Hey mein Name ist Akira Call ich bin 16 Jahre alt und die Schwester von Embry.
Ich war 2 Jahre auf einem Schüleraustausch in Mexico und bin grad wieder auf dem weg nachhause.
Der Abschied meiner Gastfamilie fiel mir echt schwer da sie mir wirklich ans Herz gewachsen sind aber sie haben gesagt das sie mich besuchen werden.
Zu mir ich hab lange dunkel braune haare bin sehr Chaotisch, Humorvoll und werde schnell Aggressiv weswegen man mich nicht provozieren sollte aber lest gern selbst meine Geschichte.Ich freue mich mein großen Bruder wieder zusehen und bin gespannt was mich zuhause alles so erwartet.
,,Schnallen sie sich bitte an wir landen jetzt vielen dank für ihren Flug mit flying Airlines "
Kam grad eine durchsage also tat ich was gesagt wurde und schnallte mich an.15 min später
Wir sind bereits gelandet und ich habe meinen Koffer auch schon geholt Embry meinte das er mich abholen wird weswegen ich jetzt warten muss ich bin voll müde weil der Flug echt anstrengend war er kann sich ruhig mal beeilen (Geschwister liebe halt).
Aufeinmal legte jemand seine Hand auf meine Schulter.
,, AHH.... Mann Embry musst du mich so erschrecken!",, sorry Schwesterherz, hab dich vermisst" Embry
,, Ich dich auch du Idiot "
,, hey.." Embry
Erst dann betrachtete ich von oben bis unten.
Er ist echt gewachsen bestimmt 1.90m oder so und er hat echt viele Muskeln bekommen vielleicht nimmt er ja Anabolika oder so kurz gesagt mien Brüderchen sieht echt heiß aus. Er sah wie ich ihn anstarrte und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.,, stimmt was nicht? "fragte er und grinste mich an
,, Du siehst echt gut aus Brüderchen aber sag mir bitte das du keine Anabolika nimmst?" lachte ich
,, Nein tuhe ich nicht " lachte er
Naja so ganz konnte ich ihm dich glauben aber gut ist ja seine Sachen.
,, komm Akira lass und nach hause du siehst müde aus "Embry
,, ja das bin ich auch"
Süß wie er sich Sorgen um mich macht ist halt der beste Bruder den es gibt.
Auf dem Weg nachause herrschte im Auto Stille wahrscheinlich weil wir nicht wussten über was wir reden sollten.
,, Ich gehe morgen zu ein paar Freunden wir essen immer gemeinsam bei Sam und Emily willst du mitkommen? " versuchte Embry die Stille etwas zu brechen.
,, ja gerne wenn das für die ok ist?"
,, ja klar wir sind wie eine Familie nachdem Mum gestorben ist waren sie für mich da und wir machen fasst alles zusammen " Embry
Damit hat er bei mir ein Wunden Punkt getroffen den tot meiner Mum hab ich bis heute nicht verkaftet weswegen ich auf den Schüleraustausch gegangen bin, sie war alles für mich und mein Dad hat uns nach meiner Geburt einfach verlassen. Arschloch!
Embry war immer für mich da er passt immer auf mich auf er ist halt die einzige familie dich ich noch habe.,, ok ich komme mit " antwortete ich nur still
Zuhause angekommen schmiss ich mich nur ist Bett weil ich tot müde war ich merkte wie embry noch hoch kam und mir gute Nacht sagte.
(Mein Zimmer)
,, gute Nacht Schwesterherz" embry
,, nacht" antwortete ich
DU LIEST GERADE
Endlose Liebe //Paul Lahote ff
خيال (فانتازيا)Akira Call die Schwester von Embry kommt nach 2 Jahren vom einem Schüleraustausch zurück nach Hause. Ihr Bruder hat sich verändert und dazu kommen noch seine Muskulösen Freunde oder auch die Lapush gang genannt. Die Leute in ihrem Umfeld verhalte...