4. Am Strand

1.2K 26 1
                                    

Ich wachte auf und bemerkte das es schon 12 Uhr war oh scheiße so lange hab ich noch nie geschlafen.

Ich ging ins Bad und machte mich fertig wir wollten ja heute zum Strand gehen.
Ich zog eine kurze Hotpants und ein Bauchfreies top an und darunter mein Schwarzen Bikini.

Ich ging runter aber Embry war nicht da Stattdessen lag ein Zettel auf dem Tisch.

Hey  Schwesterherz
Es gab ein Problem bin bei Sam
Treffen uns mit dem Jungs um 13 Uhr beim Strand geh bitte außen rum und NICHT durch den Wald  es ist zu gefährlich
Bis nacher

Ein kurzer Blick auf der Uhr verriet mir das es schon 12:45 war scheiße ich komme zuspät.
Ich beschloss durch den Wald zu gehen, ja ich weiß Embry hat es mir verboten alleine da durch zu gehen aber was soll schon schlimmes passieren immerhin bin ich spät dran.

Also nahm ich mir meine Jacke mit und ging durch den Wald irgendwann sah ich Licht hervorscheinen und sah den Strand da hinten saßen auch schon mein Bruder und die Jungs.

Er kam auch schon auf mich zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er kam auch schon auf mich zu.

,, Hab ich dir nicht  verboten durch den Wald zugehen WEIßT DU EIGENTLICH WIE GEFÄHRLICH DAS IST " Embry

Am Ende wurde er immer lauter und schrie schon fast.
Er wurde sauer und fing wieder dieses komische zittern an es wurde immer doller

Embrys Sicht

Ich war einfach so sauer ich hab es ihr verboten da hätten auch vampire im Wald sein können was sie ja nicht wissen darf aber sie hätte auch sterben können.

Ich fing immer stärker an zu zittern aber ich darf mich nicht vor ihr verwandeln.
Dazu kommt noch das Paul sich auf MEINE kleine Schwester geprägt hat man ich muss mich echt unter Kontrolle behalten.

Akiras sicht

Ich bekam langsam etwas Angst vor ihm vorallem weil sie anderen sagten das er sich beruhigen sollte.

,, e-es tut mir leid..... Es ist nur... Ich war.... Spät dran...... Und ich wollte.... Nicht zuspät..... Kommen " stotterte ich obwohl ich meistens so selbstbewusst war hatte ich in diesem Moment etwas Angst vor meinem Bruder.

Jacob kam dazu

,, alter jz beruhigt dich siehst du nicht das sie angst vor dir hat!"
Sagte er zu Embry wofür ich ihm etwas dankbar war

Embry schaute auf dem Boden und beruhigte sich,
Er kam ein Schritt auf mich zu.

,, Akira bitte geh nicht mehr alleine durch den Wald, nur mit einem von uns ich hab doch nur angst um dich" Embry

,, ok mach ich nicht "

Dann kamen noch Paul und jared dazu
Als ich Paul in die Augen schaute kribbelt es wieder in meinem Bauch er ist echt süß.

,, Hey Akira" Paul

,, hey Paul "

,, so Leute lasst uns ins Wasser gehen" Seth

,, macht ihr das mal Leah und ich bleiben hier liegen "

,, oh nein Schwesterherz du kommst mit rein" Embry

,, nee wir bleiben hier "

Leah und ich sonnten uns und aufeinmal spürte ich Wasser Tropfen über mir ich guckte nach hinten Paul nahm mich auf sein Rücken und Quil Leah sie wollten uns ins Wasser schmeißen.

,, EY PAUL LASS MICH RUNTER"

,, keine Chance " grinste er schelmisch

,, WENN DU MICH NICHT SOFORT RUNTER LÄSST....."

,, dann was? " lachte er

Und dann platschte  ich schon ins Wasser ich schwamm wütend in die Oberfläche.

,, SAG MAL SPINNST DU BIST DU NICHT GANZ DICHT IN DEINER BIRNE?!!!"

Schrie ich ihn an

,, komm schon das war doch nur Spaß" sagte er

Alle bemerkten das ich sehr wütend war und verstummten  alle Blicke waren auf und gerichtet doch das war mir egal

,, SPAẞ NENNST DU DAS JA??! WENN ICH SAGE ICH WILL NICHT INS WASSER DANN IST DAS SO OK??!!! MANN WIE KANN MANN DENN SO DUMM SEIN?! "

Paul Sah traurig aus ich mochte ihn zwar sehr aber das musste er jetzt mal aushalten an irgendwen muss ich ja mal mein Temperament rauslassen.

Aufeinmal würde mir ganz heiß und ich dachte ich explodier gleich

,, es tut mir leid... Was ist los geht es dir nicht gut? " Paul

Mir wurde so heiß und ich zitterte so wie Embry immer wenn er sauer ist was war mit mir los?!

Endlose Liebe //Paul Lahote ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt