17:45uhr
Ich machte mich gerade auf dem Weg zu Sam um emily um mit Paul zu reden.
Embry sagte ihm geht's nicht gut und in seltenen Fällen könne man sogar sterben das will ich auf keinem Fall reskieren ich liebe ihn so sehr.
Er kann ja nichts dafür sondern nur seine ekelhaft ex.
Ich klopfte an Sam und emilys Tür.
,, hey süße Komm rein "Emily
Alle saßen schweigend am Tisch außer Paul er lag auf dem Sofa und schlief aber es sah so aus als wenn er Albträume hätte er rief immer wieder im schlaf meinen namen und das ich ihn nicht verlassen solle und das er ohne mich nicht kann.
Embry hatte nicht gelogen Paul sah echt schlecht aus, tiefe blau lilane Augenringen,schlapp, unter den Augen falten wegen zu wenig schlaf und schreckliche Albträume.
Ich setze mich zu den anderen an den Tisch weil ich ihn nicht aufwecken wollte.
Aber alle schwiegen.,, er sieht schlecht aus "sagte ich leise
,, er hat kaum etwas gegessen" quil
,, und fast nicht geschlafen, weil er abends im Wald als Wolf rumlief und quälende laute von sich gibt " jake
,, er hat ständig Albträume in denen er sagt das er dich nicht verlieren will und das er dich braucht" jared
,, wir haben es alles in der Telepathie gesehen er lügt nicht Akira er betrügt dich nicht "Leah
,, es ist alles nur meine schuld" ich brach leicht in Tränen aus.
,, nein Akira keiner von euch hat schuld die einzige die schuld hat ist seine ex freundin "Seth
Ich setzte mich zu Paul auf die Couch er war immer ich von Albträume geplagt und rief nun panisch meinen namen.
Ich versuchte ihn da raus zu holen und wachte ihn vorsichtig auf.
,, Akira" paul
,, nein... Nein bitte nicht "paul
,, bitte Verlass mich nicht" paul
Gab er von sich
,, Akira" Paul
,, hey.... Paul wach auf ich bin hier alles wird gut ich bin da "flüsterte ich
er wachte panisch auf und blickte mir in die augen.
,, Akira... Du...Du bist hier...bitte bleib geh bitte nicht "stotterte er
Und hielt meine Hand fest,, pschhh alles gut ich gehe nicht..."
,, es tut mir so leid..."paul
,, dir hat nichts leid zu tuhen embry hatir alles erzählt es war nicht deine Schuld sondern die von deiner ex es tut mir leid das ich dir nicht geglaubt habe ich hab euch nur so da sitzen gesehen und....."
Weiter kam ich nicht, sondern wurde in einen langen Kuss verwickelt.
,, es zählt das du jetzt hier bist... Bei mir" Paul
,, Paul du musst schlafen du siehst nicht gut aus "
,, bleibst du bei mir?" fragte er mich
und ich legte mich neben ihn, er legte sein Arm um mich und hielt mich fest.
Er drückte mir ein Kuss auf meine Haare und ich merkte iwe er tief und fest einschlief aber ohne Albträume sondern Seelen ruhig.
Ich merkte nur nich wie mein Bruder mich zudeckte und ich auch ins Land der Träume versankt.
DU LIEST GERADE
Endlose Liebe //Paul Lahote ff
FantasíaAkira Call die Schwester von Embry kommt nach 2 Jahren vom einem Schüleraustausch zurück nach Hause. Ihr Bruder hat sich verändert und dazu kommen noch seine Muskulösen Freunde oder auch die Lapush gang genannt. Die Leute in ihrem Umfeld verhalte...