer Tisch war mit Dumbledore, Molly und Athur Weasly, Tonks, Moody und irgendeinem der ich nicht kannte. Ich ging aus dem Kamin und stand da es schauten mich alle an. Der Kamin fing wieder an grüne flammen brannten und Severus kamm ich drehte mich um und er lief in mich hinein. Befor ich hin fallen konnte hielt er mich noch fest ,, Sie sollten mehr auf passen, sie sind schon genug oft hin gefallen " ich stand wieder gerade ,, danke Professor "  Molly kamm auf mich zu ,, Liebes zu bist ja gewachsen und schön geworden, komm setzt dich du bistsicher hungrig " ich Setzte mich an einen Platz. ,, wie heisst du meine Schönheit?" Fragte der den ich nicht kannte der neben mir stand ,, D/n d/n/n und nennen sie mich nicht ihre Schönheit " ,, anstand hat die kleine aber sagt auch wo durch es geht, gefällt mir, wie alt bist du?" ,, 17 werde jedoch in einigen wochen 18 aber -" ,, Aber ich muss dich enttäuschen Sirius Meine kleine Schwester ist tabu für dich " ,, ah Lupin's Schwester " ,, D/n was hast du da am hals?" Fragte Remus der nun bei mir stand ,, nur ein Moskitostich " Severus setzte sich neben mich. Remus drehte sich zu Severus ,,  hallo Moskito sagte Remus leise aber nicht genug leise da alle es gehört haben. ,, Verdammt Remus!" Molly kamm ,, Albus-" ,, Keine Sorge ich wusste es schon " ,, Und ich hoffe für sie Snape das sie, sie nicht Verarschen " ,, Molly ist schon gut " sie ging wieder zum Herd ,, Schniefelus und so eine Bezaubernde Dame " ,, Hör auf ihn so zu nennen Black!" ,, nenn mich Sirius süße " Das lies mir auch der letzte nerv zerreißen. Alle sagen mich an und da  sie mich kannten wussten sie was passiert. Dumbledore sagte nicht einmal was da er es auch sehen wollte. Ich ging zu Black und gab ihm eine Backpfeife ,, nenn mich noch einmal anders al bei meinem Vornamen und die Backpfeife wird eine richtige "
____________________________________
Das wars mit dem Kapitel. Eure Lara

Wer wird ihr Herz gewinnen (Lockhart - Snape FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt