Irgendwann war ich am Strand angekommen und setzte mich auf den Sand.
Ich liebte es schon immer Wellen rauschen zu hören ich hoffe nur nicht das die anderen hier auftauchen.
Ich bekam eine Nachricht
Hey Akira wo bist ich mach mir sorgen?
PaulHey Schwesterherz bitte sag mir wo du bist...... Es tut mir leid das ich ausgerastet bin
EmbryIch ignorierte sie beide
Ich hab einfach Angst sie haben dich alle nicht unter Kontrolle.Ich saß bestimmt 2 Stunden einfach so da ohne mich großartig zu bewegen ich hörte einfach den Meeresgeräuschen zu.
Ich beschloss zu den Jungs zugehen sie haben es nicht verdient sich so Sorgen um mich zumachen und ich sag ihn nichtmal wo ich bin, am besten gehe ich zu Sam und Emily da werden sie sein.
Ich ging durch den Wald weil es der schnellste Weg ist.
,, oh verdammte scheiße!"
Fluchte ich ich bin über ein Stein gestolpert und umgeknickt, ich versuchte mich aufzurichten und viel dabei wieder um.,, Mist!!" ich überlegte wie ich jetzt zu den Jungs kommen könnte.
Es war schon spät und fing an zu dämmern kacke ich hatte unheimliche Angst und mein Fuß blutete, weil um den Stein ein dornenbusch war und sich die Dornen in meinem Fuß verfangen haben also stecken sie noch drinne, es sah so schlimm aus.
Ich hörte ein rascheln aus dem busch
oh nein was ist wenn das ein Bär oder so ist dachte ich mir nur
, dann sah ich 2 augen aber es war kein Mensch es war Paul als Wolf er war echt riesig er jankte einmal weil er mein Fuß und sah wie das Blut runterlief.Ich schaute den riesigen Wolf an und sagte nur leise,, schon ok paul " woraufhin ich nur einen mistrauischen blick von ihm bekam.
Er kam mit seinem Kopf runter zu mir und und stupste mich mit seiner feuchten Nase an.
,, hey lass das" lachte ich.
Ich überwand meine Angst legte meine Hand auf sein Kopf und krauelte ihn und es kam ein wohliges krummeln von ihm.
Erst jetzt bemerkte ich sie mir nichts tuhen würden.
Er ist schon süß wie er sich um mich kümmert und so ich glaube ich habe Gefühle für ihn.Er legte sich neben mich und deutete an das ich mich auf dein Rücken setzen soll.
Ich tat das weil ich keine andere Möglichkeit hatte hier sonst weg zukommen.Er lief zu Sam und Emily und wo wir vor der Tür standen Heuelte er einmal laut,so dass die anderen rauskamen.
Embry kam zuerst zu mir
,, OMG was ist passiert dein fuß" sagte er und schaute mich mitleidig an.Er trug mich von Paul runter trug mich rein und setzte mich auf die Couch.
Alle anderen setzten sich auch und Paul kam in Menschenform auch rein.,, was ist passiert? wir haben dich die ganze zeit gesucht, wir haben uns solche Sorgen gemacht! es tut mir leid das ich so ausgerastet bin ich mag die blutsauger bloß nicht und hatte angst um dich " Embry
,, schon gut ich hätte mich zusammenreißen sollen ich weiß das ihr mir nie absichtlich etwas tuhen würdet ich bin gestolpert und es hängen immernoch Dornen im Fuß ich konnte nicht laufen, eigentlich woll ich zu euch und dann kam paul und trug mich her"
Alle sahen mich mitleidig an.
Emily kam zu mir und begutachtete mein Fuß.
,, sieht verstaucht aus ich muss erstmal die Dornen rausziehen bevor ich es verbinde ",, ok"
Sie nahm eine Pinzette und fing an die Dornen rausziehen mein Fuß durchqual ein stehender Schmerz.,, ahhhh"
Paul sah mich wehleidig an er und embry nahmen meine Hand.
,, so geschafft ich mach jetzt ein Verband rum " Emily
,, danke"
,, es gibt gleich essen setzt euch schonmal hin " Emily
,, soll ich dich zum Tisch tragen?" Paul
,, schongut musst du nicht du hast mich schon den ganzen Weg hierher getragen"
Ich versuchte aufzustehen, falsche Entscheidung
DU LIEST GERADE
Endlose Liebe //Paul Lahote ff
FantasyAkira Call die Schwester von Embry kommt nach 2 Jahren vom einem Schüleraustausch zurück nach Hause. Ihr Bruder hat sich verändert und dazu kommen noch seine Muskulösen Freunde oder auch die Lapush gang genannt. Die Leute in ihrem Umfeld verhalte...